[ROM/Diskussion] Android Revolution HD

• 4.755 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Darkseth schrieb:
liegt vll an Launcher Pro. Wenn ich 7 screens hab und voll mit widgets/apps, ruckelt diese sense-vorschau oft. wenn ichs paar mal hintereinander mach dann nichtmehr, aber regelmäßig.. Deswegen bin ich weg davon, und benutz den Go Launcher, den ich wesentlich flüssiger und besser dinge :x zumal mal unendlich viele screens machen kann

Hmm hab aber nur 3 Screens die sehr minimalistich gehalten sind ;/ ..

Welche Datei muss man denn aus der ZIP löschen damit das Flash draussen bleibt? Bei mir läuft es nämlich auch nicht.

EDIT: alles klar sicher die "install_flash_player.apk"

Zuletzt bearbeitet:
/system/app/install_flash_player.apk

mal ne evtl. blöde frage:

mike schreibt, dass für 5.1.1 bisher kein custom-kernel verfügbar ist ...

heißt das, dass einfach keiner in der zip ist und dass der andere rüber gebügelt werden muss, oder, dass es mit nem andern kernel nicht läuft? :-o

liebe Grüße,
Kevin

TimeTurn schrieb:
/system/app/install_flash_player.apk

Nachdem ich die Datei gelöscht und über den Market neuinstalliert habe läuft es bei mir auch wieder. :)

Vielen Dank für die Hilfe!

kev1807 schrieb:
mal ne evtl. blöde frage:

heißt das, dass einfach keiner in der zip ist und dass der andere rüber gebügelt werden muss, oder, dass es mit nem andern kernel nicht läuft? :-o n

Das heißt, dass es im moment keinen Custom Kernel für die Revolution HD 5.1.1 gibt. Die Rom kommt mit Stock kernel, und es gibt auch keinen der nachgeflasht werden kann (Apache kümmert sich drum).

Allerdings gibts von jemand anderem einen Kernel, der bis 1.8 GHZ geht: [KERNEL][May 01]-=MDJ's V8=-[2.6.35.10][SENSE 2.1/A 2.3.3][OC][CIFS/TUN][SLQB][VR] - xda-developers

Aber der von Apache wird vermutlich besser auf Revo HD abgestimmt sein, und wohl auch mehr undervolted.

• Danke
Reaktionen: kev1807
Darkseth schrieb:
Das heißt, dass es im moment keinen Custom Kernel für die Revolution HD 5.1.1 gibt. Die Rom kommt mit Stock kernel, und es gibt auch keinen der nachgeflasht werden kann (Apache kümmert sich drum).

Allerdings gibts von jemand anderem einen Kernel, der bis 1.8 GHZ geht: [KERNEL][May 01]-=MDJ's V8=-[2.6.35.10][SENSE 2.1/A 2.3.3][OC][CIFS/TUN][SLQB][VR] - xda-developers

Aber der von Apache wird vermutlich besser auf Revo HD abgestimmt sein, und wohl auch mehr undervolted.

dann weiß ich jetzt auch, warum meine soft-tasten unten seit dem flashen des kernels ohne funktion sind, oder? :-D
(einfach mal den buzz drauf gebügelt ...
hoffentlich reicht kernel flashen x.x ) sonst halt nochma das ganze programm x.x

Darkseth schrieb:

Mit dem Kernel läuft es sehr sehr sehr flüssig .. hab den seit anfang an ( Heute seitdem ich die 5.1 Rom geflasht habe ) drauf gebügelt und .. die ROM rennt ... !

hmhm ... hab den grad zweimal geladen ...

die kernel update utility sagt jedes mal, dass der kernel net gefunden werden konnte...

nja. ... x.x

werd morgen mal genaueres dazu von mir geben, jetz läuft s erstma mit radio und allem ...

die softkeys waren grade ohne funktion ... vllt. war aber auch irgendwas andres net i.O. .... x.x

liebe Grüße,
Kevin

Der Kernel geht bis 1.9 GHz

Hab jetzt 5.1.1 + denn "neuen" Kernel drauf.

Gleich mal Top 10 Linpack Benchmark wert hingelegt *ROFLMAO*

Moinsen zusammen.
Wenn ich eine der vier "Tasten" unter dem Bildschirn drücke, vibriert das DHD kurz. Wie kann ich das denn abstellen? Hatte das bisher noch nie und hab kurz in die Einstellungen geschaut, hab da auf die Schnelle nichts gefunden.

Danke!

einstellungen -> ton -> haptisches feedback

• Danke
Reaktionen: Manni09
kev1807 schrieb:

Ist quatsch, es gibt den MDJ Kernel, der funzt auch mit ARHD problemlos (hab ihn drauf). Kann man sogar einfach ins ZIP einbauen, da da ein "boot.img" mit drin ist, also "system" und "boot.img" dort entpacken und im ARHD-ZIP überschreiben lassen. Dann kann man ihn gleich mit ARHD zusammen flashen lassen.

Aber das hat Darkseth ja auch schon erwähnt wie ich gerade sehe...

MDJ Kernel geht bis 1.9 GHz, nicht 1.8 :flapper:

Conbey schrieb:
Nachdem ich die Datei gelöscht und über den Market neuinstalliert habe läuft es bei mir auch wieder. :) Vielen Dank für die Hilfe!

Sach ich doch dauernd - gibbes auch nen Button für :)

<- 4444 Postings...was eine Schnapszahl. Aber besser als 3333, das is Dämonisch :flapper:

Darkseth schrieb:

Wird auch Zeit, MDJ ist mir ein wenig suspekt :)

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Conbey
Sowieso ganz Komisch... mit AR 3.5 + denn 1.2 GHz Kernel (kA wie der jetzt hieß, Buzz Kernel oder sowas.)

Hatte ich im Quadrant schon alleine 2k + Benchmarkwerte.

Das erreiche ich mit AR 5.1.1 + MDJ Kernel erst bei 1.6 GHz oder sowas.

Aber die "Nackten" Zahlen sind mir eh wurst. Man Fühlt ja sowieso eher eine Veränderung am system. Zahlen sagen nicht immer alles. :)

Kann jemand sagen ob es mit mdjs kernel besser läuft als mit dem Standard kernel von HTC? den da finde ich die akkuleistung recht gut besser als mit froyo ARHD mit custom Kernel

Sent from my Desire HD using Tapatalk