[ROM/Diskussion] Android Revolution HD

• 4.755 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Wenn du sense nicht magst, wieso nimmst du eigentlich nicht einfach CM7? da ist kein sense, und zusätzlich viele geniale einstellungsmöglichkeiten :p

Darkseth schrieb:
Wenn du sense nicht magst, wieso nimmst du eigentlich nicht einfach CM7? da ist kein sense, und zusätzlich viele geniale einstellungsmöglichkeiten :p

Weil Mikes ROM am besten arbeitet denk ich. Es gibt ja auch extra für diese Rom einen eigenen KErnel.

Ich habe es gerade drauf, also es ist sehr schnell und vorallem GPS funktioniert super. Allerdings gefällt mir wirklich die Sense Umgebung nicht so.

ISt denn CM 7 zu empgehlen und arbeitet es besser als MIUI?

Wenn man den Kingdom Lockscreen flasht, kannst du den in den optionen deaktivieren, dann hast du den standart Android Lockscreen :p

Knot3n schrieb:
Also ohne zu Lügen .. hab die neuste ARHD Version + MDJ V19 und das ist echt die beste Kombi nur zu empfehlen...ich höre täglich musik hab wenn ich zu hause bin dauerhaft wlan an und bin im internet facebook und co sowie telefoniere gut und schreibe auch regelmäßig sms und bin nun nach 1 Tag und 10 Stunden und 30 Minuten bei 11 Prozent !!

Sent from my Desire HD using Tapatalk

Also mein Fazit ist, dass es von der Akkulaufzeit her wirklich nicht schlecht ist. Allerdings hat sich meiner Meinung nach das ganze System verlangsamt.

Nein die gibt es nicht nur dort, aber was stimmt denn nicht mit dem Link? Sind doch alle Dateien da die man braucht. :blink:
Eine "Datenbank" mit allen Kerneln habe ich hier im Forum noch nicht gesehen.

Hab nicht geschrieben, daß damit was nicht stimmt. Aber die Wualla-Addy hat nicht jeder Im Kopf.
Eine Database wie man sie von div. Foren kennt wäre doch einfacher zufinden, ode?

Wie flash ich eigendlich HTC Sense 3.0 Wetter.

Du lädst es aus Mikes Thread im zweiten Post runter und flasht es über CwM.

//Edit:
Hier ist der direkte Link zum Download.

• Danke
Reaktionen: jasim
Hat funktioniert, habe nur keinen sound beim Wetter obwohl der Haken drin ist.

Hat sich erledigt, Lautsprecher war aus.

Zuletzt bearbeitet:
Ich nutze noch die 5.1.4 Version da die stabil und eigentlich zufriedenstellend läuft, gäbe es da nicht das GPS Problem. Ewig kein Empfang/Fix bzw nur sehr schlecht. Radio ist die M2 wie von XDa empfohlen.

Nun wollte ich das nach der 1. Methode wie hier machen: xda-developers - View Single Post - [GUIDE] How to fix the GPS issue on CM and others
, stelle mich aber zu blöd an.

1. Wie starte ich die ADB-Shell. Kenns eigenlich vom Milestone noch, aber so wie ich es dort gemacht habe, geht es nicht!

2. Gehe ich richtig in der Annahme das ich das Handy am PC als Festplatte gemountet haben muss?

Wie muss ich die Codeschnipsel ändern wenn die Dateien aus der ZIP einfach nur im Laufwerk F: liegen?

Danke schonmal für eure Gedult!

(Oder gibt es ne schnelle, einfacherer und sichere Methode?

Mfg

Conbey schrieb:
Also mein Fazit ist, dass es von der Akkulaufzeit her wirklich nicht schlecht ist. Allerdings hat sich meiner Meinung nach das ganze System verlangsamt.

Also bei mir ist nichts langsam, hab 1,3Ghz getaktet und läuft läuft läuft ...

das einzigste Problem was ich habe ist das manchmal mein Internet obwohl ich Mobile Verbindung habe keine Daten reinkriegt sondern nur sendet.. :thumbdn:

Knot3n schrieb:
Also bei mir ist nichts langsam, hab 1,3Ghz getaktet und läuft läuft läuft ...

das einzigste Problem was ich habe ist das manchmal mein Internet obwohl ich Mobile Verbindung habe keine Daten reinkriegt sondern nur sendet.. :thumbdn:

Welches Netz nutzt du?

base

Habe das gleiche seit 2-3 Wochen im Vodafone Netz

Hab es seit 4-5 Wochen ...mal geht es und dann aufeinmal sendet er und empfängt nichts mehr obwohl es davor ohne probleme ging....

Bei mir springt er dann auch einfach con HSDPA auf G3 und zurück aber empfangen tut es nichts.

Knot3n schrieb:

Habe das gleiche Problem mit Vodafone!

Bei mir half (bisher) folgendes: Menü -> Einstellungen -> Drahtlos und Netzwerke -> Mobile Netzwerke -> Zugangspunkte -> -Zugangspunkt auswählen- -> APN-Typ (ganz unten) -> NICHTS eintragen (also "Nicht festgelegt")

Ich hoffe es hilft bei Euch auch!

Mein DHD läuft unter der 5.1.9 seit 1-2 Tagen super schleppend. Also total am laggen. Vorher liefs einwandfrei. Das einzige was ich seitdem geändert hab, ist das ich das WiFi Keyboard installiert hab.
Werde, wenn es die Tage rauskommt, die 5.1.10 installieren, mit Full-Wipe.

p3rsi2k schrieb:
Habe das gleiche Problem mit Vodafone!

Bei mir half (bisher) folgendes: Menü -> Einstellungen -> Drahtlos und Netzwerke -> Mobile Netzwerke -> Zugangspunkte -> -Zugangspunkt auswählen- -> APN-Typ (ganz unten) -> NICHTS eintragen (also "Nicht festgelegt")

Ich hoffe es hilft bei Euch auch!

Geht bei mir nicht, APN ist Automatisch von eingerichtet!