[ROM/Diskussion] Android Revolution HD

• 4.755 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Also ich kenne das nur von MIUI und find es da auch sehr geil. Die LEiste ist transparent und sobald man diese anpackt wird sie weiß (oder schwarz) so hat meine keine überlappenden Icons.

Schade das das nicht hier auch geht.

Klar geht das auch hier, musst nur eine png anpassen, allerdings auf Basis meiner Systemui, die Transparenzen erlaubt.

IChj wag mich ja gar nicht zu fragen aber kannst du mir da eventuel etwas mehr erzählen bzw. helfen?
Ich komme aus der MIUI Region und will Sense 3 einmal probieren.

Anhänge

• 2011-09-06_19-03-14.jpg
    2011-09-06_19-03-14.jpg
    55,2 KB · Aufrufe: 270
  • 2011-09-06_19-03-31.jpg
    2011-09-06_19-03-31.jpg
    58,7 KB · Aufrufe: 254
  • 2011-09-06_19-10-36.jpg
    2011-09-06_19-10-36.jpg
    51,8 KB · Aufrufe: 256
Das klappt ja alles super und sieht so weit recht gut aus.

Aber wer zur Hölle hat das ganze Carbonmuster und diesen Appdrawer erstellt?
Das ist das erste mal, dass ich mich genötigt sehe ein Theme zu flashen.

Werde dann mal das elegant blues Theme ausprobieren, bevor ich den Typen bei Sense zwischen die Finger bekomme.

Hallo,
ich hatte ein Custom Rom auf meinem Desire HD, nun habe ich mir die neue Version des Custom Rom's installiert. Wie kann ich jetzt die Apps die ich auf die SD Karte installiert habe auf mein Handy speichern?

Wie hast du denn die Apps auf die SD-Karte "installiert"?
Hast du eine App zur Sicherung benutzt? Falls ja, einfach wieder mit genau der selben App wiederherstellen...

Und weil deine andere Frage auch schon so ungenau formuliert war mal ein kleiner Tipp:
Gib so viele Informationen wie du hast, dann kann man dir auch viel leichter helfen.

Eneco schrieb:
Wie hast du denn die Apps auf die SD-Karte "installiert"?
Hast du eine App zur Sicherung benutzt? Falls ja, einfach wieder mit genau der selben App wiederherstellen...

Und weil deine andere Frage auch schon so ungenau formuliert war mal ein kleiner Tipp:
Gib so viele Informationen wie du hast, dann kann man dir auch viel leichter helfen.
Achso dankeschön. Ich habe noch ein Problem und ich hoffe du könntest mir dabei helfen, dann muss ich keinen neuen Thread aufmachen. Ich nutzte Android Revolution HD, und nun kam eine neue Version heraus und somit auch einige Probleme. Wenn ich meine Kontakte in meinem Adressbuch mit HTC Friendstream (Kontakte->Auf einen Kontakt drücken->oben rechts auf das Verknüpfung Zeichen->Facebook für HTC Sense) verbinden will, wird nachdem ich auf "Facebook für HTC Sense" gedrückt habe angezeigt, dass ich keine Freunde habe, obwohl es mit dem alten Custom Rom funktioniert hat. Ich würde meine Kontakte gerne mit Facebook verbinden, sodass die Bilder, und Dinge die sie Posten mit meinen Kontakten verbunden werden. Ich freue mich auf eine Antwort.

Hm, ich bin vor ARHD 6.1.0 auf CM7 umgestiegen,deswegen weiß ich nicht, obs in der neuen Version vllt Probleme gibt, aber versuchen wirs mal mit dem Standard-Ansatz:
- Facebook für HTC Sense Konto ist eingerichtet?
- Falls ja: Hast du mal versucht, die Synchronisierung manuell anzustoßen bzw "Kontakte synchronisieren" ist ausgewählt?
- Evtl mal versuchen, das Konto zu löschen und neu anzulegen

Eneco schrieb:
Hm, ich bin vor ARHD 6.1.0 auf CM7 umgestiegen,deswegen weiß ich nicht, obs in der neuen Version vllt Probleme gibt, aber versuchen wirs mal mit dem Standard-Ansatz:
- Facebook für HTC Sense Konto ist eingerichtet?
- Falls ja: Hast du mal versucht, die Synchronisierung manuell anzustoßen bzw "Kontakte synchronisieren" ist ausgewählt?
- Evtl mal versuchen, das Konto zu löschen und neu anzulegen
Vielen vielen Dank. Ich habe deinen zweiten Schritt ausgeführt, wusste garnicht das es geht da ich es bei Kontakte alles manuell gemacht habe, nun funktioniert es. Danke. Und noch eine schnelle Frage, das neue Custom Rom hat nun Sense UI 3.0, bei jemandem den ich kenne funktioniert es aber bei mir nicht, denn wenn ich im Sperrbildschirm Wetter auswähle, also das im Sperrbildschirm das aktuelle Wetter angezeigt wird, steht dort das es keine Wetterdaten gibt, obwohl die Wetter App ganz normal funktioniert, und auch mein Wetter anzeigt, nur nicht im Lockscreen. Wäre schön wenn du mir noch hier helfen könntest. Nochmal Danke.

@Scarecrow143: Ich habe deinen Thread jetzt mal in den bestehenden ARHD-Thread eingebunden. :)

hmmm hat schonmal jemand das neue arhd6.1.0 mit dem bootmanager ausprobiert? wollte das mal testen, aber die installation mit dem bootmanager funktioniert nicht...der hängt über ne stunde bei "extracting rom to sdcard" rum. dann hab ich die install gestoppt. gibt es da etwas, was ich noch nicht weiß?

mein phonerom ist derzeit CM7 nightly #163?

Sense-ROMs funzen scheinbar mit BootManager nicht, wenn ein ASOP-ROM installiert ist - hab ähnliches mit dem HTC Sensation-ROM durch (Virtuous Unity), ebenfalls CM7 nightly (#179) als Basis. Entpacken ging zwar noch, auch wenns ewig gedauert hat, aber es startete dann nicht. Habs mit der neuen 2.0er-Version vom BootManager aber noch nicht wieder probiert. MIUI hat allerdings problemlos funktioniert.

Is aber mal ne gute Idee, ich werd ARHD etwas umbasteln damit es funzen sollte, hoffentlich klapps.

ach so ein mist :/ is wohl doch nix mit einfach schnell mal angucken

Nandroid-Backup von CM, ARHD ausprobieren und nachher einfach Backup wieder einspielen...

wäre aber einfacher mitm bootmanager, hab eigentlich keine lust das rumfrickeln wieder anzufangen :D

Ich lass den Bootmanager gerade mal ARHD in Slot1 installieren, derzeit isser schon ne Weile beim Entpacken, das kann aber durchaus dauern - mal schauen...