lobi8
Fortgeschrittenes Mitglied
- 7
Das ist schon länger so ... bei handcent sms gehts normalerweise
Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
d3rb schrieb:das gleich problem habe ich auch aber nicht erst seit 3.1 oder 3.2
auch schon seit beginn.. ich habe mitbekommen wenn ich zb. eine sms bekommen zb 15:00 und ich antwort gleich wieder zurück in der jeweiligen minunte "15:00" uhr steht meine sms auch über der die ich bekommen habe warte ich allerdings 2min also bis 15:02 und antworte dann habe ich diese problem nicht. da ich aber wie du auch smalltalk mit meine freundin schreibe geht mir das auch ziehmlich auf die eier da man irgendwann nicht mehr durchblickt und auf seine eigenen mist schreibt weil man denkt er kommt von der freundin
mfg
r0n1N schrieb:Hat noch jemand das Problem, dass sich der Homescreen bei der 3.2er nicht drehen lässt?
r0n1N schrieb:Ich zitiere mich mal selbst
Da es mal zu Begin geklappt hat wundere ich mich natürlich stark. Oder wurde es wieder rausgenommen?
Hobler86 schrieb:moment, wann war den rotierender homescreen mal nen feature von der Revo HD Rom?
ich hatte fast alle versionen seit anfang dezember von Revo HD drauf, und nie gabs rotierenden Homescreen.
warfist schrieb:Warum ist es so ruhig um revo? Warte auf 3.3
Sent from my Desire HD using Tapatalk