TimeTurn
Inventar
- 5.408
Mich stört so einiges an ARHD das Recovery ist da noch das geringste Problem, das kann man ja durch entpacken/löschen/neu packen umgehen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Du meinst Deine geballte Inkompetenz. 5.2.2 ist noch gar nicht raus, mike schreibt sowas vorher. Der im thread von den meisten beschriebene wifi-issue ist, dass man nach Neustart/reboot 1x WiFi aus- und wieder einschalten muss, damit das Telefon sich im Netz anmeldet. Ein 3G-Problem hat dort niemand.Pralle schrieb:Is klar, lag also an mir. Vielen Dank noch mal für die geballte Inkompetenz N******
Und das ist alles in Deiner beschriebenen Absolutheit schlichtweg falsch.Google Konto kann nicht angemeldet werden
Beim nächsten Boot kein Connect zum WLan mehr möglich, kein 3G
Maestro2k5 schrieb:Bitte diese Diskussion unterlassen.
@ Pralle ... wir sind alle nur daran Interessiert uns Gegenseitig zu helfen. Überdenke echt mal deine Einstellung. Wir wollen hier alle gut miteinander auskommen.
naturelle schrieb:Keine wirklich revolutionäre Neuerung, nur die enthaltenen Apps sind aktualisiert.
Nö. Der Standard-Browser ist immer noch vorhanden. Der Maxthon ist zusätzlich eingebaut worden.Eneco schrieb:Naja, erwähnenswert wäre vllt, dass der Standard-Browser gegen einen von Maxthon ausgetauscht wurde.