E
Eneco
Gast
Nein, die geht genauso wie Stock nach einiger Zeit aus, also ist das bei dir so schon richtig.
Den Rest hat neandertaler ja schon geschrieben.
Den Rest hat neandertaler ja schon geschrieben.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
neandertaler19 schrieb:Wenn du ENG-S-Off hast dann kannst du das Radio mit fastboot-Befehlen über die adb flashen. Wenn du nur Ship-S-Off hast, dann kannst du über fastboot keine Radios flashen und daher ist es sowieso egal ob Linux oder Windows oder was weiß ich. Dann musst du das Radio über eine PD98IMG.zip flashen.
Akilah schrieb:Mahlzeit!
Nachdem ich mir ja gestern irgendwie mein DHD zerschossen habe nach der Installation eines Battrie Icons mit % Anzeige in der Statusbar über UOT Kitchen und ich AR-HD neu installieren musste, habe ich nun ein Tool im Market gefunden welches es auch tut.
"Battery Indicator" ist kostenlos und fügt der Statusleiste ein weiteres Batterie Icon mit %-Anzeige hinzu, leider ersetzt es nicht das org. Icon, stört mich aber nicht weiter.
Auf alle Fälle funktionierts und ist easy zu installieren, also meine Empfehlung für alle die so'n Icon mit % haben möchten.
neandertaler19 schrieb:Dann hast du Ship-S-Off. Welche Art du hast, kannst du im bootloader nachschauen. Steht in der obersten Zeile.
Eng-S-Off erhältst du über einen downgrade auf 2.2 (1.32) und dann mit dem entsprechenden Tool. Easy S-Off glaub ich. Aber näheres im Anleitungen-Bereich.