Darkseth
Enthusiast
- 461
Wenn du sense nicht magst, wieso nimmst du eigentlich nicht einfach CM7? da ist kein sense, und zusätzlich viele geniale einstellungsmöglichkeiten
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Darkseth schrieb:Wenn du sense nicht magst, wieso nimmst du eigentlich nicht einfach CM7? da ist kein sense, und zusätzlich viele geniale einstellungsmöglichkeiten
Knot3n schrieb:Also ohne zu Lügen .. hab die neuste ARHD Version + MDJ V19 und das ist echt die beste Kombi nur zu empfehlen...ich höre täglich musik hab wenn ich zu hause bin dauerhaft wlan an und bin im internet facebook und co sowie telefoniere gut und schreibe auch regelmäßig sms und bin nun nach 1 Tag und 10 Stunden und 30 Minuten bei 11 Prozent !!
Sent from my Desire HD using Tapatalk
BurningSky schrieb:
Conbey schrieb:Also mein Fazit ist, dass es von der Akkulaufzeit her wirklich nicht schlecht ist. Allerdings hat sich meiner Meinung nach das ganze System verlangsamt.
Knot3n schrieb:Also bei mir ist nichts langsam, hab 1,3Ghz getaktet und läuft läuft läuft ...
das einzigste Problem was ich habe ist das manchmal mein Internet obwohl ich Mobile Verbindung habe keine Daten reinkriegt sondern nur sendet..
Knot3n schrieb:das einzigste Problem was ich habe ist das manchmal mein Internet obwohl ich Mobile Verbindung habe keine Daten reinkriegt sondern nur sendet..
p3rsi2k schrieb:Habe das gleiche Problem mit Vodafone!
Bei mir half (bisher) folgendes: Menü -> Einstellungen -> Drahtlos und Netzwerke -> Mobile Netzwerke -> Zugangspunkte -> -Zugangspunkt auswählen- -> APN-Typ (ganz unten) -> NICHTS eintragen (also "Nicht festgelegt")
Ich hoffe es hilft bei Euch auch!