[ROM/Diskussion] Android Revolution HD

• 4.755 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Mich stört so einiges an ARHD :) das Recovery ist da noch das geringste Problem, das kann man ja durch entpacken/löschen/neu packen umgehen.

Ich hats nur im Kurztest drauf und da war das Recovery schon ungünstig da mein altes Backup nicht ging *g*

ansonsten lief es nicht so flüssig wie das Unity und hatte massive WLAN Probleme

Bei mir dasselbe (WLAN), und der Kernel hat wie früher auch schon zu kompletten Lockups geführt - UNITY V3 den ich nun im stock ROM hab läuft dagegen völlig problemlos.

Ich hab mal eine Frage welche Radio Rom ihr für diese ROM benutzt und empfiehlt.
Ich bin im eplus netz unterwegs falls das von Bedeutung ist.

Frage / Anmerkung 2:
Wie sieht es bei euch mit der Akkuleistung aus? Also ich hab das Gefühl das ich mit der stock Rom viel länger ausgekommen bin. Momentan kann ich zuschauen wie der Akku sich der magischen Null-Grenze nähert. Und ich hab auch mein Nutzungsverhalten analysiert es hat sich nicht viel geändert.
Echt mies wenn ich mit dem Teil nicht über einen langen Unitag
komme.

Grüsse :)
Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App

Hallo Community, kann mir bitte jemand bei folgendem helfen:

habe ARHD 5.2.1 + Sense 3.0 AIO (will den 3er lockscreen) + non-Sense Script 1.5 installiert. Das Problem ist jetzt dabei, dass im Lockscreen der vierte Symbolschacht (für SMS) nun leer ist. Wie bzw. wo kann ich es dann auf GoSMS einstellen?

Android Revolution HD 5.2.2 -
New kernel from klquicksall version 4.3.4
* Fixed CIFS *
Fixed WiFi issues that some users had with previous kernel

Is klar, lag also an mir. Vielen Dank noch mal für die geballte Inkompetenz N******

Pralle schrieb:
Is klar, lag also an mir. Vielen Dank noch mal für die geballte Inkompetenz N******
Du meinst Deine geballte Inkompetenz. 5.2.2 ist noch gar nicht raus, mike schreibt sowas vorher. Der im thread von den meisten beschriebene wifi-issue ist, dass man nach Neustart/reboot 1x WiFi aus- und wieder einschalten muss, damit das Telefon sich im Netz anmeldet. Ein 3G-Problem hat dort niemand.
Aber es ist schön zu sehen, dass Du im Beleidigen besser als im Lesen bist, bestätigt nur meinen Eindruck.

Du schriebst:
Google Konto kann nicht angemeldet werden
Beim nächsten Boot kein Connect zum WLan mehr möglich, kein 3G
Und das ist alles in Deiner beschriebenen Absolutheit schlichtweg falsch.

Bitte diese Diskussion unterlassen.

@ Pralle ... wir sind alle nur daran Interessiert uns Gegenseitig zu helfen. Überdenke echt mal deine Einstellung. Wir wollen hier alle gut miteinander auskommen.

+1
Maestro2k5 schrieb:
Bitte diese Diskussion unterlassen.

@ Pralle ... wir sind alle nur daran Interessiert uns Gegenseitig zu helfen. Überdenke echt mal deine Einstellung. Wir wollen hier alle gut miteinander auskommen.

Sent from my Desire HD using Tapatalk

Hallo,

Ich überlege mir gerade, dass AR Rom hier raufzuziehen.
Es soll ja annährend wie das Stock sein, ist das da aber möglich Apps, wie Aktien und Amazon Mp3 komplett rauszunehmen (auch Sync) und gibt es zur Zeit irgendwelche bekannten Probleme oder Bugs, die mich evtl. abhalten könnten das zu installieren?

Bin halt auf der Suche nach einer besseren, stabileren, akkulanglebegeren Rom, was ausgereift ist.

Was sagt die Mannschaft dazu?

1. Im Laufe des Tages soll ein neues Update erscheinen (5.2.2), ich würde auf dieses warten.

2. Natürlich kannst du apps entfernen. Die Rom hat immerhin Root ^^

Probleme oder Bugs nicht. Die Rom ist die mitunter flüssigste Rom, die ich jemals geflasht hab. Kenne keine, die da rankommt.
Das einzig blöde, dass es keine wirklich tollen Themes gibt, die mich ansprechen, und noch keine Sense 3D Launcher, weswegen ich immernoch bei Unity bin

5.2.2 ist da. Keine wirklich revolutionäre Neuerung, nur die enthaltenen Apps sind aktualisiert.

naturelle schrieb:
Keine wirklich revolutionäre Neuerung, nur die enthaltenen Apps sind aktualisiert.

Naja, erwähnenswert wäre vllt, dass der Standard-Browser gegen einen von Maxthon ausgetauscht wurde.

Ich werde diese Version wohl überspringen, gibt eigentlich keine Neuerung, für die sich ein Update lohnt...

Naja jenachdem ob man Probleme hat oder nicht. Neuer Kernel ist immer ganz interessant, kann man sich aber ja auch so nachflashen.^^

Eneco schrieb:
Naja, erwähnenswert wäre vllt, dass der Standard-Browser gegen einen von Maxthon ausgetauscht wurde.
Nö. Der Standard-Browser ist immer noch vorhanden. Der Maxthon ist zusätzlich eingebaut worden.

Habt ihr eigentlich auch das "Problem", dass sich die Homescreens nicht drehen, wenn
man das Gerät selbst dreht??

Das ist auch kein Feature von Stock-Rosie. Entweder ne Rosie on Steroid oder nen anderen Launcher nutzen.

Achso!!

Hallo hab ein Backup gemacht von meinem System um das Sense3.0 AiO packet zu installieren. Hab jedoch einige fehler an dem packet gefunden und wollte das Backup zurückspielen, leider bleibt der bei der Bootanimation hängen, nach ner zeit läuchten die Tasten auf und das Display geht aus. Mach ich das Display wieder an, seh ich immer noch die Animation.
Wenn ich aber ein Backup von nem anderen Rom ( Virtuous Unity 1.29.0) draufspiele, läuft dieses Rom einwandfrei.