[ROM/Diskussion] Android Revolution HD

• 4.755 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Guten Morgen

Ich hab ein Problem, seit gestern leuchtet das Sync symbol auf obwohl ich hintergrunddaten und autosync ausgestellt habe. Auch ein neustart bringt nichts.

Passi0509 schrieb:
[...]
EDIT: Ich habe ein Problem mit der SMS App.. Bei mir werden Nachrichten die ich geschrieben hab als allererstes angezeigt (im Dialog) danach kommt eine SMS an, ich schreibe zurück und die SMS landet vor der SMS die ich bekommen hab und unter der ersten SMS von mir. Ich nehme an die Uhrzeiten dort stimmen nicht richtig denn die SMS die ich empfange landet z.B unter 9:53 und als die SMS ankommt haben wir erst 9:50
Das Problem hatte ich mit 2.2, 2.2.1, 2.3.3 (alle Stock) und mir ARHD 6.1.0 (Android 2.3.5)! HTC bekommt es einfach nicht gebacken, diesen Bug zu fixen. Mir ist es relativ egal, schreiben kaum SMS-Nachrichten, aber schon schade. Wenn es dir wichtig ist nutz doch eine andere SMS-App wie Handcent zum Beispiel.

Das SMS-Problem ist bei mir noch nie vorgekommen, habs aber auch schon öfter gehört. Versuchen könntest du mal GoSMS, da kann man unter den Settings einen Workaround dafür aktivieren

Hallo

Ich habe das Rom drauf, aber meins sagt beim Wetter Widget also Sense 3.0 keinen Ton mehr und zeigt auch dort keine ANimationen an.
Ich hatte vorher das Normale 2.3.5 hier aus dem Forum da ging es, kann ich das eigentlich ohne Probleme wieder drüber Flashen??

Mfg und Danke

Am ROM liegt das aber nicht. Bei mir ist es animiert und auch der Ton ist vorhanen.
Flash doch das ARHD nochmal, oder Wipe nochmal alles.

Sent from my HTC Flyer P510e using Tapatalk

Hallo

Habe es erneut geflasht, jetzt gehts wieso auch immer.
Das der Startton beim Handy fehlt, denke ich aber habt Ihr auch oder, ich meine es stört nicht weiter

Mfg

wenn du diesen komischen Ton beim Bootscreen meinst -> Der ist schon seit vielen Versionen nicht mehr da.

Hallo

Ich habe ja erst seit gestern das Rom drauf, aber wie ist denn bei euch das Akku Verhalten zum Vergleich des Originalen Roms???

Mfg

Mein Akku hällt wesentlich länger als vorher.

Aber mal ne andere Frage:
Ich hab ja durch das Rom den ES FIle Explorer kennen gelernt den ich nun benutzen werde. Aber es gibt da ein Problem. Wenn ich mehrere Dateien Kopiere und dann in dem Verzeichnis wo es hin soll in der Zwischenablage auf eine Datei klicke um sie einzufügen, macht er das mit der Datei, aber dann blendet er die Zwischenablage aus.
Nun kann ich die weiteren Dateien nicht mehr auf andere Ordner verteilen, weil ich nichts finde die Zwischenablage wieder einzublenden. Dazu muss ich dann immer irgendeine sinnlose Datei kopieren, dann seh ich die Zwischenablage wieder.

Wie blende ich die wieder ein wenn sie weg ist ohne was rein zu kopieren?

Das kannst du unter Einstellungen -> Layout-Einstellungen -> "Zwischenablage beim Einfügen verstecken" abschalten.
Wie du die aber wieder nebenbei einblenden kannst, habe ich auch noch nicht rausgefunden...

• Danke
Reaktionen: Regulator
Danke!

sascha19374 schrieb:
Hallo

Ich habe ja erst seit gestern das Rom drauf, aber wie ist denn bei euch das Akku Verhalten zum Vergleich des Originalen Roms???

Mfg

Akku ist bei mir auch weitaus besser geworden.

Höhere Akkulaufzeit kann ich nur bestätigen. Wenn ich nicht damit spiele komm ich auf gut 2 Tage Laufzeit.

Das Display schaltet sich garnicht mehr ab beim telefonieren.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App

Erst mal Hallo an alle:

Ich hätte da ein paar Fragen zum Rom. Bin ja von CM7 und dann VU jetzt auf AR 6.1 gewechselt mit meinem HD.
Finde jetzt aber zwei Sachen nicht mehr.

Erstens: Wie bekomme ich wieder das aktuelle Wetter auf den Lockscreen. Bei VU habe ich nur kurz den Power Knopf gedruckt und das aktuelle Wetter im Hintergrund gehabt

Zweitens: Siehe Bild hat das Accu Weather anders ausgesehen

Und Drittens warum kann ich den Rechner nicht mehr direkt auf eine Seite legen (ohne in nochmals anzuklicken).

sorry für die Fragen aber da gucke ich jetzt nicht durch.

Anhänge

• screenshot_2.png
    screenshot_2.png
    85,2 KB · Aufrufe: 159
Zu 1: Unter "Personalisieren" müsstest Du irgendwo auch den Lockscreen anpassen können - dort musst Du dann den mit dem Wetter auswählen.

Da ich derzeit wieder CM7 nightly drauf habe (und auch drauflasse) kann ich zu 2. und 3. nix sagen.

TimeTurn schrieb:
Zu 1: Unter "Personalisieren" müsstest Du irgendwo auch den Lockscreen anpassen können - dort musst Du dann den mit dem Wetter auswählen.

Da ich derzeit wieder CM7 nightly drauf habe (und auch drauflasse) kann ich zu 2. und 3. nix sagen.

Danke aber unter personalisieren habe ich nur die Auswahl Kamera/Telefon/Internet sprich die normale Leiste nix mit Accuweather.

Habe schon alles versucht aber diese Funktion geht mir sehr ab weil ich nicht immer entsorgten will wegen der Daten

Schau nochmal nach, unter Personalisieren -> Lockscreen kannst du auf jeden Fall einen Lockscreen mit Wetter auswählen...

Keine Ahnung was du mit 2. sagen willst...
Und zu drittens: Was für einen Rechner meinst du??

Zuletzt bearbeitet:
Mein Display schaltet sich beim telen nimmer aus.
Normal? Einstellbar?

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App