jeahbaby
Ambitioniertes Mitglied
- 5
mmh bei zu langen dateinamen hängt die 3.6er version am schluss mehrere kästchen mit fragezeichen dran... so bei ES Datei Explorer und lesezeichen bisher gesehen...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
jeahbaby schrieb:mmh bei zu langen dateinamen hängt die 3.6er version am schluss mehrere kästchen mit fragezeichen dran... so bei ES Datei Explorer und lesezeichen bisher gesehen...
darky207 schrieb:Macht er bei mir nicht, bis jetzt läuft alles gut. Nur kann ich Dungeon Hunter ned zocken :-/ Der geht mir immer ausm Spiel ohne irgendeine Meldung.
jeahbaby schrieb:mist... in nem anderen forum hatte das problem noch jemand... hoffentlich gibts noch ein paar mehr leute mit dem problem
jeahbaby schrieb:mist... in nem anderen forum hatte das problem noch jemand... hoffentlich gibts noch ein paar mehr leute mit dem problem
Hier z.B.: KLICK MICHjeahbaby schrieb:hat jemand vielleicht 'nen link zum download von 3.3? wie komme ich denn generell am ältere versionen?
Lion13 schrieb:Es gibt kein "bestes Radio"... Mike empfiehlt für die 3.x nach wie vor das 26.06.03.24_M2 (siehe auch sein xda-Thread).
Sebbi-HD schrieb:Falls du bei O2 bist liegts daran, es gab dort heute gestern Probleme.
Meine Datenverbindung ging ab ca. 16:00 uhr nicht mehr.
warfist schrieb:Hab seit Installation das Problem, dass market immer "pausiert" steht, wenn ich was downloaden will. Außerdem springt meine netzanzeige sehr hektisch.
Sent from my Desire HD using Tapatalk