[ROM/Diskussion] Android Revolution HD

• 4.755 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Ich habe 3.1 drauf und der Wetter Bug besteht weiterhin.
Wetter Fix hilft auch nicht.

Was ist da los?

Full wipe?

Sent from my Desire HD using Tapatalk

ja hatte fullwipe.
Weil ich vorher die 4.0 Beta drauf hatte.

Edit: ne quatsch. Hab gewiped dann backup wieder von 3.0 aufgespielt, wo wetter ging, und dann auf 3.1 geupdated.

full wipe testen

ja mach ich mal nachher. ich erwarte noch sms

bei mir geht auch kein wetter mit 3.1 oder 3.0, und ich hab alles gewipt und gelöscht was ging :)

Laut mike liegt das wohl an einem fehler im rom und man sollte es sich nochmal downloaden. Da er 30 Minunten nach dem release das rom nochmal neu hochgeladen hat...ich probiers mal aus

So fehler behoben, Rom neu laden dann gehts einwandfrei.

583BB02CFE1D622065528ACE5086765C <--md5 dann müsste es gehen.

gruss darky

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
beim Revolution HD main link steht bei mir schon die seit gestern oder so uploading, und wenn ich drauf klicke kommt einfach nix. Und woher soll ich wissen, das die anderen 3.1er Links auch schon die aktuelle fehlerfreie version ist.

afrob schrieb:
sorry für die blöde frage aber was ist denn

Android Revolution HD Performance patch? kann mir darunter nichts vorstellen (mein englisch ist leider auch am ende :) )

kann wer helfen? *g

Hobler86 schrieb:
beim Revolution HD main link steht bei mir schon die seit gestern oder so uploading, und wenn ich drauf klicke kommt einfach nix. Und woher soll ich wissen, das die anderen 3.1er Links auch schon die aktuelle fehlerfreie version ist.

probier doch einfach ein mirror?

afrob schrieb:
probier doch einfach ein mirror?

Ja aber woran seh ich an den mirrors das es schon die gefixte 3.1 ist.

Keine lust jetzt jedes mirror zu testen, und jede version da jetzt zu flashen. bis ich dann mal die gefixte habe.
Wenns wenigstens im datei namen stehn würde das es gefixed ist.
Das ist echt scheisse. Bei mein glück ist auf den anderen mirrors noch die alte 3.1 Version.

danke danke danke ;)

ich hätte auch selber suchen können. Aber ich habe heute eine miese laune, nur stress hier. und da wäre mir die suche nach der gefixten version echt zu viel geworden.

Daher danke ich dir sehr ;)

Hallo zusammen,

Habe seit gestern das revo hd 3.1 auf meinem dhd , alles mit full wipe
Und bisher keinerlei probs wie einige andere hier.

Aber was mich etwas nervt, ich komme nicht mehr ueber den
Rom manager app ins recovery, sonfern nur noch per neustart.

Jemand das gleiche prob ?

versuch mal im App Superuser den RomManager zu entfernen. Starte danach den RM neu und gebe ihm Rootrechte wenn es danach verlangt.
Sollte das dann auch nicht klappen, installier den RomManger neu und restarte manuell.

Viel Erfolg

Hatte ich nach dem ich die 4.0 installiert habe. Nach deinstallation und neu installation des ROM-Managers aus dem Market klappt's wieder :thumbup:

Edit sagt: zu langsam

Hey jungs könnte von euch jemand mal den Performance patch von Mike hochladen ? der dropbox link ist mal wieder wegen trafic gespert

mfg

Hi leute, ich habe 2 fragen

1. Seit dem ich auf 3.X geupdatet habe ist die musik über die kopfhörer leise, vorher war es immer perfekt laut...kann das jemand bestätigen?

2. Ist der performance patch in den neueren versionen intergriert oder kann man den zb noch extra zur 3.1 dazuinstallieren?

Danke für jede antwort!