A
acrobat
Fortgeschrittenes Mitglied
- 2
big-poppa, versteh ich das richtig! Akku voll laden und dann die datei batterystats.bin löschen!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
acrobat schrieb:big-poppa, versteh ich das richtig! Akku voll laden und dann die datei batterystats.bin löschen!
Hab vorhin irgendwoe im Thread entedeckt, dass Mike im Dezember parallel zu 6.2.x noch eine 7.x.x Version mit Sense 3.5 rausbringt. Respekt!UWdus schrieb:Kein Sense 3.5? Dann bleib ich doch bei SmartDroid.
Changelog sagt: Super Wipe is highly recommended due to new base!acrobat schrieb:sollte man ein wipe machen 6.1.5 auf 6.2?
Advanced Power Menusascha19374 schrieb:Kann mir jemand sagen wo ich das Menü bekomme, wenn ich das Handy zb Neu starte so das ich von da aus ins Recovery Menü komme, weiß jetzt nicht wie ich das beschreiben soll.
Hatte damals mal Revo drauf und bis jetzt das Runny, und wollt mal wieder zum Revolution wechseln.
Standard sind ja 3 Einträge und möchte das mit 7 haben
Eneco schrieb:
MRBoy1998 schrieb:Diese version ist nicht kompatibel mit 6.2.0, ein neues gibt es bei xda, das ist aber im Blue theme integriert.
Hier der Link [THEME] [v1.4 22/Nov] BlueHD for RCMix Runny 4.x - xda-developers
[THEME] [v1.4 22/Nov] BlueHD for RCMix Runny 4.x so heißt es bei xda