M
Markes
Ambitioniertes Mitglied
- 3
Hat die 7ner schon jemand getestet?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
neandertaler19 schrieb:Du brauchst einen Datei-Explorer der root und mounten der system-Partition unterstützt, z.b. Root Explorer und ES Datei Explorer. Dann in den Einstellungen "mount system r/w" aktivieren und in den Ordner schieben.
Markes schrieb:Danke für die Info.
Warum bist du dann nicht direkt auf 6.3.2 umgestiegen?
Gruß
geko4711 schrieb:Also das ist mir dann wohl zu hch, so tief stecke ich da leider nicht drin. Da benötige ich etwas mehr Hlfe, wie macht man das? Habe als Explorer den Root Explorer Lite genommen (mit ES Dateiexplorer komme ich nicht ins System) und ihm die Schreibrechte gegeben.Hat ja auch geklappt. Wie gebe ich nun aber der zip ihre Rechte?
neandertaler19 schrieb:Im ES Datei Explorer musst du unter Einstellungen ganz unten "root explorer" und "Dateisystem einbinden" aktivieren. Da ist es dann so das zu oben auf den Stern drücken musst und Telefon auswählen dann zu der Datei navigieren, lang draufdrücken, Eigenschaften, Berechtigungen.
Das ist 644neandertaler19 schrieb:Bei rw-r--r--, ist Benutzer Lesen und schreiben, Gruppe lesen und andere lesen
geko4711 schrieb:Mit Permissions 644 oder 640 kann ich leider nichts anfangen.