[ROM/Diskussion] Android Revolution HD

• 4.755 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Manni09 schrieb:
Weis jemand ob man den Hintergrund des Lockscreen 3.0 ändern?

Menü -> Personalisieren -> Lockscreen

Das kenn ich, aber bei mir kann man da nur auswählen welchen Lockscreen man will (Wetter, Photos...) und welche vier Verknüpfungen angezeigt werden sollen.. aber nichts vom Hintergrund

Ach jetzt versteh ich was du meinst ^^ .
Naja...wenn du Fotoalbum auswählst sieht der Hintergrund ja anders aus aber ansonsten kann ich dir auch nicht helfen.

Manni09 schrieb:
Also ich bin seit gestern wieder bei ARHD. Mit der 5.1.9 hab ich bis jetzt keine Probleme feststellen können...

Ich war auch schon immer ein Fan. Von Revolution HD und von Leedroid aber, wohlgemerkt... Sense 3.0 kommt (als vollständiges Rom) bei mir definitiv nicht drauf - jedenfalls nicht bevor das OpensenseSDK veröffentlicht wird.

Aber was ich diesbzgl. sagen möchte... Die v5.1.9 läuft bei mir so schlecht wie keine (Gingerbread-)Version zuvor: Der Akku-Verbrauch ist (im Vergleich zu v5.1.7 bspw.) enorm. Kleines praktisches Beispiel: Donnerstag Abend angesteckt, Freitag morgens abgesteckt und am Abend war ich wo eingeladen. Um ca. 22 Uhr war das Teil noch bei 15% und die Nutzung war überhaupt nicht extrem. Gegen 00:30 Uhr ausgesteckt (der Stand war 100%) hab ich über Nacht "vergessen" UMTS auszuschalten, wache auf und hab noch (sage und schreibe) 35%.
Also schaue ich bei den Applikationen nach - kein übermäßiger Verbrauch von KEINER App, nichtmal des Systems. Daraufhin... OHNE wipe wohlgemerkt... wieder zurück zu 5.1.7 und alles rennt wieder erste Sahne. Gestern vergessen anzustecken bei ~30% ebenfalls mit (bewusst) eingeschaltenem UMTS, war es heute früh bei 11% (die Zahl ist deshalb wichtig, da ich den Stromsparmodus erst ab 10% einschalten lasse).

Hierzu im Vergleich brauche ich mit WLAN eingeschaltet über Nacht und ausgeschaltenem Display ca. 5% falls es wen interessiert.

Bin ich zu blöd oder wo ist Sense 3.0 SMS zu finden? Auf 5.1.4. hatte ichs noch geflasht...

Schau doch im Zweiten Post auf XDA nach... dort ist alles verlinkt

Darkseth schrieb:
Schau doch im Zweiten Post auf XDA nach... dort ist alles verlinkt

Da isses nicht hab geschaut ... Nur all in one

Sent from my Desire HD using Tapatalk

Tatsache.. wurde wohl vor kurzem Entfernt O.o
Naja, lad ich die aktuelle SMS halt hoch:

Anhänge

• Android_Revolution_HD_Sense_3.0_SMS_5.1.x_v.0.9.zip
    2,3 MB · Aufrufe: 81
hab mal ne frage. hab das 5.1.9 drauf und meine sd karte mit einer ext4 partition formatiert.
ist es normal das die apps nicht automatisch auf die partition installiert werden? ich muss das immer manuell mit app2sd machen.
jemand ne idee?

Hast Du es denn eingestellt das die Apps automatisch auf der SD installiert werden sollen?

Ich hab das problem, dass sich apps bei mir bisher immer automatisch auf die sd installiert haben, und zwar große Apps wie z.b. Angry Birds. Muss die dann alle immer manuell wieder aufs Telefon zurück schieben :/

segelfreund schrieb:
Hast Du es denn eingestellt das die Apps automatisch auf der SD installiert werden sollen?

wo stell ich das denn ein?

Irgendwo unter den Einstellungen, musst Du Dich mal durch suchen.
Habe aktuell CM7 drauf und da ist es etwas anderd´s.

meinst du app2sd einstellungen oder android einstellungen?

app2sd Einstellungen

Also ohne zu Lügen .. hab die neuste ARHD Version + MDJ V19 und das ist echt die beste Kombi nur zu empfehlen...ich höre täglich musik hab wenn ich zu hause bin dauerhaft wlan an und bin im internet facebook und co sowie telefoniere gut und schreibe auch regelmäßig sms und bin nun nach 1 Tag und 10 Stunden und 30 Minuten bei 11 Prozent !!

Sent from my Desire HD using Tapatalk

Wo bekommt man den die älteren Versionen des kernels her?

Gibt es für die 5.1.9 eigentlich auch dieses Powerdings Menü???

Hallo Leute, will eventuell nochmal Mikes Roms probieren.

Doch wie ist das jetzt, sind die Sense 3 Komponenten zu empfehlen?

Was ist die beste Kombi?

Mitlerweile gibt es ja soviel Zeugs.

Also ich möchte aufjedenfall ein noSense Script flashen weil ich die Sense Umgebung nicht so mag vom Design her. Zumindesn die alte Sense Umgebung, ich weiß nicht wie Sense 3 jetzt ist.