[ROM/Diskussion] Android Revolution HD

• 4.755 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Habe Set CPU drauf aber auch ohne gabs die Hänger.
Minimum is ganz runtergeschraubt und Max ist 1500

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App

xTimbox schrieb:
Habe Set CPU drauf
Na dann... So lange das noch drauf ist und Du nicht auf die default-Werte des ROM zurücksetzt, kann wohl niemand mit Gewissheit sagen, wo Dein Problem liegt.

he_stheone64 schrieb:
1. Die Recovery ist besser
2. Hau sie doch einfach vorher aus der zip aus dem additions Ordner raus

Danke, hatte ich auch gemacht, ist ja okay das die Recovery gut ist aber warum muss mir diese aufgezwungen werden, ich fahre mit der 4EXT bis jetzt ganz gut.

MFG

Hi Leutz

Hab das ARHD 5.2.3 drauf. Bis jetzt alles sehr ordendlich. Möchte die Hybrid-Battery haben. Hab auch eine für 5.2.x gefunden. Funktioniert gut, ist aber glaube ich kein Hybrid. Ich möchte den farbigen Kreis mit den %-Zahlen innen und dem Steckersymbol beim laden. Habe aber das Batteriesymbol mit den %-Zahlen innen. Sieht zwar ordendlich aus, hätte aber gerne den Kreis. Kann jemand helfen?

Gruß

c3b

Zuletzt bearbeitet:
Hab jetzt alles nochmal neu aufgesetzt.
Läuft wieder ganz gut ohne SetCPU.
Habe diesen integrierten Deamon auf meinen Takt umgeschrieben den ich vorher auch hatte.

ABER: Bootloops.... ich könnt heulen.
Dachte eigentlich dass das Problem schon behoben sein sollte :\

ich schätze es liegt mit ziemlicher Sicherheit an deinem Takt. Hatte bisher noch keine Probleme mit AR.
Wie schnell lässt du dein DHD laufen?

Zuletzt bearbeitet:
Wake max = 1400
Hatte vorher nie Probleme mit dem Takt.

Dann sind sie jetzt halt da. OMG.

seh mal ob du ein verträglicheren Takt erwischst. die Takte sind ja nie so glatt
1382400 oder 1459200 wären in deinem Fall interessant

1382400 war eingestellt.

@ Naturelle
Wenn ich mit anderen Roms nie Probleme hatte (schon garnicht irgendwelche Bootloops) bei gleichem Takt, dann schließe ich darauf dass es am Rom liegt.
Das Handy wird auch nicht warm oder sonst was.
Keine FC´s, keine sonstigen Probleme.

den hab ich drauf.
Nutze den standart kernel...
Habs mal runtergetaktet auf recommended und teste

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App

xTimbox schrieb:
Wenn ich mit anderen Roms nie Probleme hatte (schon garnicht irgendwelche Bootloops) bei gleichem Takt, dann schließe ich darauf dass es am Rom liegt.
Und das auch ICs, vor allem auch CPU, altern können, dass kommt Dir natürlich nicht in den Sinn.

Nicht in der kurzen Zeit die ich mein DHD habe.
Ist nicht so dass ich irgendwie an der Spannung rumgefummelt habe oder den Takt ins unermessliche getrieben habe.
Über 1,4Ghz war ich nie

xTimbox schrieb:
Nicht in der kurzen Zeit die ich mein DHD habe.
Genau. Und Zitronenfalter falten Zitronen.

Ist nicht so dass ich irgendwie an der Spannung rumgefummelt habe oder den Takt ins unermessliche getrieben habe.
Über 1,4Ghz war ich nie
Ja und? Dann sind halt selbst 1,2GHz schon zu viel. Das Gerät muss für den Handel 1GHz garantiert können, wenn es die kann, gibts nix, worüber man sich beschweren könnte.

ich hab festgestellt das alles über 1,2 nur noch show ist und so gut wie nichts mehr bringt.
zumal das DHD eigentlich auch so schon schnell genug ist.

*Gähn*

Kann mir jemand sagen wie ich die standarteinstellung für den Homebutton zurücksetzen kann?

Habe in der Sufu gefunden: Einstellungen -> Anwendungen -> Ausgeführte Dienste -> Rosie Launcher auf Standart zurücksetzen.
Habe da aber keinen Eintrag der nach nem Launcher aussieht.
Den ADW kann ich auch nich auf standart zurücksetzen.

Will nicht auf den HTC Screen kommen wenn ich auf den Button drücke.

wo willst du dann hin? wenn du die abfrage willst musst du beim momenthan eingestellten Standard launcher das häckchen für standard rausnehmen
und zwar wie du schon richtig gefunden hast unter
Habe in der Sufu gefunden: Einstellungen -> Anwendungen -> Ausgeführte Dienste -> momenthaner standardLauncher

Finde den Standart Launcher nicht.
Wie heißt der Eintrag?

äh? verwendest du einen Anderen als den der Normalerweise dazugehört?
fals Ja ist es der.
Fals du noch keinen Anderen drauf hast kannst du es noch nicht verstellen da nur dieser installiert ist.
Wenn du den Originalen vom Android-GB haben willst findest du diesen sogar im Markt
da wäre aber zu überlegen: wenn du wirklich vom Sense weg willst, solltest du evtl das no-Sense-Script flashen