[ROM/Diskussion] Android Revolution HD

• 4.755 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Das ist schon länger so ... bei handcent sms gehts normalerweise :)

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App

d3rb schrieb:
das gleich problem habe ich auch aber nicht erst seit 3.1 oder 3.2

auch schon seit beginn.. ich habe mitbekommen wenn ich zb. eine sms bekommen zb 15:00 und ich antwort gleich wieder zurück in der jeweiligen minunte "15:00" uhr steht meine sms auch über der die ich bekommen habe warte ich allerdings 2min also bis 15:02 und antworte dann habe ich diese problem nicht. da ich aber wie du auch smalltalk mit meine freundin schreibe geht mir das auch ziehmlich auf die eier da man irgendwann nicht mehr durchblickt und auf seine eigenen mist schreibt weil man denkt er kommt von der freundin :D

mfg

schön das ich nicht der einzige bin.
Aber mir viel auch auf das es nicht bei jedem mit dem ich mal schreibe der fall ist. Ist schon echt merkwürdig.

ich dezember fing ich mit Revo HD Rom an, und bin seitdem Revo HD fast immer treu. Jetzt gerade hab ich eine Gingerbread Sense Rom drauf aber nicht die Revo HD Rom.
Da ist das problem auch.

Ich schätze mal das es an Sense liegt.
Weil bei Roms ohne Sense z.B. CM7 ist dieses problem nicht.

Aber so wie bei dir, das ich auf meine sms antworte, ist mir noch net passiert^^

Hab mich auch schon irgendwie dran gewöhnt^^

Aber komisch fand ich damals, das es von ein auf den anderen Moment begonnen hat. Am anfang wo ich Revo HD das erste mal drauf hatte, war noch alles ok, und dann eines Tages kam dann das Problem.

Aber ich denk echt mal das es an Sense liegt.
Anders kann ich mir die Entstehung des Bugs nicht erklären.

r0n1N schrieb:
Hat noch jemand das Problem, dass sich der Homescreen bei der 3.2er nicht drehen lässt?

Ich zitiere mich mal selbst ;)

Da es mal zu Begin geklappt hat wundere ich mich natürlich stark. Oder wurde es wieder rausgenommen?

r0n1N schrieb:
Ich zitiere mich mal selbst ;)

Da es mal zu Begin geklappt hat wundere ich mich natürlich stark. Oder wurde es wieder rausgenommen?

Bei mir rotiert es auch nicht.
Stört mich aber auch nicht, da ich es nicht wirklich gemocht habe.

moment, wann war den rotierender homescreen mal nen feature von der Revo HD Rom?
ich hatte fast alle versionen seit anfang dezember von Revo HD drauf, und nie gabs rotierenden Homescreen.

Hobler86 schrieb:
moment, wann war den rotierender homescreen mal nen feature von der Revo HD Rom?
ich hatte fast alle versionen seit anfang dezember von Revo HD drauf, und nie gabs rotierenden Homescreen.

Das war auch kein Feature der Revolution ROM sondern der 1.84 Base.
Da diese seit 3.0 läuft kam auch damit der rotierende Homescreen. Und ich hab den mit meinen eigenen Augen auf meinem DHD gesehen ^^ .

Sollte es denn nun funktionieren oder nicht? ;)

also bei mir gings net.

Bei mir ging es nicht, ein oder zwei mal war mein Homescreen für einen Bruchteil einer Sekunde im Landscape Mode, aber ich dachte das wäre ein Bug oder sowas.^^

Also ich kann es.
Wäre aber glücklicher wenn es nicht gehen würde.
Das nervt wenn man es 360° drehen kann.

Sehr verwunderlich das ganze :D

ja das ist echt verwunderlich. Bei mir ging es nie.

Mir ist gestern etwas aufgefallen! Allerdings weiß ich nicht, ob das Problem an der ARHD liegt oder an MyPhoneExplorer.

Wenn ich meine Kontakte mit Outlook synchronisieren möchte, erahlte ich immer die Meldung (sinngemäss):
Keine Kontakte auf dem Telefon vorhanden (obwohl mir die Kontakte auf dem Telefon angezeigt werden), sollen die aus dem Programm kopiert werden.

Mit dem Kalender gibt es dieses Problem nicht.

Habt ihr ne Ahnung, ob das an der Revolution HD oder an MyPhoneExplorer liegt?

Gruß,

Markus

Also ich hab auch die 1.84 base und bei mir lässt sich der homescreen auch rotieren, fehlerlos.
Das aller einzige was mich momentan stört, ist das sich die Musi über kopfhörer irgendwie leiser anhört als bei bei einem "unbehandeltem DHD. Ich bin mir nich sicher ob das gewollt ist oder nicht, kann man das irgendwie lauter machen? Sry falls die Frage schonmal gab, aber habs nicht in diesem 320 seiten thread gefunden .
Lg Lyering

Leiser kann eigentlich nicht sein, da die Lautstärke um 10% angehoben wurde. Du kannst ja mal einen anderen Kernel probieren, es gibt auch welche mit 20% boost.

Also hab gerade nochmal mit dem DHD von meinem Bruder verglichen, der hat nix geändert und es ist definitiv lauter als meins. Naja ich guck mal mit kernel und ansonsten is es halt ein kleiner negativ Effekt der durch die zig + Punkte nich wirklich stört :)
Edit: kann ich bedenkenlos den buzz 1.22ghz kernel benutzen, bzw würde der mir dabei was bringen? Hab gerade so schnell keine nähere info zu der lautstärke bei dem gefunden.
Edit 2: hat sich erledigt, durch den alle regler runter, neustart, alle regler wieder rauf tip im lautstärke erhöhen thread, ist die lautstärke wieder wie gewöhnt. dachte erst es sei einbildung aber im vergleich mit dem anderen DHD war meins auf einmal nen ticken lauter :)

Zuletzt bearbeitet:
Warum ist es so ruhig um revo? Warte auf 3.3

Sent from my Desire HD using Tapatalk

Die Gingerbread ROMS hier von Revo sind bissel lahm meiner Meinung nach

Naja, mal abwarten bis Ext4 im 2.3 rom drin ist. Ist bisher ja nur ne Leaked beta noch ohne ext4, und ohne display off animation. Ext4 soll mit der Beta 5 kommen, hab ich gelesen :p

warfist schrieb:
Warum ist es so ruhig um revo? Warte auf 3.3

Sent from my Desire HD using Tapatalk

weil momentan alles wirklich gut funktioniert :D

sent from my DHD via Tapatalk