D
darky207
Gast
- Themenstarter
- #3.881
Mike hat doch in seine Roms eine Recovery drin, deswegen könnte es sein das dein backup nicht mehr geht.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ich bin definitiv keiner, der ständig das Neuste ausprobieren will. Es soll nur anständig und stabil laufen und wenn es das tut, reicht mir das. Aber nichtsdestotrotz möchte man ja gerne die optimalste Performance aus der ganzen Sache holen, daher frage ich.With 5.2.x ROMs I strongly recommend flashing 12.54.60.25_26.09.04.11_M2 radio
--- Using a "non matched" radio could have a negative effect on performance, battery life & signal strength ---
--- You don't have to flash RIL files for recommended radio. It's already in the ROM ---
--- You would need RADIO S-OFF in order to do it properly ---
Modmaker schrieb:Ich habe mich dabei an die Anweisungen des Threads von Mike gehalten.
Unter dem Abschnitt für das Radio steht:
Ich bin definitiv keiner, der ständig das Neuste ausprobieren will. Es soll nur anständig und stabil laufen und wenn es das tut, reicht mir das. Aber nichtsdestotrotz möchte man ja gerne die optimalste Performance aus der ganzen Sache holen, daher frage ich.
O
Die SD-Karte habe ich soeben formatiert und machte keine Probleme.
Gibt es denn irgendwelche Apps oder andere Tweaks, die nachträglich noch durchgeführt oder installiert werden sollten?
Bruhaha. In welcher Parallelwelt lebst Du, wo das zutrifft? Wäre das zutreffend, gäbe es so gut wie keine Custom ROM.warfist schrieb:Installier dir eine RUU von Htc, wenn du etwas willst, was bugfrei ist und anständig läuft.
matt_jackson schrieb:Habe heute Nacht nen tweet gelesen das Mike bei den XDA Devs gebannt ist, hat das jetzt irgendwelche Auswirkungen auf das ROM hier?
Gruß
MaTT
Ja. FAQ gleich im ersten posting von ARHD bei xda lesen. Dafür ist die da, und da stehen Lösungsansätze drin.Modmaker schrieb:2) Mein GPS funktioniert leider nicht mehr. Immer wenn ich Google-Maps aufmache, zeigt er zwar oben das Satelliten-Symbol an, aber er findet irgendwie nichts. Gibt es da Abhilfe?
matt_jackson schrieb:Habe heute Nacht nen tweet gelesen das Mike bei den XDA Devs gebannt ist, hat das jetzt irgendwelche Auswirkungen auf das ROM hier?
Gruß
MaTT