Marjun
Dauer-User
- 189
So, habs mal geflasht, hatte auf meiner 6.20 das selbe Radio drauf, also Full Wipe und geflasht, sagte alles >OK< und reboot und nun steht seit 10 Minuten das HTC Logo am Display und nix passiert, was ist da falsch gelaufen ?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Marjun schrieb:Immer nur diesen weißen HTC Startbildschirm, ich bekomm ne Krise
RD04 schrieb:Hallo
ich habe direkt von 7.0.0 auf 7.0.2 geflasht.
Ohne Super-Wipe.
Läuft einwandfrei!
Marjun schrieb:Immer nur diesen weißen HTC Startbildschirm, ich bekomm ne Krise
Maestro2k5 schrieb:Hat jemand für die 6.3.2 Version, die HTC CarDock da ich sogar über den Markt mit enabler nciht die von google bringen.
Edit.: habs gelesen gibts ja nicht mir ...
HobbyD. schrieb:Habe ich auch gemerkt. Hier auch gleich eine Frage: Wie stelle ich jetzt aber aus, dass das Handy immer zu Locations springt, wenn ich es im Auto anstecke? Macht mich narisch!!
Eneco schrieb:xda-developers - View Single Post - [APP] andrev_oc - an alternative to virtuous_oc
Hier gibts eine aktuelle Beta vom Deamon Controller, der sollte aber eigentlich schon vorinstalliert sein, wenn sich da seit meiner letzten ARHD-Version nichts geändert oder du sie deinstalliert hast.