[ROM/Diskussion] Android Revolution HD

• 4.755 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Also ich muss Warfist in einigen Dingen Recht geben! Seit dem ich ARHD wieder drauf habe (5.2.0) hab ich auch Systemabstürze gehabt und das System ist phasenweise ultra hackelig und lahm.

Des Weiteren versteh ich natürlich auch, dass man mit Updates "im Geschäft" und im Munde der User bleiben möchte, aber wirkliche Verbesserungen, wie es Warfist auch schon geschrieben hat, konnte ich ehrlich gesagt auch nicht feststellen.

Noch mal eine Frage, die man mir bisher noch nicht so recht beantworten wollte / konnte...wird es denn ARHD in der Zukunft direkt mit Sense 3 geben oder wird man immer diese zusätzlichen Mods installieren müssen?

Ich denke, dass es ARHD mit Sense3 in Zukunft geben wird.
Wollen ja alle nur noch Sense3 - unverständlicherweise.

Doch wo ein Sense, da zum Glück auch ein noSense-Script!
Hoff ich doch.

Sense 3 sieht schön aus, hat nette Funktionen und mir gefällt ganz besonders das weather widget.
Ist doch verständlich, oder? ;)

Sent from my Desire HD using Tapatalk

warfist schrieb:
Sense 3 sieht schön aus, hat nette Funktionen und mir gefällt ganz besonders das weather widget.
Ist doch verständlich, oder? ;)

Naja, dann kann man auch ein iPhone kaufen.
Ich bevorzuge eine schnelle Oberfläche, keine Bugs und ein geringer Akkuverbrauch.

Hat man mit NoSense ein blankes Android wie auf den Nexus Modellen?

Wod_Kattiten schrieb:
Hat man mit NoSense ein blankes Android wie auf den Nexus Modellen?

So, halt...
9265d1276421269-rom-xtcislove-custom-rom-no-sense-snap20100613_103128.png

• Danke
Reaktionen: Wod_Kattiten
Warum, wenn ich ein DHD habe brauch ich doch kein Eiphone....kein gutes Argument. Übrigens laufen die neuen Roms mit Sense 3 extrem flüssig. Ich denke aber, dass das einfach geschmachssache ist.

Sent from my Desire HD using Tapatalk

samukinson schrieb:
Naja, dann kann man auch ein iPhone kaufen.
Ich bevorzuge eine schnelle Oberfläche, keine Bugs und ein geringer Akkuverbrauch.

Warum kann man dann gleich ein iPhone kaufen, nur weil man lieber eine Sense oberfläche will, die 1. Besser aussieht, 2. bessere funktionen hat, 3. nicht schlechter ist im Akkuverbrauch? Flüssig mag ein winziger unterschied sein, es gibt aber auch Sense Roms, die Absolut flüssig sind, und man keine ruckler merkt.

Außerdem steht für jeden Logisch denkenden Menschen ein iPhone eh nichtmal zur Debatte, wenn man für 100€ weniger ein technisch in jeglicher hinsicht überlegeneres Galaxy S2 haben kann.

Edit: Zudem, wenn man ein iPhone will, flasht der intelligente User MIUI. Der "Status-symbol-User" kauft sich ein iPhone

Ok hab jetzt mal noch die Battery Stats gewiped und jetzt bin ich nach 9h33m noch bei 78%. So kenn ich das doch :thumbsup:

Danke darkseth. Jede Wahrheit brauch ein mutigen der Sie ausspricht :)

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App

5.2.1 is raus.

Google Konto kann nicht angemeldet werden
Beim nächsten Boot kein Connect zum WLan mehr möglich, kein 3G
Fazit: tschüss AR hallo Unity

Keine Ahnung, was Du da genau veranstaltet hast, aber vermutlich sitzt das Problem mal wieder vor der Tastatur. Mein Update von 5.2.0 zu 5.2.1 hat jedenfalls problemlos funktioniert. Ich wüßte auch nicht, wozu man sich erneut bei Google anmelden muss, ausser man kommt von einem anderen ROM und startet von Grund auf. "Full wipe" ist jedenfalls definitiv nicht notwendig. Ist ja kein Windows...

1. Full Wipe hab ich gemacht
2. Gibts auch andere im XDA Thread die kein WLan mehr haben. Und ich starte nicht meinen Router neu weil das ROM ein Problem hat, sollen andere so machen, siehe XDA Thread
3. Komm mir nicht so

1. war nicht notwendig.
2. gibt es momentan exakt eine Person in xda, die das Problem hat. Und wenn Du nicht testweise Deinen Router neu startest bzw. dessen DHCP-Tabelle löschst → selbst Schuld.
3. ich "komme", wie ich will. Wenn Dir das nicht passt, ignorier's.

1. Mach ich oft so, sollte nicht schaden, eher besser sein.
2. Mit der Unity Rom hat das WLan auf Anhieb geklappt, komisch. Aber wenn du sagst, dass es nicht am ROM liegt, stimmt das natürlich.
3. Dein Pech

Ich flashe seit 1,5 Jahren Android ROMS auf 5 verschiedenen Devices, ohne einen Brick oder sonstiges. Also liegt es für mich am ROM.

Pralle schrieb:
Ich flashe seit 1,5 Jahren Android ROMS auf 5 verschiedenen Devices, ohne einen Brick oder sonstiges. Also liegt es für mich am ROM.
Wuhuuu.

Bitte unterlasst solche Diskussionen und bleibt sachlich.

zum Thema ROM: Das ROM ist nicht immer Schuld und zum anderen ist keine Garantie wenn man 1,5 Jahre Glück hatte :)

Ich kann auch 1,5 Jahre über ne Rote Ampel fahren ohne das was passiert und ein Tag später Überfahre ich irgendjemanden.

• Danke
Reaktionen: Manni09 und neandertaler19
Habe auch gerade von 5.2 auf 5.2.1 geupdated, aber ohne Wipe.
Komischerweise hab ich auch kein Wlan mehr.
Anfangs war das Symbol noch da, nur mit einem Punkt unten, also kein Empfang.
Habe es dann de- und neu aktiviert und jetzt erscheint garkein Symbol mehr.

€ Neustart hats behoben.

Ich hatte mit ARHD 5.2.0 auch dauernd WLAN-Probleme. Ich musste dauernd WLAn aus/einschalten, damit der sich wieder mit dem Router verbindet. Hab mir daher nun das 2.50.405.2er stock ROM wieder geschnappt und manuell gerootet.