D
d3rb
Stamm-User
- 123
Maestro2k5 schrieb:Habe das ROM seit Heute nacht drauf und den Batt-Fix seperat geflasht, lief alles super. Wobei ich wieder den LeeDroid Kernel flashen werde, der lief bei mir besser
batt fix ?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Maestro2k5 schrieb:Habe das ROM seit Heute nacht drauf und den Batt-Fix seperat geflasht, lief alles super. Wobei ich wieder den LeeDroid Kernel flashen werde, der lief bei mir besser
Komisch bei mir ist auch ein rötlicher Fleck zu sehen. Je nach Lichtverhältnissen wird der kleiner oder größer. Aber dafür ist der blaue Pixel am linken Rand weg, den ich sonst immer in der Kameraapp hatte.d3rb schrieb:Hey jungs hab mir heute die 3.1 geflasht mir ist beim Kameraapp aufgefallen das ich ein roten fleck in der Mitte habe ...hatte ich noch nie macht sich besonders bemerkbar bei weißen Hintergrund könnte das vielleicht jemand von euch mal testen.
mfg
r0n1N schrieb:Wenn ich auf RevoHD 3.x flashen will - muss ich dann das M3 Radio wieder runterschmeißen? Oder lasst ihr es entgegeben Mikes Empfehlung trotzdem damit laufen?
BurningSky schrieb:Komisch bei mir ist auch ein rötlicher Fleck zu sehen. Je nach Lichtverhältnissen wird der kleiner oder größer. Aber dafür ist der blaue Pixel am linken Rand weg, den ich sonst immer in der Kameraapp hatte.
/Edit
Den Fleck kann man sehr gut sehen, wenn man die Sättigung und den Kontrast hoch stellt.
r0n1N schrieb:Ich war mir halt unsicher, weil er "highly recommended" schreibt ...
Darkseth schrieb:Benutzt jemand ab und zu diese UOT Kitchen?
Hab da ein Problem. Ich nehm meine Framework und erstell mir da was, aber eine sache funktioniert nicht: Die Transparenz in der Notification leiste geht net also es bleibt "schwarz" und undurchsichtig :/ Habs schon paar mal probiert
Lion13 schrieb:Ich denke schon, daß seine Empfehlung einen Grund hat, den er ja auch im Changelog beschreibt; letztendlich ist es ja nur eine Sache von ein paar Minuten, das M3-Radio zu flashen. Habe ich eben im Rahmen des Updates auf 3.1 auch noch erledigt.
r0n1N schrieb:... aber er empfiehlt ja das 12.35d.60.140f_26.06.03.24_M2.