[ROM/Diskussion] Android Revolution HD

• 4.755 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Die Downloads funktionieren nun. Kann nochmal jemand erklären wie man ein update macht?

Also von 3.1 auf 3.2 ohne alles neu einrichten zu müssen?

Ein Link zu einer Erklärung würde mir auch genügen, ich habe irgendwie den Überblick hier verloren :)

Ähm... Ganz normal über die CWM-Recovery oder den ROM-Manager installieren, ohne die Data-Partition zu löschen - fertig! :)

• Danke
Reaktionen: enrico1973
Lion13 schrieb:
Ähm... Ganz normal über die CWM-Recovery oder den ROM-Manager installieren, ohne die Data-Partition zu löschen - fertig! :)

Und diese EasyUprgradeWipe.zip wäre die zu empfehlen? Auch einfach über CWM?

Ich muß gestehen, daß ich diese Wipe-Tools noch nie verwendet habe und bisher nie irgendwelche Nachteile deswegen beobachtet habe... :winki:

Gerade erst am WE von RevoHD 2.0.12 direkt auf 3.1 geflasht, ohne Wipe. Alles bestens!

Die Tools sind eh bei dem ROM unnütz, da alles bis auf Data von selbst gewiped wird.

Schon wieder eine Menge Reports bei xda über Probleme beim Wettersync. Was ist denn da los, dass man ständig nachhelfen muss? Leuchtet mir nicht ein... :/

Keine Probleme bei mir. Noch nie diesbezüglich. Ev kommt das nur bei Leuten aus "Tschibuti" vor. ?

Wer hat 3.2 drauf? Irgendwelche Probleme? Wie ist die Performance? Battery drain?

Moin !

3.2 läuft bei mir, aber 3.1 erschien mir flüssiger.
Das empfohlene Radio hab ich drauf, aber Weather macht weiterhin Probleme.

Grüße
Sascha

• Danke
Reaktionen: Pralle
hi,

bin gerade die 3.2 am flashen, hatte vorher core droid 4.0 drauf. welchen kernel würdet ihr mir empfehlen? hab gestern schon mal einen flashversuch mit dem buzz_sense 1.38 ocuv gestartet, der schlug fehl, das handy startete nicht mehr. mir gehts nicht so ums overclocken, ich will eher das maximum an batterieleistung herausholen.

gruss farid

edit: es lag wohl nicht am kernel, sondern an diesem multiculti mod.

Zuletzt bearbeitet:
3.2 läuft bei mir soweit ganz gut und der Wetter Bug ist jetzt auch weg, den hatte ich nur mit der 3.1.

• Danke
Reaktionen: Pralle
Ist die Lautstärke denn gleich geblieben oder wieder leiser, technisch ist das doch möglich das er mal die Lautstärke mal richtig aufbohrt, man kann ja für Leute die mehr auf die Qualität des Sounds eine extraversion anbieten, so groß kann die Datei ja nicht sein, würde es selber machen wenn ich die Datei wüßte

Ich finde die töne recht leise. Hatte vorher core droid 4.0 drauf,und da war das Handy lauter.

Gruss farid

Sent from my Desire HD using Tapatalk

Pralle schrieb:
Wer hat 3.2 drauf? Irgendwelche Probleme? Wie ist die Performance? Battery drain?

Habs heute drauf gehaun, mit empfohlenem Radio. Scheint ganz in Ordnung zu sein. Quadrant gibt jedoch nicht so tolle Werte (ca. 2100 beim dritten Versuch), aber keine Ahnung wie aussagekräftig das für die overall perfomance ist ;)

Hi, hat eigentlich jemand auch die Probleme beim SMS schreiben? Wenn ich im Menü "Nachrichten schreiben" bin, eine alte SMS angeklickt habe und dann auf Menue drücke dann kommt die Meldung "Tut uns Leid! Die Anwendung Nachricht (Prozess.com.android.mms) wurde unerwartet beendet. Versuchen Sie es erneut. Was ist denn das? :huh:

nach meinem empfinden läuft es mal flüssiger als core droid 4.0. das war auch flüssig, hat sich aber hin und wieder mal auszeiten gegönnt, wo man nix nutzen konnte.

gruss farid

sgniesi schrieb:
Hi, hat eigentlich jemand auch die Probleme beim SMS schreiben?

Ich nutze zwar normalerweise WebSMS bzw. Handcent, habe das aber gerade mal ausprobiert - keinerlei Probleme, und bis jetzt auch nirgendwo etwas dazu gelesen... :huh:

sgniesi schrieb:
Hi,ntlich jemand auc hat eigeh die Probleme beim SMS schreiben? Wenn ich im Menü "Nachrichten schreiben" bin, eine alte SMS angeklickt habe und dann auf Menue drücke dann kommt die Meldung "Tut uns Leid! Die Anwendung Nachricht (Prozess.com.android.mms) wurde unerwartet beendet. Versuchen Sie es erneut. Was ist denn das? :huh:
Ist die "alte SMS" von vor dem flash des aktuellen ROM?
Sprich hast du ohne wipe geflasht oder alte SMS von einem anderen ROM wiederhergestellt?

Gruß
MaTT

gibts denn für dieses rom gescheite fonts? die auf der xda-site angebotenen links sind leider wegen zu vielem traffics im moment down.

gruss farid