walda
Enthusiast
- 691
Ich wipe data seit einigen Versionen nicht mehr. Bei der nächsten muss man Wipen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
tobik1 schrieb:Android Revolution HD 2.0.1 based on new 1.72.405.3 with new Apache14 kernel 1.1.5 made exclusively for Adroid Revolution HD coming this Christmasbe ready for Santa
da das wohl nocht nich gepostet wurde
T-Bone schrieb:Seh ich das richtig das der PRozessor übertaktet wird?
Ich mein beim PC ja noch i.o. aber beim Handy?
1.) Irgendwie hab ich da Schiss davor Bekomm mein HD bald und hab auch erst überlegt das zu machen aber was hätte das für Vorteile außer das paar Apps gelöscht wurden?
2.)Wie siehts mit Updates aus, krieg ich da die ganz normalen HTC Updates ?
Richtig. Oder ebend wieder zurück per RUU aud ne Stock ROM dann kannst du wieder die OTA Updates empfangen. Natürlich mit ner Vodafon RUU.Das das mit den Updates nicht geht ist natürlich schlecht, heißt also ich kann dann nur auf neue Versionen vom Revolution HD warten richtig?
d3rb schrieb:@[ Xrrrt ]
bist du schon fündig geworden wo der original splashscreen versteckt ist? ganz lieb guck
würde gern dann den passend zum rom das neue splashscreen logo flashen..
mephistopheles schrieb:Auf einer eigenen Partition namens "splash1" im Nand. Kann man (vorausgesetzt, man hat ein gescheit aufbereitetes Image) mit "fastboot flash splash1 splash.img" flashen (u.a. für alle interessant, die das vorgestellte Tool mangels Windows nicht nutzen können ).
[ Xrrrt ];861386 schrieb:Jap. Bin ich. Durch freundliche Hilfe.
»