[ROM/Diskussion] Android Revolution HD

• 4.755 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Jop was das dhd leistungsmäßig kann ist schon der hammer....und was man da noch rausholen kann ist schon faszinierend. Bei mir läufts mit 1.1.4 sauber und stabil. jedoch denke ich zieht er mehr akku. aber im standby betrieb (setcpu profil, screen off, max 1,22ghz min 368) brauch der fast nix

bin zuruck auf 1.9.2 finde läuft flüssiger als die 1.9.3

Mitsudriver88 schrieb:
Jop was das dhd leistungsmäßig kann ist schon der hammer....und was man da noch rausholen kann ist schon faszinierend. Bei mir läufts mit 1.1.4 sauber und stabil. jedoch denke ich zieht er mehr akku. aber im standby betrieb (setcpu profil, screen off, max 1,22ghz min 368) brauch der fast nix

Wenn du schon ein Screen Off profil machst, wieso max 1.2ghz? 320 oder so reichen doch :p oder maximal 480~

Darkseth schrieb:
Wenn du schon ein Screen Off profil machst, wieso max 1.2ghz? 320 oder so reichen doch :p oder maximal 480~

haste eigentlich recht....hatte aber teilweise mal probleme bei max unter 806 mhz.

Mitsudriver88 schrieb:
haste eigentlich recht....hatte aber teilweise mal probleme bei max unter 806 mhz.

Welche denn? Ich laufe im Standby auf 245/245.

Vor 16 Std hat Mike getwittert:

"mike1986_ mike1986

Android Revolution HD 2.0.1 coming maybe today?"

Scheint was unterwegs zu uns zu sein :scared:

Das wäre natürlich genial. 2.0.1 soll ja auf Froyo 2.2.1 laufen und die Leute bei XDA, die das inoffizielle release schon haben sagen das es nochmal insgesamt deutlich weicher laufen soll. Einen Gingerbread release gibt es auch schon bei XDA. Jedoch fehlen da noch ein paar wichtige Features...

na bin mal gespannt was da kommt, Daumen drücken!

Habe die RC1 testen dürfen. Lief soweit sehr gut ! Nur fehlte ROOT! :)
Lade jetzt die RC2 und teste weiter...

Carter schrieb:
Vor 16 Std hat Mike getwittert:

"mike1986_ mike1986

Android Revolution HD 2.0.1 coming maybe today?"

Scheint was unterwegs zu uns zu sein :scared:

Woooooah ! Jetzt bekomme ich schwitzige Hände!
Das muss heut kommen :D:D
Jetzt habe ich Urlaub, dann habe ich auch Zeit für nen FULL-WIPE :scared:

bosanceros schrieb:
bin zuruck auf 1.9.2 finde läuft flüssiger als die 1.9.3

Kann das der ein oder andere bestätigen? Möchte nämlich von 1.9.2 auf 1.9.3 wechseln.

jetdevil schrieb:
Kann das der ein oder andere bestätigen? Möchte nämlich von 1.9.2 auf 1.9.3 wechseln.
Ich sehs umgekehrt, bei mir läuft 1.9.3 schneller.

Ich merke keinen Unterschied. Der Akkuverbrauch ist aber TOP! 9h Standy über Nacht ohne Syncs unter 4%.

So habe nun von 1.9.2 auf 1.9.3 gewechselt, nun habe ich folgendes Problem:

"SDCARD wurde Schreibgeschützt bereitgestellt - Auf der SDCARD gibt es ein unerwartetes Problem, zur Wiederherstellung antippen"

Das Antippen bringt nichts, die Meldung erscheint wieder....

Was'n jetzt los?

hallo zusammen
Bin Laie habe seit gestern das Deseri Z und sry bin laie ueber meinen pc bin ich auf lan verbunden .ok meine erste bitte zur hilfe waere wie ich die pincode frage abstellen koennte und wo ich das im handy finden kann ,desweiteren moechte ich eine leute aus meinem handy loeschen beim telefon kontakte wo loesche ich d ie leute denn
mit freundlichen gruessen nightlady

nightlady schrieb:
hallo zusammen
Bin Laie habe seit gestern das Deseri Z und sry bin laie ueber meinen pc bin ich auf lan verbunden .ok meine erste bitte zur hilfe waere wie ich die pincode frage abstellen koennte und wo ich das im handy finden kann ,desweiteren moechte ich eine leute aus meinem handy loeschen beim telefon kontakte wo loesche ich d ie leute denn

Falsches Forum, hier gibts nur Desire HD.

jetdevil schrieb:
So habe nun von 1.9.2 auf 1.9.3 gewechselt, nun habe ich folgendes Problem:

"SDCARD wurde Schreibgeschützt bereitgestellt - Auf der SDCARD gibt es ein unerwartetes Problem, zur Wiederherstellung antippen"

Das Antippen bringt nichts, die Meldung erscheint wieder....

Was'n jetzt los?

Ja das passiert manchmal. Hilft nix außer immer wieder antippen und gegebenenfalls mal neustarten.

• Danke
Reaktionen: jetdevil
nightlady schrieb:
hallo zusammen

Falsches Forum !

Du bist hier beim DHD.

Zum Z geht's hier entlang :

HTC Desire Z Forum auf Android-Hilfe.de

Finntroll82 schrieb:
Ja das passiert manchmal. Hilft nix außer immer wieder antippen und gegebenenfalls mal neustarten.

ah ok, es geht wohl jetzt nach einem Neustart wieder, danke! :smile:

jetdevil schrieb:
ah ok, es geht wohl jetzt nach einem Neustart wieder, danke! :smile:

Ich hatte beim ersten Mal auch Schiss das die Karte hinüber ist. :scared: