[ROM/Diskussion] Android Revolution HD

• 4.755 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
selcuk schrieb:
ist das der gleiche wie auf mikes seite? weil bei dir ja 2.1 version ist

Ja, ist derselbe. Es handelt sich "nur" um die Datei libsqlite.so.

Die beiden ZIP-Archive sind aber unterschiedlich groß, also kann es schonmal nicht der selbe sein. :huh:

Die einzige Datei, die kopiert wird ist die libsqlite.so, die bei der 2.1er Version und der aktuellen, dieselbe MD5 Summe hat. Ob jetzt andere Zahlen im Script drinstehen oder dort was verändert worden ist, ist mir eigentlich egal... ;)

Ohne nachzuschauen, schätze ich mal, dass bei der anderen zip "v2.1" beim flashen angezeigt wird. :D
So oder so werden die meisten die libsqlite.so in das komplette ARHD zip reinschmeißen. Dieses flashen von 1, dann 2, dann 3, ... geht ja irgendwie auf die Nerven. :)

Lion13 schrieb:
Mit der Kombination 3.1 und das genannte Radio noch nicht - erst gestern spät abend geflasht... Kann ich aber gerne in ein, zwei Tage mal berichten.

Wie siehts aus? Hast du schon Erfahrungswerte?

Wenn die positiv ausfallen. Welcher von den Links führt denn zu der aktuellen 3.1er Version? Die wurde ja nochmal gepached wie ich gehört hab ...

Absolut keine Auffälligkeiten - flott, keine Lags, gewohnt gute Akkuflaufzeit. IMHO empfehlenswert! :)

Der nachträgliche Patch bezog sich auf den Weather-Fix, der ja auch separat erhältlich ist - ich muß gestehen, ich habe nicht drauf geachtet, ob bei den Mirrors jetzt schon die gepatchte Version verfügbar ist; ich habe jedenfalls keine Probleme mit dem Wetter - außer daß es bei uns ziemlich bescheiden ist... :D

Muss man den Performance Patch installieren?

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App

afrob schrieb:
Muss man den Performance Patch installieren?

Nöö, du muss nur Sterben :D
Läuft bei mir mit Patch flüssiger ..
und manche haben Probleme mit Patch.
Bei mir läuft es einfach Perfekt..
Kannst ja Backup machen und testen ob es dir gefällt;)

:)) okay danke für den link

Hmm, das war ja wohl nix - nach dem Performance-Patch ging das Wetter ja gar nicht mehr.... :D

Also ich hatte mir die 3.1 gleich zu Anfang geladen, noch ohne Weather-Fix. Dann habe ich das ROM am nächsten Tag einfach nochmal vom erst besten Mirror geladen und da war der Fix dann schon drin.
Ansonsten einfach, wie ja schon erwähnt wurde, den Weater-Fix separat flashen.

sgniesi schrieb:
Hmm, das war ja wohl nix - nach dem Performance-Patch ging das Wetter ja gar nicht mehr.... :D
Also bei mir geht Wetter widget ohne Probleme. Kp was ihr alle habt:)

Von mike.

Stimmt, aber das macht ja nix ;)

sent from my DHD via Tapatalk

Und wo liegt der Vorteil des neuen Kernels?

Der Changelog wurde ja bereits gepostet, alles weitere musst du selbst ausprobieren. Pauschal kann dazu keiner was sagen, es hängt von deiner restlichen Konfiguration ab.

changelog schrieb:
- New kernel 1.3.8
* Patched do .32
* Fixed 100% CPU usage issue
* New CPU table

Es scheint also einige Änderungen gegeben zu haben, die diverse CPU-Problem beheben sollen. Von einer Performance-Steigerung ist also nicht zwangsläufig auszugehen, aber natürlich möglich

Zuletzt bearbeitet: