[ROM/Diskussion] Android Revolution HD

• 4.755 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
steht doch oben im changelog oder?
So wie ich das sehe, ein Fehler wurde beseitigt, der die CPU mit 100% laufen liess.
Und es gibt weitere CPU-tables, also mehr / bw optimierte Zwischenschritte von minimal zu maximal

Genau, der 100% CPU Bug sollte behoben sein.

Es sind - denke ich - weniger Frequenzen, da genau das zu dem Bug geführt hat.

Guten Tag Leute bin neu dabei und habe gestern night mein htc desire hd von 1.7X downgegraded, und danach fulll wipe + Android_Revolution_HD-4G_3.1 installiert soweit so gut läuft stabil und jetzt habe ich 1.2ghz laut set cpu,
zur meiner frage: "soll ich die radio flashen wen ja warum, wen ja welche, wen nein wieso"? ich habe die version 12.28B.60.140eP_26.03.02.26_M....
ich entschuldige mich im voraus wenns nicht passend ist hier so etwas zu fragen >_<

Dirtyissa62 schrieb:
zur meiner frage: "soll ich die radio flashen wen ja warum, wen ja welche, wen nein wieso"?
Herzlich willkommen!

HIER<-- findest du Antwort auf deine Frage und ein eventuell passendes Radio dazu ;)

Gruß
MaTT

Hi vielleicht einbischen ot, aber immer wenn ich ein Kernel flashe kommt bei mir W lan - Fehler , habe keine gescheite Lösung bei SuFU gefunden. Ich mache sicherlich was falsch aber was :huh:. Geflasht mit kernel flash utility 0.9.

Mfg Mika89

mika89 schrieb:
Hi vielleicht einbischen ot, aber immer wenn ich ein Kernel flashe kommt bei mir W lan - Fehler , habe keine gescheite Lösung bei SuFU gefunden. Ich mache sicherlich was falsch aber was :huh:. Geflasht mit kernel flash utility 0.9.

Mfg Mika89

Du hast vergessen die Module auf /system/lib/modules zu pushen.

• Danke
Reaktionen: mika89
mika89 schrieb:

Mfg Mika89

Nach dem Flashen bootet dein DHD. Dann wartest du bis es komplett hochgefahren ist. Und dann auf "Apply Modules" im Kernel Tool klicken.

• Danke
Reaktionen: mika89
Ich Blinder :biggrin: alles in Ordnung, 1.3.8 rennt gut.

Mfg Mika89

Zuletzt bearbeitet:
hey, nur mal eine klitze kleine frage.

mike hat ja die base in 3.1 wieder auf 1.72 geändert oder? funzt damit noch da revolution hd theme von stoney, welches man mir 3.0 benutzen konnte?

Nur die "libhtc_ril.so" ist von der 1.72 wenn ich das richtig lese.

Bei 3.1 ist immer noch die 1.84 steht zumindest bei mir unter Softwareinfo :winki:

@selcuk

Naja, vorher lief das Wetter Widget wohl auch - hätte besser mal nicht geflasht... ;-)

Die Base bleibt auch noch bei der 1.84 aber die eine lib ist wohl von der 1.72

sgniesi schrieb:
@selcuk

Naja, vorher lief das Wetter Widget wohl auch - hätte besser mal nicht geflasht... ;-)

@sgniesi Ne ne die Schuld bitte nicht an mich schieben:D
Hättest mal lieber Backup gemacht;)

Ah ok. Heißt das jetzt, dass Ich das theme einfach flashen kann ja.
Ich kenn mich nicht so genau aus mit den ganzen Dateien.

Ja, das aktuelle RevoHD-Theme funktioniert anstandslos mit 3.1!

ich habe ein Problem mit dem 3,1er entdeckt, wenn man jetzt Musik hört (was nicht mehr so laut ist wie vorher) und dann ein Anruf kommt dann steigt die Musiklautstärke und die Qualität verbessert sich
Hat das auch einer bemerkt?
Hat jemand noch den 2.1er Rom irgendwo liegen? mir gefällt der aktuelle ned zwecks Musiklautstärke

Glaube das wurde bei XDA auch schon angesprochen und mike will sich das genauer ansehen.

ok danke für die Info

Mike hat 3.2 schon raufgeladen. Links kommen wenn er munter ist.

sent from my DHD via Tapatalk