[ROM/Diskussion] Android Revolution HD

• 4.755 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Man sollte immer die framework aus dem rom nehmen was man gerade nutzt, oder wenigstens wo die base die selbe ist, sonst gibts nen bootloop.

Ja das hab ich grad gemerkt :/

Benutze momentan die RcMIX 6.0, weil da alles von sense 3.0 drin ist, auch Wetter...
Nur ist die com.htc.resources.apk 29 mb groß, und UOT verlangt maximal 25 MB :/

Denke UOT ist mir wichtiger als wetter ^^

Edit: Falls jemand die Sense 3.0 sachen auf Mikes neuer 5.1.1 Rom will, Hab ich mal alle flashbaren .zip dateien in eine große zip verpackt: http://www.multiupload.com/1L9ENPYOXZ

Zuletzt bearbeitet:
Hat außer mir noch jemand mit den 5er ROM's von Mike Probleme mit dem Dialer?
Bei mir werden keine Kontakte angezeigt.

Edit:
Lag am LauncherPro.
Mußte nur das Telefon im Dock nochmal neu auswählen...

Zuletzt bearbeitet:
Hallo zusammen,

nach dem Update auf die 5.1 oder aber auf den Flahplayer 10.2, hab ich im standard Browser keinen Flashplayer mehr! Oder anders gesagt mir werden keine Flashinhalte mehr angezeigt.

Hat jemand eine Lösung für das Problem?

Gruß,

Markus

Sind in den Browser Einstellungen möglicherweise die Plug-ins deaktiviert?

Nein! Steht auf immer an.

selbe problem habe ich auch seit 5.0 geht kein flash mehr

Bei mir geht flash problemlos. Habe allerdings den Flash Player aktualisiert via Market, eventuell deshalb.

Darkseth schrieb:
Ja das hab ich grad gemerkt :/

Die werden da vermutlich das Framework gepatcht haben, damit es Sense 3.0 unterstützt (vermute ich einfach mal), bei ROMs an denen ncht gefummelt wurde ght das aber.

@timeturn

wie will man den flashplayer über den market updaten wenn die aktuelle version schon im rom drin ist?? man konnte nur beich der 5.0rc1 den flashplayer updaten weil er dort nicht aktuel ist

edit;

könnte jemand noch mal den link für das sense 3.0 wetter widget welches gerade gelöscht reinstellen was mit mikes rom gehen soll wollte das gern mal testen

mfg

Zuletzt bearbeitet:
Wie läuft den die neue 5.1?
Und da ist schon die Sence 3.0 intigriert oder?

Und nu? Woran liegt es denn nun? An der 5.1 oder ab FlashPlayer?

Da wir den noch nich hatten:

Android Revolution HD / 4G 5.1.1 [30.04.2011]

- Fixed some missing locations
- Fixed microphone issue for Telus / Inspire 4G users
- Added checking signatures hack
- Restored original Google Maps 5.3.1
- Rosie Notes Widget should be installed correctly
- Fully working Arabic Patch in the second post
d3rb schrieb:
wie will man den flashplayer über den market updaten wenn die aktuelle version schon im rom drin ist?? man konnte nur beich der 5.0rc1 den flashplayer updaten weil er dort nicht aktuel ist

Ganz einfach - vorher aus dem ZIP werfen oder hinterher "install_flash_player.apk" löschen und neu starten. Ich werf den immer vorher aus dem ZIP mit meinem ROM cleaning script. Hatte sowas früher schonmal bei einem ROM, seit dem installier ich den Flash Player immer manuell bzw. stell ein Backup via Titanium Backup davon wieder her. Mit Titanium Backup kann man den natürlich auch entfernen und dann via Market neu installieren.

mann oh schrieb:
Wie läuft den die neue 5.1?

Läuft bestens bisher - läuft genauso flüssig wie 2.2.1 stock - das 2.3.3er stock ROM dagegen ist etwas laggy (ruckelt im Launcher), in ARHD dagegen läuft das super.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: d3rb
Hab gerade die 5.1.1 geflasht und damit läuft auch kein Flash. :-(

Lesen kannst Du doch? Schau mal nach oben ^

Bei mir läuft Flash unter 5.1 und 5.1.1 problemlos.
.

Anhänge

• snap20110501_154722.jpg
    snap20110501_154722.jpg
    52,1 KB · Aufrufe: 176
  • snap20110501_154739.jpg
    snap20110501_154739.jpg
    26,3 KB · Aufrufe: 183
Zuletzt bearbeitet:
Also ich weiss nicht warum, aber ich hab bei Gingerbread immer das Problem das Launcherpro beim Öffnen des Drawers und Schließen des Drawers öfters mal "Ruckelt" ... beim Stock Launcher ist das nicht so. Sowie bei 2.1 Froyo ... hat denn jemand nen Rat oder ne Idee?

liegt vll an Launcher Pro. Wenn ich 7 screens hab und voll mit widgets/apps, ruckelt diese sense-vorschau oft. wenn ichs paar mal hintereinander mach dann nichtmehr, aber regelmäßig.. Deswegen bin ich weg davon, und benutz den Go Launcher, den ich wesentlich flüssiger und besser dinge :x zumal mal unendlich viele screens machen kann

Nett ist auc Liamstears' theme animation: [Theme] liamstears mods, Theme Animation 6.0! Gingerbread! (01/05/2011) - xda-developers

Würde aber noch etwas aufn Fix warten, da gibts nen winzigen Bug: xda-developers - View Single Post - [Theme] liamstears mods, Theme Animation 6.0! Gingerbread! (01/05/2011)

Läuft bestens bisher - läuft genauso flüssig wie 2.2.1 stock - das 2.3.3er stock ROM dagegen ist etwas laggy (ruckelt im Launcher), in ARHD dagegen läuft das super.

Für das Ruckeln in der Stock Rom gibt es einen Patch, welchen man hier runterladen kann.
Ich habs aber nicht ausprobiert und kann demnach nicht sagen, ob es klappt.

MfG