[ROM/Diskussion] Android Revolution HD

• 4.755 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
So, habs mal geflasht, hatte auf meiner 6.20 das selbe Radio drauf, also Full Wipe und geflasht, sagte alles >OK< und reboot und nun steht seit 10 Minuten das HTC Logo am Display und nix passiert, was ist da falsch gelaufen ?

md5-Summe geprüft? Alternativ nochmal flashen oder neu runterladen.

Habs nochmal gebootet, dann war diese neue Recovery da, mit dem Touchinput, dann neu geflasht, hat gestartet und eingerichtet bekommen, aber kein Startscreen, keine Menütastenfunktion, dann neu gebootet und hänge wieder, was ist da los ?

Immer nur diesen weißen HTC Startbildschirm, ich bekomm ne Krise

Hallo

Hatte ich vorhin auch, habe denn die 7.0.0 wieder drauf geflasht eingerichtet, denn die 7.0.1 wieder drauf und denn gings.
Nun habe ich die 7.0.2 drauf getan und ohne Probleme

Mfg

Hallo

ich habe direkt von 7.0.0 auf 7.0.2 geflasht.

Ohne Super-Wipe.

Läuft einwandfrei!

Marjun schrieb:

Ich habs nu auch riskiert.....und genau der gleiche Käse.
Ich hab, da ich von V 6.2.3 auf 7.0.2 geupdatet habe, auch erst SuperWipe laufen lassen.

Sollte man das vielleicht nun noch mal machen und dann ein zweites mal installieren?
In das Touch recovery komme ich auch.

So, lief zwar einwandfrei, hat aber nicht alle Neuerungen übernommen (z.B. Aussi-Englisch und USA-Englisch).

Also, doch den Super-Wipe und sauber das neue 7.0.2 aufgesetzt.

Nun hab ich den RCMix-Kernel ausgewählt.

Ein Super-Wipe ist auf jeden Fall empfehlenswert!!!

RD04 schrieb:
Hallo

ich habe direkt von 7.0.0 auf 7.0.2 geflasht.

Ohne Super-Wipe.

Läuft einwandfrei!

Marjun schrieb:

Telefon aus, Lautstärke nach unten halten und anmachen, ins recovery, mach am besten alles was da mit wipe angeboten wird (dalwik,factory usw.) und anschließend neu flashen!

Verstehe auch nicht das ihr von 6.x auf 7.x flashen wollte ohne Wipe usw.! Schaut euch die Beschreibung zu 6,x und 7.x da könnt ihr doch sehen das es zwei paar verschiedener Schuhe sind ...

Mist, ich hab gerade mal md5 check gemacht und......leider kam was anders dabei raus als es sollte.
Ob das nun mein en "white screen" verursacht?

Kann ich noch was versuchen, oder lieber das File erneut runterladen und md5 checken?

Wenn die MD5 nicht stimmt, dann solltest du auf jeden Fall das ROM neu runterladen. Dann halt wieder Fullwipe und neu flashen. Dann sollte es eigentlich klappen.

So, nach dem ich das file nochmal sgeladen habe gings nun.
Allerdings habe ich auch das Problem, das die Kamera App abstürzt wenn ich mit 720p filmen möchte.
Das Problem haben anscheinend viele.

Hat jemand für die 6.3.2 Version, die HTC CarDock da ich sogar über den Markt mit enabler nciht die von google bringen.

Edit.: habs gelesen gibts ja nicht mir ...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo zusammen,

ich habe mal wieder eine kleine Frage zu den Market-Apps.

Habe mir gestern Abend das neue AR 7.0.2 geflasht. Wie gehabt sind natürlich alle Apps weg. Beim letzten mal (6.3.2) hat sich das HD dann irgendwann die Apps vom Market wieder geholt. Bis jetzt aber leider nichts. Wie lange dauert es denn bei euch bis der Sync statt findet bzw. muss ich da noch etwas spezielles einstellen. Google-Konto habe ich mich wieder angemeldet.:sneaky:

P.S. Was ist denn ein gutes Radio für das AR 7.0.2? Im Moment hab ich noch 12.39.19U_26.06.04.06_M drauf.

Zuletzt bearbeitet:
Maestro2k5 schrieb:
Hat jemand für die 6.3.2 Version, die HTC CarDock da ich sogar über den Markt mit enabler nciht die von google bringen.

Edit.: habs gelesen gibts ja nicht mir ...

Habe ich auch gemerkt. Hier auch gleich eine Frage: Wie stelle ich jetzt aber aus, dass das Handy immer zu Locations springt, wenn ich es im Auto anstecke? Macht mich narisch!!:blink:

Bitte helft mir mal, finde über Suche nichts:
Habe ein DHD mit RVHD 6.3.1.Dort kann man doch einzeln den Takt der CPU bei versch. Zuständen einstellen?! Ich finde nur den Zugang in meinem Handy nicht. Habe das schon irgendwo gelesen, finde es aber nicht wieder! :confused:
Die App Daeman Controler ist bei mir nicht zu finden. Was mache ich falsch, wo muss ich suchen? Bitte so erklären, dass ein newbie das auch versteht oder nur den Link zur Erläuterung? :scared:
Wäre Klasse! Herzlichen Dank im Voraus, Gruß geko4711

HobbyD. schrieb:
Habe ich auch gemerkt. Hier auch gleich eine Frage: Wie stelle ich jetzt aber aus, dass das Handy immer zu Locations springt, wenn ich es im Auto anstecke? Macht mich narisch!!:blink:

Ich habe Locations entfernt und nutze nen custom car dock.

Eneco schrieb:
xda-developers - View Single Post - [APP] andrev_oc - an alternative to virtuous_oc
Hier gibts eine aktuelle Beta vom Deamon Controller, der sollte aber eigentlich schon vorinstalliert sein, wenn sich da seit meiner letzten ARHD-Version nichts geändert oder du sie deinstalliert hast.

Danke sehr, habs geladen.
Aber welches sind nun erprobte und empfohlene Werte für die Taktraten? Es sollte nicht zu viel Leistung weg gehen (ich spiele z.B. nicht), aber lange Akkuzeit bringen. :smile:
Ich denke, man kann dort schnell was falsch einstellen. Auch verschiedene angegebene Werte kann ich nicht richtig nachvollziehen: Einmal heißt es 230400=230 MHz und dann wieder 380000=380 MHz, warum die teils "krummen" Werte? :confused:

Weil die vom Kernel so vorgegeben sind. Ist ja auch nicht 1Ghz sondern 1,075GHz