[ROM/Diskussion] Android Revolution HD

• 4.755 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
  • Danke
Reaktionen: Regulator
Danke für die Schnelle Hilfe

Hab ein ganz komisches Problem, wenn ich die Statusleiste runterziehe, stehen ja da meine Benachrichtungen, aber die sind irgendwie verdreht,also die neusten sind ganz unten und die ältesten oben, man muss also immer ganz runterscollen, wie kann man das ändern ?

Tapatalk @ Desire HD

Hi ich hab mit Android Revolution HD 3.2 ein kleines Problem. Die Wetter Daten aktuallisieren sich im Mobilfunk Netz nicht mehr. Im Wlan funktioniert es.

Was kann ich machen?

EDIT: Problem gelöst:laugh:

Zuletzt bearbeitet:
kannst die lösung auch gerne posten. Vielleicht hilft es jemand anderen

Marjun schrieb:
Hab ein ganz komisches Problem, wenn ich die Statusleiste runterziehe, stehen ja da meine Benachrichtungen, aber die sind irgendwie verdreht,also die neusten sind ganz unten und die ältesten oben, man muss also immer ganz runterscollen, wie kann man das ändern ?

Tapatalk @ Desire HD

hey hab son ähnliches problem. aber net ganz so schlim wie du.

Wenn ich eine SMS zurück an jemand schreibe, steht meine sms nie als letzte da, sondern immer über der sms auf die ich geantwortet habe.

Das hab ich aber schon seit ich Revo HD nutze. Seit dezember nutz uch Mikes Roms schon, und hatte bei jeder Version dieses Problem. Bei der Stock rom hatte ich es net, und auch net bei CM7.

Nur bei Revo HD Roms. Selbst die Gingerbread Rom von mike hat dieses problem bei mir.

Hallo zusammen,
ich bin durch viel arbeit im geschäft und jetzt noch militär aufenthalt leider nicht mehr auf dem aktuellsten stand bezüglich diesem rom und neuen versionen.

Momentan habe ich version 2.0.11 am laufen. Muss ich nun komplett wipen bei einem update auf 3.2?

Oder kann ich das einfach drüber flashen?

Vielen dank für eure hilfe!

Gruss

Nabend.
Kannste so drüber flashen. Full Wipe ist immer empfohlen, aber kein muss!
Läuft also auch so!
Gruß.

Hobler86 schrieb:
hey hab son ähnliches problem. aber net ganz so schlim wie du.

Wenn ich eine SMS zurück an jemand schreibe, steht meine sms nie als letzte da, sondern immer über der sms auf die ich geantwortet habe.

Das hab ich aber schon seit ich Revo HD nutze. Seit dezember nutz uch Mikes Roms schon, und hatte bei jeder Version dieses Problem. Bei der Stock rom hatte ich es net, und auch net bei CM7.

Nur bei Revo HD Roms. Selbst die Gingerbread Rom von mike hat dieses problem bei mir.

Wirklich komisch, das Problem habe ich nämlich nicht, wenn ich auf eine SMS antworte steht natürlich meine Antwort als letztes da in der Übersicht. Was meinst Du denn damit das die über der SMS steht ? Bei mir stehen die ganzen SMS in den Ordner des jeweiligen Kontakt mit dem ich geschrieben habe.
Versteh das aber bei mir nicht mi dem Übersichtpropblem, das war vorher nicht so, da standen die letzen Aktionen immer an erster Stelle und nicht wie jetzt an letzter Stelle, hat den sonst keiner das Problem ? Das kann man doch auch nirgendwo einstellen

[ Xrrrt ];1197173 schrieb:
Nabend.
Kannste so drüber flashen. Full Wipe ist immer empfohlen, aber kein muss!
Läuft also auch so!
Gruß.

Also von 2.0.11 auf 3.2 ist doch ein grosser Schritt...
Schon mal nur der Base-Wechsel dürfte ohne Wipe Probleme bereiten ;)
Man kann es probieren, aber würde mich wundern wenn es ohne Probleme klappen würde.
Viel Spass jedenfalls ;)

2Stoned schrieb:
Man kann es probieren, aber würde mich wundern wenn es ohne Probleme klappen würde.
Viel Spass jedenfalls ;)

Bin von 2.x auf 3.X gegangen, ohne Full Wipe. Probleme: Keine. Akku top, keine FCs etc.

Pralle schrieb:
Bin von 2.x auf 3.X gegangen, ohne Full Wipe. Probleme: Keine. Akku top, keine FCs etc.

Zustimmung meinerseits - ebenfalls null Probleme von 2.0.12 auf 3.1 und gestern 3.2 ohne Fullwipe... :)

Ich bin jetzt wieder zur 2.0.16 zurück, ist die einzigste Version, bei der alles bestens läuft... Bei 3.2 hatte ich trotz full wipe nur Probleme.

Sent from my Desire HD using Tapatalk

Die 3.x hat bei mir auch ein paar Probleme gemacht, z.B. hat sich das Spiel Replica Island immer im Intro aufgehangen. Bin jetzt erstmal zu RCMixHD umgestiegen.

2Stoned schrieb:
Viel Spass jedenfalls ;)

Laut der Zustimmung hier würde ich sagen ich behalte Recht. :flapper:
War mir auch nur so sicher da ich selbst Revo.HD User bin. ;-)

Gruß

Marjun schrieb:
Wirklich komisch, das Problem habe ich nämlich nicht, wenn ich auf eine SMS antworte steht natürlich meine Antwort als letztes da in der Übersicht. Was meinst Du denn damit das die über der SMS steht ? Bei mir stehen die ganzen SMS in den Ordner des jeweiligen Kontakt mit dem ich geschrieben habe.
Versteh das aber bei mir nicht mi dem Übersichtpropblem, das war vorher nicht so, da standen die letzen Aktionen immer an erster Stelle und nicht wie jetzt an letzter Stelle, hat den sonst keiner das Problem ? Das kann man doch auch nirgendwo einstellen

Ja bei mir sind die SMS auch bei der Jeweiligen person mit der ich geschrieben habe.

Jetzt mal beispiel meines problems:

Wenn meine freundin schreibt " hi wie gehts dir? "

Und ich antworte " Gut und dir? "

dann steht meine nachricht über ihrer, und nicht unter ihrer nachricht, so wie es sein sollte.

Hat noch jemand das Problem, dass sich der Homescreen bei der 3.2er nicht drehen lässt?

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App

Hobler86 schrieb:
Ja bei mir sind die SMS auch bei der Jeweiligen person mit der ich geschrieben habe.

Jetzt mal beispiel meines problems:

Wenn meine freundin schreibt " hi wie gehts dir? "

Und ich antworte " Gut und dir? "

dann steht meine nachricht über ihrer, und nicht unter ihrer nachricht, so wie es sein sollte.

das gleich problem habe ich auch aber nicht erst seit 3.1 oder 3.2

auch schon seit beginn.. ich habe mitbekommen wenn ich zb. eine sms bekommen zb 15:00 und ich antwort gleich wieder zurück in der jeweiligen minunte "15:00" uhr steht meine sms auch über der die ich bekommen habe warte ich allerdings 2min also bis 15:02 und antworte dann habe ich diese problem nicht. da ich aber wie du auch smalltalk mit meine freundin schreibe geht mir das auch ziehmlich auf die eier da man irgendwann nicht mehr durchblickt und auf seine eigenen mist schreibt weil man denkt er kommt von der freundin :D

mfg

Probiert doch einfach mal z.B. Handcent SMS . Vielleicht passiert dieser Fehler da nicht.

Ich mein zwar nicht optimal, aber vllt. Übergangsweise ein Lösung