[ROM/Diskussion] Android Revolution HD

• 4.755 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
[ Xrrrt ];838642 schrieb:
Du meinst jetzt die Apps die mit deinem Googlekonto gesynct sind ?
Wie wäre es denn damit das du einfach alle Apps die über das Konto laufen einmal deinstallierst, dann alles syncst und dann neu aufspielst ?!

Dann sollte doch nix mit installiert werden, wenn ich das jetzt richtig verstehen.
Wenn nicht, dann darfst du auch gern in meinen Post schlagen. :laugh:

Hihi, schlagen tu ich nicht, insbesondere weil ich mir das an sich auch genauso gedacht hatte ;-)

Habe schon in mühevoller Kleinarbeit ^^ alle Apps deinstalliert und gesynct, aber beim nächsten drauf flashen fängt das ganze wieder von vorne an ;-)

Habe nun vorläufig das Googlekonto nicht benutzt, dann passiert auch nichts...weiß aber nicht mehr weiter, da das ja auch nicht wirklich sinnvoll ist ^^

PS: Passiert auch erst seit dem neuen Market bzw. Revolution 1.9.2

tobik1 schrieb:
schon jemand nachgeguckt, wie das "android revolution hd 1.9 theme" aussieht, das auch nach der rom verlinkt wird? ein screen oder zwei wären super :)

ja kann ich nur empfehlen mir gefällt es sehr gut

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: tobik1
neuer Market ist übrigends auch enthalten hab ich grad festgestellt

Blinky schrieb:
Hihi, schlagen tu ich nicht, insbesondere weil ich mir das an sich auch genauso gedacht hatte ;-)

Habe schon in mühevoller Kleinarbeit ^^ alle Apps deinstalliert und gesynct, aber beim nächsten drauf flashen fängt das ganze wieder von vorne an ;-)

Habe nun vorläufig das Googlekonto nicht benutzt, dann passiert auch nichts...weiß aber nicht mehr weiter, da das ja auch nicht wirklich sinnvoll ist ^^

PS: Passiert auch erst seit dem neuen Market bzw. Revolution 1.9.2

Mh. Vielleicht liegts an Google ?

Schonmal versucht übern Rechner deine gesyncten Apps rauszuschmeißen in deinem Googlekonto ? :huh:

[ Xrrrt ];839397 schrieb:
Mh. Vielleicht liegts an Google ?

Schonmal versucht übern Rechner deine gesyncten Apps rauszuschmeißen in deinem Googlekonto ? :huh:

Wenn Du mir verrätst, wo das geht? ;)

Ich glaube, ich habs aber mittlerweile hinbekommen, auch wenn ich nicht nachvollziehen kann, wie ;-)
Wäre daher gut zu wissen, wie das mit dem Konto geht ;)

Gruß Blinky

Hallo zusammen,

sieht alles echt klasse aus. Habe versucht "Colorful Notifications Icons" mit "Alternate animations" zu kombinieren. Das schein aber wohl nicht zu funktionieren. Wenn ich Alternate animations installiere dann sind die Farben wieder weg. Kann das jemand bestätigen oder kriege ich das doch irgendwie hin. Die Animation ist einfach der Hammer. ;)

tes schrieb:
Hallo zusammen,

...... Die Animation ist einfach der Hammer. ;)
Inwiefern? Hatte sie vor kurzem runtergeladen und über die CMW installiert - nichts ist passiert. Was macht die Animation?

Das liegt denk ich dran, dass beides in der framework implementiert ist, aber leider nicht kombiniert. Mit einer framework, die beides beinhaltet, wärs wohl möglich.
gibt es eigentlich irgendwo eine demo der animationen? :)

schilfrohr1 schrieb:
Inwiefern? Hatte sie vor kurzem runtergeladen und über die CMW installiert - nichts ist passiert. Was macht die Animation?

Sorry.... das kann ich nicht wirklich mit Worten beschreiben. Sie ist eben anders als die normale Animation. Sie wirken blitzschnell und interessant. Wer auf die Farbe verzichtet wird sicher nicht enttäuscht. Einfach probieren. :biggrin:

Ein Demo-Video der alternativen animationen fänd ich persönlich auch sehr vorteilhaft. Will ja vorher wissen was ich mir draufknall auf mein geliebtes DHD ^^

• Danke
Reaktionen: phiomet
Hallo, ich habe die letzte Version Android Revolution HD 1.9.2 mit dem Super HD Theme installiert und bin sehr zufrieden damit.
Wenn ich mir wünschen dürfte, ist ja bald Weihnachten, würde ich mir gerne zwei Änderungen wünschen.
1. Ich hätte gerne das HTC-News-Widget wieder im Rom, evtl deinstallierbar.
[FONT=&quot]2. Beim Super HD Theme hätte ich gerne eine Transparente Noteficationsbar.

Habt Ihr auch evtl. Wünsche an den/die Entwickler?

gruß
peter58
[/FONT]

hallo liebe gemeinde,

ich hab zeit heute 14:34:13 ein Desire HD :)
und möchte das rom hier installieren!

was brauche ich alles dafür?
gibt es eine kleine anleitung?

danke

Ja ist auf der ersten Seite verlinkt.

ok wenn ich den recovery software installier habe brauche ich dan noch das WIPING TOOL?
und wo packe ich das genau hin?ich meine das wipe tool!
oo ich sehe grade das damit ich die recovery software installieren kann brauche ich root rechte.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: natas77
Das ist sicher einfacher als es aussieht. Naja ich mach mich mal an die Arbeit ich hoffe es geht alles gut.:mellow: