[ROM/Diskussion] Android Revolution HD

• 4.755 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
die normale facebook app verursacht ja das Problem weil sie gern chatten mag ;)

sent from my DHD via Tapatalk

Ja, aber egal welche App dafür verantwortlich ist, keine App der Welt sollte eine 2-3 mal tägliche Komplettentladung eines Akkus verursachen wenn das Handy im Standby ist.
Also da kann ja generell was nicht stimmen.

Was gibt denn *#*#4636#*#* für Batterie Informationen preis?

Gruß
MaTT

Durch diesen ganzen Versions-Hickhack bei ARHD und den Problemen mit dem Wetter-Sync bin ich wieder zurück auf das 1.72er stock ROM und hab mir noch den Buzz Kernel installiert - läuft bestens.

Kann leider kein Feedback mehr geben woran es gelegen hat. Hab mir den abend weil ich eh updaten wollte noch Spikes CM7 raufgehauen. Wollt mal nene anderes Rom Testen.
Aber vllt wäre die Lösung wirklich so einfach gewesen wie ihr gesagt habt.

TimeTurn schrieb:
Durch diesen ganzen Versions-Hickhack bei ARHD und den Problemen mit dem Wetter-Sync bin ich wieder zurück auf das 1.72er stock ROM und hab mir noch den Buzz Kernel installiert - läuft bestens.

Wie hast du die Stock Rom deodexed ??

Danke

gibt es zum runterladen, schau oben bei den stickies

Sent from my Desire HD using Tapatalk

Hier zum Beispiel: [OFFURL="https://www.android-hilfe.de/custom-roms-fuer-htc-desire-hd/76531-rom-rooted-deodexed-stock-rom-s.html"]https://www.android-hilfe.de/custom-roms-fuer-htc-desire-hd/76531-rom-rooted-deodexed-stock-rom-s.html [/OFFURL]

:)
[OFFURL="https://www.android-hilfe.de/custom-roms-fuer-htc-desire-hd/76531-rom-rooted-deodexed-stock-rom-s.html"] [/OFFURL]

lilil schrieb:
Wie hast du die Stock Rom deodexed??Danke

Genau das was Lion verlinkt hat. Ich hab nur beides in ein ZIP gepackt, ich muss also nicht 2x flashen :)

Gibt es die CRT Animation nicht zum drüber flashen einzeln?

Knot3n schrieb:
Gibt es die CRT Animation nicht zum drüber flashen einzeln?

die würde mich auch interessieren, habe ich bis jetzt einzeln für ARHD3.5 nicht gefunden :(

Wenn die funzt dann eh erst mit Gingerbread. 3.5 ist noch FroYo

With 3.5 ROM I strongly recommend flashing 12.35d.60.140f_26.06.03.24_M2 radio.
You need RADIO S-OFF in order to do it properly.
Using a "non matched" radio could have a negative effect on performance, battery life & signal strength.
hmmm vor dem flashen auf 3.5 habe ich besagtes radio geflasht, vorher keine probleme mit Radio_12.41.60.19_26.06.04.14_M

probleme äußern sich darin, dass mich die gegenseite beim telefonieren nur abgehackt zu hören bekommt und dazu sehr leise.
da sollte ich wohl mal das alte radio wieder rauf flashen oder was meint ihr? kann es an etwas anderem liegen?

revoHD 3.5 + noSense + launcher pro+

Zuletzt bearbeitet:
Hallo Leute

Habe seid ca einer Woche ein HTC desire HD, mein erstes Android Handy womit ich auch bisher sehr zufrieden bin.
Habe vor ein Paar Tagen nach dieser Anleitung mein Desire HD gerootet und die Custom Rom Installiert (Android Revolution HD 3.5, [ROM] Android Revolution HD 3.5 | High Quality & Performance | O/C | Sense/no-Sense - xda-developers).
Die auf dieser Seite empfohlene Radio habe ich ebenfalls genommen.
An sich läuft diese Rom echt gut, hatte vorher die T-mobile Rom drauf, habe mithilfe einer Goldkart das Branding entfernt oder wofür das auch nochmal gut war, bin mir nicht mehr 100%ig sicher wofür das sein sollte.
Seid dem kann ich das HTC wetter widget (das mit der Uhr) nur noch aktualisieren wenn ich in meinem W-lan bin, übers Handynetz sagt er immer Verbindung wurde unterbrochen, aber alles andere funktioniert übers Handynetz (surfen etc).
Ausserde, habe ich das gefühl das die facebook app seit dem nicht mehr richtig geht, wenn ich zum beispiel eine benachrichtigung über einen neuen Pinnwand eintrag bekomme drücke ich da drauf aber auf der folgenden seite ist einfach alles weiß nachdem er mit laden fertig ist.

Wäre nett wenn mir jemand da etwas helfen könnte, bin mir bei vielen sachen noch seh unsicher weil android etwas ganz neues für mich ist (vorher samsungs bada gehabt :-/)

PS: die Build nummer habe ich auch geändert und anschließend ein Downgrade gemacht

Viele Fragen, hoffentlich macht sich jemand die Mühe zu Antworten :D

Grüße

dobbi

@dobbi1991: Ich habe deine Frage mal in den ARHD-Thread verschoben, da wird dir sicher eher geholfen. Bitte schau dir in Ruhe mal die Struktur hier im Desire-HD-Forum an, es gibt extra Unterforen für Custom-ROMs, Themes usw. :winki:

• Danke
Reaktionen: TimeTurn
Dann geh nochmal auf die Seite von xda und lade dir dort den weather synchron fix herunter.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App

was bedeutet eigentlich:

* Speaker Boost +20%
und
“Speaker volume increased by 10%“

was denn nun? eine steigerung zur letzten version ist das aber nicht oder?

+ 20 Speaker Boost das es 20% lauter ist denke ich mal und die 10 % auch nochmal ^^

nein, manche defs habens einfach nicht mit Grammatik oder logischen changelogs.

anfangs gab es einen 20%igen speakerboost, welcher reduziert wurde auf 10%.

Sent from my Desire HD using Tapatalk

3.6 is Fertig :D

Hört sich ganz gut an, ich werds mal testen wenn ich dazu komme.

lg darky

gestern die 3.5 geflasht :(