[ROM/Diskussion] Android Revolution HD

• 4.755 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
mmh bei zu langen dateinamen hängt die 3.6er version am schluss mehrere kästchen mit fragezeichen dran... so bei ES Datei Explorer und lesezeichen bisher gesehen...

jeahbaby schrieb:
mmh bei zu langen dateinamen hängt die 3.6er version am schluss mehrere kästchen mit fragezeichen dran... so bei ES Datei Explorer und lesezeichen bisher gesehen...

Macht er bei mir nicht, bis jetzt läuft alles gut. Nur kann ich Dungeon Hunter ned zocken :-/ Der geht mir immer ausm Spiel ohne irgendeine Meldung.

sind die aktuellen apps eigentlich schon nutzbar mit 2,3??

Ich wüsste spontan von keiner App, die mit 2.3.3 nicht läuft.

darky207 schrieb:
Macht er bei mir nicht, bis jetzt läuft alles gut. Nur kann ich Dungeon Hunter ned zocken :-/ Der geht mir immer ausm Spiel ohne irgendeine Meldung.

mist... in nem anderen forum hatte das problem noch jemand... hoffentlich gibts noch ein paar mehr leute mit dem problem ;)

jeahbaby schrieb:
mist... in nem anderen forum hatte das problem noch jemand... hoffentlich gibts noch ein paar mehr leute mit dem problem ;)

Nene :D

Gameloft stinkt :laugh:

jeahbaby schrieb:

Hatte so ein ähnliches Problem mit einem anderen Spiel, eine ROM der Konkurrenz hat geholfen. :D

lohnt es sich jetzt auf 3.6 umzusteigen oder kommt die tage wieder ne neue version
ich bin noch bei 3.3 und die geht ganz gut

mh. werde jetzt wieder runterflashen.
mit dem 3.6. habe ich bisher drei probleme festgestellt:

-oben genanntes dateinamen problem
-das bei xda genannte cpu battery drain problem
-und eben gemerkt: gps verliert oft kurzzeitig das signal beim navigieren

3.2 lief bei mir problemlos...
will's trotzdem mal mit 3.3 probieren... habe darüber auch nichts schlechtes gehört. hat jemand vielleicht 'nen link zum download von 3.3? wie komme ich denn generell am ältere versionen?

Ich habs auch gerade geflashed und läuft alles glatt. Habe nur ein dickes Problem. Clockwork Recovery ist nicht mehr da. Das große Problem ist: kann mich bei Googlemail nicht mehr Anmelden, da er nach nen paar min sagt das keine stabile Verbindung aufgebaut werden kann. Hab schon versucht verschiedene Radios zu nehmen, hat aber auch nichts gebracht. Wenn iwer Abhilfe weiß wär das super.
Lg Lyering

• Danke
Reaktionen: jeahbaby
Könnte mir mal bitte jmd sagen was aktuell das beste Radio für 3.3 ist?

Mfg

Lion13 schrieb:
Es gibt kein "bestes Radio"... Mike empfiehlt für die 3.x nach wie vor das 26.06.03.24_M2 (siehe auch sein xda-Thread).

Aber wahrscheinlich nur weil er keine anderen testet ;) Hab die
Radio 12.48.60.23U_26.08.04.07_M3
und bin vollauf zufrieden

Die version zu updaten lohnt sich eigentlich nicht wirklich, hab 3.5 drauf und hab da kaum unterschiede zu 3.2 gemerkt, er scheint wirklich extrem viel zeit zu haben :D

funktioniert bei euch noch die gps ortung? habe 3.5 drauf mit dem empfohlenem rom. hab jetzt komischerweise auch keine mobile internet verbindung mehr von jetzt auf heute, aber liegt glaub ich cniht am rom.

Falls du bei O2 bist liegts daran, es gab dort heute gestern Probleme.
Meine Datenverbindung ging ab ca. 16:00 uhr nicht mehr.

Hab seit Installation das Problem, dass market immer "pausiert" steht, wenn ich was downloaden will. Außerdem springt meine netzanzeige sehr hektisch.

Sent from my Desire HD using Tapatalk

Sebbi-HD schrieb:
Falls du bei O2 bist liegts daran, es gab dort heute gestern Probleme.
Meine Datenverbindung ging ab ca. 16:00 uhr nicht mehr.

jaa genau. ging plötzlich mitten am tag nicht mehr, obwohl ich nix verändert habe.

naja, klappt bei euch das gps?

hört sich an als ob das Radio probs. macht.

Hast du das von mike empfohlen wird drauf?

warfist schrieb:
Hab seit Installation das Problem, dass market immer "pausiert" steht, wenn ich was downloaden will. Außerdem springt meine netzanzeige sehr hektisch.

Genau die von Mike. Hatte vorher eine mit endung m. Nun ist es die mit m2. Das Problem mit netz hat sich erledigt, hab mal alles neu geflasht und siehe da, top netz. Nur das Problem mit market ist ab und zu. ("pausiert") steht da. Handy neustart hilft zwar, aber ist doch sehr nervig immer wieder alles laden zu lassen. Geflasht habe ich von der Revolution 2.1 direkt auf 3.6. Natürlich full wipe vorher. Vorher hab ich aber noch die von Mike empfohlene Radio installiert. Danach noch das Theme von stoney drauf getan. Hab ich da einen Fehler?