[ROM/Diskussion] Android Revolution HD

• 4.755 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Nabend.

Schonmal wer in die "Uhr-App" gegangen ?
Die Symbole vom Wecker, der Weltuhr usw sind irgendwie ... falsch?
Kann das sein ? :huh:

Nö, bei mir sehen die Symbole aus wie immer ;-)

Sent from my Desire HD using Tapatalk

Bei mir ist sieht alles bestens aus.

Komisch.
Bei mir siehts so aus :

t1x24o6binze.png

:huh:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Liegt es an meinem DHD oder warum sehe ich nur ein blaues Fragezeichen und kein Bild?

@ Lion13

Tja, das ist schon merkwürdig, ist mir ja auch nur zufällig aufgefallen. Was aber sein kann ist das diese SMS noch von einer älteren Revo Version ist. Naja, jetzt habe ich erst einmal 3.2 drauf und werde weiter testen... :D

[ Xrrrt ];1184454 schrieb:
Nabend.

Schonmal wer in die "Uhr-App" gegangen ?
Die Symbole vom Wecker, der Weltuhr usw sind irgendwie ... falsch?
Kann das sein ? :huh:

Flash dir nochmal einen neuen HTC lockscreen. Unbedingt neu runterladen! Hatte ich gestern auch. Hat Mike gefixt.

sent from my DHD via Tapatalk

walda schrieb:
Flash dir nochmal einen neuen HTC lockscreen. Unbedingt neu runterladen! Hatte ich gestern auch. Hat Mike gefixt.

sent from my DHD via Tapatalk

Jau!

Klappt!
Danke! :laugh: :thumbsup::thumbsup:

Also die 3.2 läuft super flüssig, bis jetzt die besten Akkuwerte und Lautstärke stimmt auch, hab mir allerdings auch das empfohlene Radio geflasht. Ich bleib glaub ich bei der Version, besser gehts fast nicht

hey leute habe die aktuelle revo drauf und seit dem bzw seit 3.1 probleme mit mms
heute war mein akku alle und in der zeit habe ich eine mms bekommen nun steht unter nachrichten herunterladen wenn ich darauf drücke taucht auch "E" auf allerdings holt er nichts ab ..ich habe auch das problem seit der 3.1 wenn ich das theme von kalagas flashe danach die meldung kommt das ich meine sim gewechselt hätte was ja nicht so ist...danach will er ja die einstellungen zu der sim wieder anpassen jedefalls ist es dann so das ich unter apn bei mms ein schlo daran habe :/ ...so rom neu geflasht anderes theme von liamstears geflasht taucht diese prob. nicht auf auch kein schloß an mms profil allerdings kann ich 100 mal auf herunterladen der mms klicken und nichts passiert "E" leuchtet dauerhaft..hat jemand ne idee?

mfg

Hat zufällig Jemand das Advanced Power Menü für die Revo 3.x.x ?
Der Link bei XDA ist wegen zu hoher Trafic gesperrt.

Danke.

Hat es hier schon mal wer gehabt, dass in der Leiste oben nur 3G bei Datenverkehr angezeigt wird, obwohl er ganz offensichtlich HSDPA verwendet?

Nach flashen der 3.2 läuft das DHD aber schön smooth. :love:
Hatte vorher noch stock rom mit branding drauf.

Die blöden t-offline apps sind weg, yeah.
Geiles rom!

Die 3.2 läuft bei mir auch gut. Aber ein Stock ROM ohne Branding läuft auch nicht schlechter.

Ich habe seit dem Wechsel von 2.1 mit Radio 26.05.05.27_M3 auf 3.2 mit Radio 26.06.04.14_M das Gefühl, dass der Akkuverbrauch stark angestiegen ist. Habt ihr da ähnliche Erfahrungen gemacht?

Hi, kann mir bitte jemand erkären wie das mit dem Flashen auf ein anderes Radio funktioniert.

Radio S-OFF hab ich schon.

Oder geht das Flashen auch mit dem CWM?

Nö. Akku ist der beste als alle davor. 6 Uhr abgelegt und um 16 Uhr wenn ich wieder zuhause bin, noch 68% bei ca. 1std. Internet,Mails,Sms.
Bei allen anderen davor hatte ich nur knapp 50%