[ROM/Diskussion] Android Revolution HD

• 4.755 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
In SetCPU gibt es ja Profile, u.a. eines, das die Taktfrequenz runterschraubt, wenn die Akkuladung einen bestimmten Wert unterschreitet... Eventuell da etwas eingestellt?

Ne da is nix eingestellt, alles aus gestellt und keine profile

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App

Ich würde nochmal die full-wpie.zip ausführen. Dann 3.3 installieren und fertig. Kein sense Konto löschen und kein launcher. Dann nochmal testen

Woher bekomm ich denn 3.3? Oo
Dachte die 3.2 ist die aktuellste auf Froyo Basis und danach die 4er auf GB?
Gingerbread will ich erst nutzen wenn die ersten Original Roms kommen.

xTimbox schrieb:
Woher bekomm ich denn 3.3?

Schau mal im 1. Beitrag, da ist der xda-Thread von Mike verlinkt - dort findest du die 3.3er! :)

• Danke
Reaktionen: xTimbox
Ah merci, auf XDA hab ich schon geguckt muss ich wohl überlesen haben dass es jetzt die 3.3er gibt.
Danke

und klappt alles?

hat noch jemand den performance Patch? Der Link bei xda ist tot...

Naja es geht..
Immernoch einige Ruckler im Drawer.
Habe allerdings keinen Full Wipe gemacht sondern einfach nur 3.3 drüber geschmissen.

Wofür ist der Performance Patch da? Was wird da geändert und warum ist der nicht direkt im ROM integriert?

Gruß

Na Ihr Flash-freakz :-D
Habe paar Probleme mit dem Launcher...
Er stürzt seit gestern unregelmäßig ab .

Wisst Ihr woran das liegt????

ich meine ich hab irgendwo ein link gesehen wo man ältere FW von mike laden kann. HAt mir jemand den link?

Vielen Dank!

Zuletzt bearbeitet:
Wie siehts denn aus wegen des performance patch? Was is das und warum ist der nich direkt integriert?

der ändert was in sachen sql db und dabei können probleme mit backup programmen auftreten. dient nur für einen besseren benchmark wert.

sent from my DHD via Tapatalk

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Backup Programme nutze ich so gut wie garnicht, außer Rom Manager.
Wird der auch beeinflusst?
Macht sich der Patch auch im alltäglichen Gebrauch merbar oder nur in der Theorie im Benchmark?

Ich habe keinen Unterschied feststellen können. Nagut der QuadrantScore war etwas höher aber das mir eh egal.

Hab hier seit meinem Update auf 3.3 ohne FullWIPE von 3.2 das Problem das LauncherPro sich einfach nicht mehr merkt das er der Standard Launcher sein soll, trotz haken, trotz reinstall, trotz Einstellung unter Anwendungen: Standard, kommt immer wieder die neue Abfrage, das nervt ungemein, jemand eine Ahnung wodran es liegen könnte ?

Tapatalk @ Desire HD

Das Problem hatte ich mit ADW Ex auch. Mit dem GO Launcher habe ich nun das Problem nicht mehr. Nehme an es hat nix mit dem ROM zu tun.

Abhilfe wäre auch alles andere was auch Homescreen sein mag zu deinstallieren.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: