[ROM/Diskussion] Android Revolution HD

• 4.755 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
super ist die auch für die revo hd 3.0 version...wenn ja großes danke:thumbsup::thumbsup:
und wenn nicht auch danke für die mühe

Einige Fragen:

1. Kann es sein, dass nach entsperren des DHD das Laden des Homescreens ewig dauert? Ca. 3 - 4 sec. bis meine 3 circle Launcher Widget geladen sind.
2. Wenn Ich auf dem Homescreens bin und das DHD drehe, dreht sich der Bildschirm automatisch mit. Das war vorher nicht der Fall. Kann man dieses Feature abschalten? Und ich meine nur den Homescreen, nicht div. Programme wo es ja recht nützlich ist.
3. Hatte vorher das Revolution 2.015 drauf + Theme da war auf dem Homescreen neben dem Telefon unten rechts das Symbol fürs Internet integriert. Sehr nützlich dies. Jetzt ist dort der Personalisieren Button. Kann man dieses ändern?
Revolution 3.0 + Theme.

mfg monte

Zuletzt bearbeitet:
david2580 schrieb:
wie, hat ARHD jetzt nen bug, dass der wecker nicht auslöst?
kenne das vom milestone und das ist SEHR schlecht.

Nein, war nur ein Problem mit dem Grafiken im Wecker. Also unten die Symbole z.B. waren total falsch. Lag lt Mike am nosense weil dort der Wecker von 1.72 drinnen war.

Mit auslösen gab gsd nie ein Problem. :)

sent from my DHD via Tapatalk

Habt ihr auch das Problem, das bei revo hd 3.0 das Wetter nicht mehr aktualisiert werden kann? Da kommt dann immer die Meldung, das die Verbindung unterbrochen wurde. Ansonsten geht das Internet. Nur bei wetteraktualisierung gehts nicht.

Ich hab das gefühl das die musik über die kopfhörer leiser geworden ist seit 3.0...einbildung oder tatsache?

Danke

dr4go schrieb:

Danke.
Und was ist das andere fürn fix in deiner Signatur? Brauch man das? Könntest du das bitte auch noch hochladen?

Edit: die fixes funktionieren. Danke nochmals.
Hab aber noch nen Fehler der nervt, und zwar immer wenn i h das DHD neu starte, kommt die Meldung das eine andere sim eingelegt ist, und das ich Einstellungen anpassen soll. Gibts dafür auch nen fix?

Zuletzt bearbeitet:
Das ist kein Bug. Viele ROM haben Facebook in System/ app, manche in data/app. Seitdem ich das so umgestellt habe, kommen auch keine Beschwerden mehr, das Facebook nicht gethemed wurde. Das ist schon seit Wochen so.

dr4go schrieb:
@ Stoney: Hab einen kleinen Bug in deinen Themes gefunden... Keine Sorge, nichts Gravierendes: Bei beiden (ElegantBlues und Revolution Theme) ist eine Facebook.apk auch in /system/ drin. ;)

• Danke
Reaktionen: dr4go
he_stheone64 schrieb:
Das ist kein Bug. Viele ROM haben Facebook in System/ app, manche in data/app. Seitdem ich das so umgestellt habe, kommen auch keine Beschwerden mehr, das Facebook nicht gethemed wurde. Das ist schon seit Wochen so.

Ich nutze zur Zeit kein theme. Welche Datei muss ich den da genau verschieben.
Und wo genau muss ich das dann rein machen?
Ich hatte bei vorigen revo Versionen nie diese Meldung.

Hobler86 schrieb:
Danke.
Und was ist das andere fürn fix in deiner Signatur? Brauch man das? Könntest du das bitte auch noch hochladen?

Edit: die fixes funktionieren. Danke nochmals.
Hab aber noch nen Fehler der nervt, und zwar immer wenn i h das DHD neu starte, kommt die Meldung das eine andere sim eingelegt ist, und das ich Einstellungen anpassen soll. Gibts dafür auch nen fix?

Bitte, kein Problem.

Das andere braucht man nicht... Es ist kein fix, ich verwende es aber dennoch, da mittels der "libsqlite.so" von Android Revolution HD 2.0.16 / 2.1 eine höhere Datenbank-Geschwindigkeit möglich gemacht wird (-> dies führt auch zu höheren Quadrant Werten).
Sicher könnte ich sie uploaden, ich hänge sie hier an...

Den anderen Fehler hab ich nicht... versuch mal die SD Karte auf Fehler zu überprüfen / sie zu defragmentieren. Ansonsten ist wohl irgendwas an deinem /data/ kaputt. ;)

Hobler86 schrieb:
Ich nutze zur Zeit kein theme. Welche Datei muss ich den da genau verschieben.
Und wo genau muss ich das dann rein machen?
Ich hatte bei vorigen revo Versionen nie diese Meldung.

Ähm, garnichts... da es kein Bug ist... für Android Revolution HD kannst du die Datei /system/Facebook.apk löschen wenn du möchtest, da sie sich schon in /data/ befindet.

Anhänge

• libsqlite.so.zip
    245,5 KB · Aufrufe: 69
  • Danke
Reaktionen: Hobler86
Hallo,

habe jetzt die 3.0 geflasht und ein kleines Problem das ich vorher nicht hatte. Und zwar zeigt das HTC Wetterwidget meine Standort nur als "Aktueller Standort" aber nicht mehr mit dem Ortsname an. Der Ort und einige weitere kleine Orte aus der Umgebung können nicht gefunden werden. Beautiful Widget findet den Ort direkt und zeigt auch den Namen korrekt an.

Hat wer nen Rat?

@ wish: weatherfix geflasht? Ich hab das Problem nicht...

@dr4go

habs mit dem weatherfix probiert, hat nichts gebracht.. es steht nach wie vor "aktueller standort" an stelle des ortnamens..

den standort zieht er sich m.e. nach aus dem "locations" tool. schau mal das das richtig intslliert ist, ggfls neu installieren

locations neu installiert = kein erfolg.. sehr eigenartig zumal er wirklich überall den ort findet, korrekt anzeigt außer in dem wetter7uhren widget

dr4go schrieb:
Bitte, kein Problem.

Das andere braucht man nicht... Es ist kein fix, ich verwende es aber dennoch, da mittels der "libsqlite.so" von Android Revolution HD 2.0.16 / 2.1 eine höhere Datenbank-Geschwindigkeit möglich gemacht wird (-> dies führt auch zu höheren Quadrant Werten).
Sicher könnte ich sie uploaden, ich hänge sie hier an...

Den anderen Fehler hab ich nicht... versuch mal die SD Karte auf Fehler zu überprüfen / sie zu defragmentieren. Ansonsten ist wohl irgendwas an deinem /data/ kaputt. ;)

Ähm, garnichts... da es kein Bug ist... für Android Revolution HD kannst du die Datei /system/Facebook.apk löschen wenn du möchtest, da sie sich schon in /data/ befindet.

Ich danke dir für die Datei und die Hilfe. Höhere quadrant werte will ich immer xD

cdes schrieb:
Ich hab das gefühl das die musik über die kopfhörer leiser geworden ist seit 3.0...einbildung oder tatsache?

Danke

ja auf jeden fall viel leiser als die version davor und deshalb suche ich mir wieder die alte version. Kann ja nicht sein das ich umgebungsgeräusche höre xD

3.1.........bald da. Geniale Änderungen :D Ich bleibe weiterhin bei 2.1

Sent from my Desire HD using Tapatalk

warfist schrieb:
3.1.........bald da. Geniale Änderungen :D Ich bleibe weiterhin bei 2.1

Sent from my Desire HD using Tapatalk
me too :D