[ROM/Diskussion] Android Revolution HD

• 4.755 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
@Marjun

habe auch liamstears theme drauf tastatur geht bei mir allderdings das sense 3 wetter widget in der vollansicht nicht steht immer nur da keine wetterd. verfügbar also keine animation das sonst schein alles soweit zu funktionieren

mfg

okay dann ist das net nur bei mir so...

Ich musste aus dem Theme die HTC wetter apks rauslöschen bevor ich flashe.. hab zwar noch sense 2.1 wetter, dafür funktionierts :/

@Darkseth

das widget ansich funktioniert es zeigt mir das wetter an nur eben nicht wenn man es öffnet

edit: ich weis nich ob es die frage hier schon gabe aber ich habe im browser bei mein favoriten hinter den namen der seit immer solche viereckigen kästchen. wie bekommt man das weg?

Zuletzt bearbeitet:
d3rb schrieb:
das widget ansich funktioniert es zeigt mir das wetter an nur eben nicht wenn man es öffnet

i know, bei mir ists haar genauso. Deswegen hab ich sense 3.0 wetter ausm theme entfernt bevor ichs geflasht hab^^

Aber sense 3.0 aus Liamstears' Theme scheint mit Mikes Revolution HD leider inkompatibel zu sein... sehr schade :(

Zuletzt bearbeitet:
Hab mal eine Frage wegen dem EXT4 Format.
Und zwar wenn ich mir die ROM jetzt installiere...verliere ich dann alle Daten auf der SD Karte (wegen Formatierung) und im internenen Speicher (auch wenn ich keinen Data Wilpert mache)?
Und ist es nicht so, dass beim Anschluss an den PC Windows das Handy nicht mehr als Speicherkarte erkennt?
Gruss!

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App

Die SD-Karte wird nicht beeinflußt, die behält FAT32, keine Panik. Auch die Daten bleiben wenn Du keinen Wipe machst. War bei mir zumindest so.

Carter schrieb:
Hab mal eine Frage wegen dem EXT4 Format.
Und zwar wenn ich mir die ROM jetzt installiere...verliere ich dann alle Daten auf der SD Karte (wegen Formatierung) und im internenen Speicher (auch wenn ich keinen Data Wilpert mache)?
Und ist es nicht so, dass beim Anschluss an den PC Windows das Handy nicht mehr als Speicherkarte erkennt?
Gruss!

Die Daten auf der SD-Karte bleiben erhalten ssofern du die nicht auch formatierst (warum auch immer).
Daten wie Fotos und Videos bleiben auf dem internen Speicher. Auch nach einem Full-Wipe.
Das Handy wird weiterhin beim Anschluss an den PC als Speicherkarte erkannt wenn du den USB Modus auswählst.

Danke für die Antworten.
Die Rom läuft bis jetzt echt super!

Hi, ich hab beim flashen ein kleines Problem. Ich habe einen Fullwipe gemacht, wie man es so machen sollte, wenn man von cm7 kommt, aber ich habe immer noch komponenten davon, z.B. den dialer und irgend so ein entwicklungs tool, weis nicht genau wie des heist. Auf jeden fall heist dass, das der wipe nicht alles geloescht hat. Und apps aus dem Market werden nicht geladen und sollte dies doch mal passieren werden sie nicht installiert, was mache ich falsch? Ich hoffe ihr koennt mir helfen.

Finde die version richtig cool! War seit 3.nochwas nicht mehr bei mike. Hab die aktuelle version drauf + paar extras aus post #2. Gefällt mir richtig gut.

Hat sonst noch jemand das Problem mit dem sense 3 Lockscreen.
Wenn man nen Anruf bekommt, muss man zuerst unlocken, aber dabei wird der Anruf automatisch angenommen.. Gibts nen weg das zu ändern?

So, habe jetzt 5.1.3 und bin bis jetzt zufrieden.
Darkseth schrieb:
Hat sonst noch jemand das Problem mit dem sense 3 Lockscreen.
Wenn man nen Anruf bekommt, muss man zuerst unlocken, aber dabei wird der Anruf automatisch angenommen.. Gibts nen weg das zu ändern?
Ja, keine Ahnung wie man das ändern kann...

Und noch was: Im Changelog steht OpenVPN Unterstützung. Wie nutze ich diese (mit Zertifikaten)?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@Darkseth: Gute Frage. Ist mir noch garnicht aufgefallen :) aber würde mich jetz auch nich stören. Ich hab Revolution DHD (teilweise - einige Apps gekillt, die Fonts usw. gekillt) drauf, muss ich mal beobachten.

macht es nicht auch mal sinn die sd karte zu formatieren? ich finde die derart unübersichtlich und zugemüllt... :D

aber ich bilde mir wohl ein, dass eine vollgemüllte sd die performance beeinträchtigt?!

hey Leute ;)

ich bin von der 2.+ Version auf 5.1.3 umgestiegen heute und hat auch alles super geklappt. Jedoch habe ich ein Problem, ich kann keine Apps aus dem market downloaden. Ich bekomme lediglich eine Meldung, dass der download beginnt und dann war es das auch. Die Apps die ich installieren wollte sehe ich zwar unter "Meine Apps" aber als uninstalliert.

Ist ein solches Problem bekannt?

Hast du ein FULL WIPE gemacht?

So'n scheiß. Mit dem 5.1.3 war mein Akku schon am Nachmittag leer.
Bis das auf einem vernünftigen Level ist, werden wieder zwei Wochen ins Land gehen, schätze ich... :mad: