M
Mcult
Fortgeschrittenes Mitglied
- 6
Hat schon jemand rausgefunden, wo man die CarDock Einstellungen ändern kann?
Sent from my HTC Desire HD A9191 using Tapatalk
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
BurningSky schrieb:Hatte ich auch schon einmal, nach einem Factory Reset gings dann wieder.
Sent from my HTC Desire HD using Tapatalk
Mcult schrieb:So, habe eine Lösung gefunden. Mit Titanium Backup Locations gelöscht, und schon macht das DHD das was es soll.
Darkseth schrieb:Bildschirmanordnung kann auch nicht wiederhergestellt werden, weil du damit die Daten von Rosie.apk wiederherstellen müsstest (und System apps sollten KEINESFALLS mit Titaniumbackup wiederhergestellt werden, um inkompatiblitäten zu vermeiden), und Kontakte sichert Titanium Backup ebenfalls nicht. Sync deine kontakte doch einfach per google dann hast du sie immer.
Das kann man gar nicht fett genug schreiben!Darkseth schrieb:Bildschirmanordnung kann auch nicht wiederhergestellt werden, weil du damit die Daten von Rosie.apk wiederherstellen müsstest (und System apps sollten KEINESFALLS mit Titaniumbackup wiederhergestellt werden, um inkompatiblitäten zu vermeiden),
Jo. Nimm einfach die .apk von dem File explorer deiner wahl, und schiebe ihn in die Rom.zip in System/app, oder data/app
Dann wird er direkt in die rom intigriert und ist von anfang an dabei
derAffeMitDerWaffel schrieb:Habe mir dazu noch die %-Akkuanzeige geflasht, ist zwar ziemlich klein, aber ich kann es grade noch erkennen.
Das MUSST du nach dem ROM flashen, sonst funzt es nicht! Das eine was bei den XDAs im Mod-fürARHD-Thread verlinkt ist funzt leider net, hatte danach Bootloop.Gorkde schrieb:Nanu ich hab das nicht gefunden, dachte das gibts nicht mehr. Wo genau steht denn wie das geht? Und kann man das noch flashen wenn das Rom schon drauf ist oder muss das vorher rein?