[ROM/Diskussion] Android Revolution HD

• 4.755 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Hab nix anderes drauf, gerade Backup von 3.2 eingespielt und immer noch das Problem,will auch nix anderes als LP wegen den Widgets

Wann kommt den Revo 3.4?

Jeden Moment ;)

Echt?
Im XDA Thread hab ich nix davon gelesen.

Echt 3.4 kommt?
Na hoffentlich gibt es nicht so viele FC`s beim Launcher Pro wie bei der aktuellen 3.3.

Habe so das Gefühl, dass es von Version zu Version schlechter wird...
DHD Laggt, Launcher Pro stürzt laufend ab....Echt zum Kotzen

Denke das Mike mt Hochdruck an der 4.0 Fnal mt OC Kernel arbeitet.
Damit wäre dann auch die 3.xxer Serie zu Ende.

Grüße
Sascha

Mit der 4er Final würde ich mich auch zufrieden geben

Un die läuft ja bereits ohne den richtigen Kernel richtig gut.
Denke die 3er Version ist dann Geschichte.

Grüße
Sascha

P.S. Mit Core Droid 4.8 vertreibe ich mir die Zeit, läuft sehr rund.

Bei mir läuft 3.3 sehr gut, keine Lags oder FC. Akku Laufzeit bei meiner Nutzung sehr gut: Habs bei 11% und nach 2 Tagen, 18 Stunden wieder ans Netz gehangen.

Jede Menge Widgets, Wetter, Facebook, GMail Syncs an, auf der Arbeit WLan aus.

Hobler86 schrieb:
Echt?
Im XDA Thread hab ich nix davon gelesen.

Sorry das war ironisch gemeint. :blink:
Es läuft doch mit der 3.3 alles bestens, also warum jetzt noch eine 3.4 rausbringen. ;)

Pralle schrieb:
Bei mir läuft 3.3 sehr gut, keine Lags oder FC. Akku Laufzeit bei meiner Nutzung sehr gut: Habs bei 11% und nach 2 Tagen, 18 Stunden wieder ans Netz gehangen.

Jede Menge Widgets, Wetter, Facebook, GMail Syncs an, auf der Arbeit WLan aus.

Kann man fast nicht glauben, guckst du auch mal drauf, oder ist das Display immer aus ? :)
Ich habs heute morgen abgestöpselt und jetzt nur noch 54 %.
WLAN auch aus, kein Gps oder so an. Display ziemlich dunkel. In SetCpu profil auf battery save wenn Display aus, auf die niedrigste Frequenz. Ca. 1 Std heute gesurft, Facebook gelesen, das wars.Akkuverbrauch sagt: Display 60% und das usw wirklich sehr dunkel,per Schieberegler eingestellt :(

Und was sagt der Teilwachzustand? Display XY % sagt 0 aus ;)

Bei mir läuft die 3.3 perfekt. Keinerlei FCs oder Lags. Mit dem Akku komme ich locker bis zum Abend durch, das reicht mir.

Denke alles andere liegt an euch :D

Teilwachzustand ? Wo seh ich den ?

*#*#4636#*#* eingeben, Akkuprotokoll, obersten Reiter auswählen, Verwendung im Teilwachzustand.

Danke, da steht Androidsystem 1:17 nach dem ausstecken. Das sind Ca. 5x soviel blauen Balken wie der Rest: Mail, Facebook
Aber schlauer bin ich jetzt auch nicht ;)

Hast du dir mal mit setCPU nen Profil angelegt, welches bei abgeschaltetem Display die Geschwindigkeit drosselt? Das macht bei mir einiges aus.

Und wie lang ist der Balken (bitte nicht falsch verstehen :lol:) ?
Ungefähr ein Zehntel, die Hälfte, Drittel der Gesamtlänge?

Synchronisierungseinstellungen hast du auch vorgenommen (kein Dauersynchen etc.), Battery Stats gewiped und so weiter?

Hilfreiche Tipps zum Akkuverbrauch findest du auch hier: https://www.android-hilfe.de/forum/...sserungen-tipps-probleme-loesungen.61298.html

Walda hat sich ne Menge Mühe gegeben. Einfach mal einlesen :cool2: .

r0n1N schrieb:
Hast du dir mal mit setCPU nen Profil angelegt, welches bei abgeschaltetem Display die Geschwindigkeit drosselt? Das macht bei mir einiges aus.

Hatte ich doch geschrieben das ich so ein Profil angelegt habe.

Der Balken hat vielleicht grad mal ein Zehntel. Synch macht er alle 30 Minuten um Mails abzurufen.
Battery Stats sind gewiped. Kann doch nur am Display liegen und das hab ich auf gerade mal 20% stehen. Ich darf garnicht an den Sommer denken da brauch ich heller Display, weil in der Sonne seh ich so nix. Das DHD ist so geil aber der Akku und die Lautstärke bestärkt mich immer mehr das wieder zu verkaufen

Das klingt eigentlich alles vernünftig. Eventuell könntest du noch ein anderes Radio und/oder nen anderen Kernel ausprobieren.

Hab doch das empfohlene Radio für 3.2 drauf. Ist doch seltsam das bei den gleichen Voraussetzungen ein Gerät fast 72 Std. hält und bei mir grad mal 12 Std. Dafür kauf ich mir nicht so ein HighEnd Gerät wenn man alles ausschalten muss.