pankratz
Neues Mitglied
- 0
Bei mir scheint es mit Revolution lauter zu sein als vorher...nehme beim Einschlafen jetzt nen leichtes Rauschen wahr.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
lordofcamster schrieb:Wird nicht 10% lauter sondern leiser!
Weil bei den 20% hatten einige Probleme!
Marjun schrieb:Wtf ? Welche Dateien sind dafür zuständig dann lass ich die weg
Sent from my Desire HD using Tapatalk
dr4go schrieb:Um 00:32 Uhr hat mike sein Revolution HD 3.1 Rom erneut gefixt - der falsche weather fix war drin... also erneut saugen oder den fix manuell in das zip reinschieben.
dr4go schrieb:Garkeine... du müsstest den Kernel (aka zImage) neu kompilieren.
Maestro2k5 schrieb:Och nö gibt es den fix such einzeln zum flächen keine Lust nochmal alles zu laden
[...]
dr4go schrieb:
Marjun schrieb:Aber ich kann doch nachher wieder meinen jetzigen Kernel wieder drüberhauen,oder wäre das Blödsinn?
Die Änderung sind nur im Kernel?
Vielleicht kann jemand was zur Lautstärke unter 3.1 sagen, mir war 3.0 noch fast zu leise
Sent from my Desire HD using Tapatalk
[Change Log]
1.3.7
-- UTF8 and CIFS bug fixed
-- Few Gov and speed tweaks
1.3.6
-- Patched to .31
-- Droped Audio Boost To 10% (Due To Issues)
d3rb schrieb:Hey jungs hab mir heute die 3.1 geflasht mir ist beim Kameraapp aufgefallen das ich ein roten fleck in der Mitte habe ...hatte ich noch nie macht sich besonders bemerkbar bei weißen Hintergrund könnte das vielleicht jemand von euch mal testen.
mfg