[ROM/Diskussion] Android Revolution HD

• 4.755 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Hab mir die rom und die modifizierte tastatur gerade installiert leider funktioniert jetzt mein live wallpaper microbes nicht mehr richtig. Am anfang läufts gut aber nach einer gewissen zeit bleibts einfach stehen und bewegt sich nicht mehr. Gibts ähnliche erfahrungen mit anderen LiveWallpapern? Oder zumindest eine lösung zum problem? Allem anschein nach funktioniert alles andere recht gut und flüssig.

Sent from my Desire HD using Tapatalk

Das liegt vermutlich am LW selbst. Habe die Microbes.apk unter CM6.1 nightly 15 mit Buzz Kernel und habe das selbe Problem...

Moin moin zusammen,

ich mein DHD seit letzten Sonntag mit Revolution 1.9.2 beglückt und seit dem bin ich restlos begeistert. Der Akku..... vor knapp 50 Stunden geladen... Hammer. Hab gerade Musik auf den Ohren und warte geduldig das der HD nun endlich ausgeht..... aber iss immer noch an. :)

Habe bewusst alle Stromfresser an gelassen, keine Progis mit nem Taskkiller geschlossen... nix... und immer ist der HD top in Form.

Mein LWP funktioniert einwandfrei (Winter LWP).

Auf xda wird mit 1.9.x ein höherer Akkuverbrauch gemeldet. Mir kommt er auch höher vor als zB mit 1.8. Geht es noch wem so?

Ich habe herausgefunden wie das live wallpaper funktioniert und zwar darf man die mikroben nicht füttern..dann läufts auch die ganze zeit durch. Somit für mich unbrauchbar, da ich immer wieder auf eine freie fläche komme. Schade finde das live wallpaper echt gut

Sent from my Desire HD using Tapatalk

tes schrieb:
Habe bewusst alle Stromfresser an gelassen, keine Progis mit nem Taskkiller geschlossen... nix... und immer ist der HD top in Form.

Task Killer machen das system ja auch schlechter, und sind überhaupt nicht zu empfehlen^^

walda schrieb:
Auf xda wird mit 1.9.x ein höherer Akkuverbrauch gemeldet. Mir kommt er auch höher vor als zB mit 1.8. Geht es noch wem so?

Bei mir genau das selbe Problem!

Seitdem ich 1.9.2 drauf habe ist morgens mein DHD immer aus "Akku Leer" obwohl am vorabend noch mehr als 40% aufgeladen waren. Dies war vorher nicht so, echt seltsam :confused2:

ist bei mir aber auch so, allerdings hab ichs handy meist in der docking station, daher störts mich weniger

b0uNz schrieb:
Bei mir genau das selbe Problem!

Seitdem ich 1.9.2 drauf habe ist morgens mein DHD immer aus "Akku Leer" obwohl am vorabend noch mehr als 40% aufgeladen waren. Dies war vorher nicht so, echt seltsam :confused2:

Meiner verbraucht auch mit 1.9.2 nur 5% über Nacht, allerdings hab ich auch den 1.1.4 Kernel rüber genudelt (der 1.1.3 ist ja ein wenig verbugt).

• Danke
Reaktionen: b0uNz
Ja, aber angeblich soll heute eh noch die 1.9.3 vom Rev rauskommen.
Ok, da ist dann aber laut mike wieder eine 1.1.1 oder 1.1.2 drauf.

• Danke
Reaktionen: b0uNz
hi leute ich habe große Probleme mit flash Seiten.

es spielt keine flash filme ab obwohl flash installiert ist.

und das youtube app führ dazu das mein system einfriert so das ich nur mit Batterie raus wieder die normale Geschwindigkeit erreichen kann.

ich denke das ist nicht nicht normal.

habt ihr eine lösung ?

Dito. Solche Probleme hatte ich gestern auch.
Aber aus irgendeinem mysteriösen Grund geht es wieder!
Vielleicht weil ich auf den Buzz_SENSE_1.1.4 gewechselt bin...?

Zuletzt bearbeitet:
Moin,

Passendes Splashscreen für die Revolution HD User :thumbup:

revolutionhd9qnz.png

Teils von mir selber bearbeitet, passende .bmp datei in der Größe 480x800 im anhang!

lg

Anhänge

• Revolution HD.zip
    440,2 KB · Aufrufe: 93
  • Danke
Reaktionen: d3rb, StrgAltEntf, Blinky und eine weitere Person
Sieht sehr edel aus!

Danke dafür! :cool2:

hali halo,

hab die rom seit n paar tagen drauf. is wirklich ne coole rum. nur ist mir eines aufgefallen. Wenn ich in setcpu 1,22 ghz einstelle läuft das dhd im moment normal. aber irgenwann hängt es sich auf? habt ihr auch so ein problem? wenn ich es auf 1ghz takte läuft es normal....

Mitsudriver88 schrieb:
hali halo,

hab die rom seit n paar tagen drauf. is wirklich ne coole rum. nur ist mir eines aufgefallen. Wenn ich in setcpu 1,22 ghz einstelle läuft das dhd im moment normal. aber irgenwann hängt es sich auf? habt ihr auch so ein problem? wenn ich es auf 1ghz takte läuft es normal....

governor? interactive wahrscheinlich? mit dem gibts zur zeit probleme.

Zuletzt bearbeitet:
wenn du ihn findest sag bescheid :D