neandertaler19
Ehrenmitglied
- 2.050
Wie, das Handy geht nicht aus wenn du den Akku rausnimmst?
Oder was meinst du mit hilft nichts.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Neeein Ich meinte, wenn ich den Akku herausnehme, dann wieder reinlege, das Handy einschalte, und dann mit dem Power Knopf versuche auszuschalten, funktioniert es nicht. Also dieses Menü wo Ausschalten, Neustarten usw. steht erscheint nicht.neandertaler19 schrieb:Wie, das Handy geht nicht aus wenn du den Akku rausnimmst?
Ja, einschalten lässt er sich ganz normal, nur wenn ich das Handy ausschalten will, und dafür den Power Knopf einige Sekunden gedrückt halte, öffnet sich das Menü nicht wo die Optionen "Ausschalten", "Neustarten" usw. steht.TimeTurn schrieb:Den Trick will ich sehen ich vermute einfach mal, das auch nach Akku raus/rein und hochfahren er nicht auf den Powerbutton reagiert? Wenn ja, einschalten ließ es sich normal?
Das ROM habe ich schon relativ lange, nur die neue Version 6.1.2. habe ich erst seit kurzem. Dann habe ich heute einige neue Dinge draugespielt, die ich erwähnen möchte falls es eine Rolle spielt: [FIX] Super Smooth Rosie for Sense 3 and 3.5 roms - xda-developers und [Script][Guide] V6 Supercharger by Zeppelinrox or how to kill lags in any ROM! 6.3! - xda-developers Und nein, ich habe noch kein Wipe versucht (eine Frage nebenbei, wenn ich ein Wipe oder Full Wipe mache (was von den beiden Dingen soll ich machen?), muss ich da ein neues Custom Rom draufspielen, und wie ist es mit meinen Daten z.B. Spielstände und Einstellungen bei Apps, kann ich die leicht mit Titanium Backup wiederherstellen?), ein Problem ist auch, das ich nicht genau weiß seit wann das Problem da ist, ich habe das Handy lange nicht selber ausgeschaltet, also kann ich das nicht genau sagenneandertaler19 schrieb:Hast du das erst seit kurzem mit der ROM? Schon einen Wipe oder ein anderes ROM versucht?
Die Version 2.0 ist aus ICS geleaked. "Normale" Version ist 1.0.8. Wundert mich jetzt nicht wirklich, dass die 2er Probleme macht.Creep schrieb:So, der Übeltäter ist gefunden : Google+
Also für alle mit Problemen mit FC der Kontaktliste, einfach Google+ deinstallieren.
Ich nutze es eh nicht. Für Leute die es nutzen hilft es vielleicht auf eine ältere Version zurückzugreifen und nicht die v 2.0
1) force stop the browser process
2) Remove all permissions for /data/data/com.android.browser/app_plugins/com.adobe.flashplayer/.macromedia/Flash_Player/config.data
*Fix also works for Dolphin. Just change com.android.browser to mobi.mgeek.TunnyBrowser
Android Revolution HD 6.1.3
--- release date: 21 October 2011 ---
New kernel from klquicksall version 7.0
- Added support for XC compression on boot
- Added new bluetooth drivers (imoseyon)
- Added new G-sensor driver from HTC
Zipaligned using newest SDK v.14
Adobe Flash Player updated to latest 11.0.1.153
Maxthon updated to latest 2.3.1
Adobe Reader updated to latest 10.1.0 build 49458
Google Maps updated to latest 5.11.0
Restored default hosts file because it was making some apps not working correctly
- You can remove ads by installing Ad Free application from the Market
Other minor changes and fixes