[ROM/Diskussion] Android Revolution HD

• 4.755 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
big-poppa, versteh ich das richtig! Akku voll laden und dann die datei batterystats.bin löschen!

acrobat schrieb:
big-poppa, versteh ich das richtig! Akku voll laden und dann die datei batterystats.bin löschen!

Richtig :thumbup:
Die datei bildet sich dann automatisch im Laufe der Zeit wieder neu.

und das neue Update auf 6.2.0 ist online, gleich mal anschauen :thumbup:

Okay bisher scheint es doch nur der Changelog zu sein der das neue Update mit Details schmückt, noch kein Download-Link x)

Kein Sense 3.5? Dann bleib ich doch bei SmartDroid.

Ist jetzt online

Hi, hab die 6.2.0 nun drauf.

Erster positiver Eindruck: WLAN-Empfang ist wesentlich besser!

UWdus schrieb:
Kein Sense 3.5? Dann bleib ich doch bei SmartDroid.
Hab vorhin irgendwoe im Thread entedeckt, dass Mike im Dezember parallel zu 6.2.x noch eine 7.x.x Version mit Sense 3.5 rausbringt. Respekt!

Bis jetzt läuft die Version gefühlt besser als 6.1.5!

Hallo

Kann mir jemand sagen wo ich das Menü bekomme, wenn ich das Handy zb Neu starte so das ich von da aus ins Recovery Menü komme, weiß jetzt nicht wie ich das beschreiben soll.
Hatte damals mal Revo drauf und bis jetzt das Runny, und wollt mal wieder zum Revolution wechseln.
Standard sind ja 3 Einträge und möchte das mit 7 haben

Mfg

sollte man ein wipe machen 6.1.5 auf 6.2?

Chris

acrobat schrieb:
sollte man ein wipe machen 6.1.5 auf 6.2?
Changelog sagt: Super Wipe is highly recommended due to new base!

sascha19374 schrieb:
Kann mir jemand sagen wo ich das Menü bekomme, wenn ich das Handy zb Neu starte so das ich von da aus ins Recovery Menü komme, weiß jetzt nicht wie ich das beschreiben soll.
Hatte damals mal Revo drauf und bis jetzt das Runny, und wollt mal wieder zum Revolution wechseln.
Standard sind ja 3 Einträge und möchte das mit 7 haben
Advanced Power Menu

Habe schon bei xda unter dem revolution threat gelesen, das bei vielen zu force closes kommt, es wurde auch da geschrieben das es nicht kompatibel sei!

Wie stehts bei euch mit 6.2.0 und den screen lock? Bei mir will er das entsperrmuster häufig erst sehen, wenn ich auf "home" drücke. Dann wären aber schon diverse apps in action...

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App

Was meinst du jetzt genau? Das Entsperrmuster kommt IMMER erst, wenn du den Lockscreen entsperrst...

Ach was. Aber normalerweise kann ich keine apps starten oder das Telefon sonst wie bedienen, bevor ich das richtige Muster gezeichnet habe.

Mit dem Standard-Lockscreen oder mit was?

Jawoll, alles standard. So wie das ARHD aus der Dose kommt. Allerdings ist das schon der zweite flash. Habe direkt nach dem ersten das Honey HD geflasht. Allerdings ist das für die vorige Version, weshalb einiges nicht gepasst hat. Also das ARHD nochmal drüber geflasht, aber diesmal ohne wipe.

Ich bin auch ein idiot, sorry. Heute morgen habe ich gesehen, dass Tasker alle importierten Scripte aktiviert hat. Mit dabei so hits wie: "no display Timeout at home" oder "no lock at home". Die hatten unter stock ROM nie funktioniert...