[ROM/Diskussion] Android Revolution HD

• 4.755 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Hi Leute,

habe seit gester mal die buzz 1.5 kernel mit dem rom getestet
bin soweit voll zufrieden, das einzige jedoch was mir auffällt das ich immer bei scrollen im menü leichte lags habe, aber meisten erst so am ende, mit der taktung auf 1,5ghz ist es leicht besser aber nicht wirklich weg.

habt ihr auch solche klein lags beim scrollen bzw ist das normal?
an app habe ich ca. 10stk. installiert also eigendlich nicht gerade viele icons die zusätzlich geladen werden müssen

mfg

d3rb schrieb:
Hi Leute,

habe seit gester mal die buzz 1.5 kernel mit dem rom getestet
bin soweit voll zufrieden, das einzige jedoch was mir auffällt das ich immer bei scrollen im menü leichte lags habe, aber meisten erst so am ende, mit der taktung auf 1,5ghz ist es leicht besser aber nicht wirklich weg.

habt ihr auch solche klein lags beim scrollen bzw ist das normal?
an app habe ich ca. 10stk. installiert also eigendlich nicht gerade viele icons die zusätzlich geladen werden müssen

mfg

Wenn es nur so mini zuckler sind empfinde ich das als ziemlich normal.

Try4Ce schrieb:
Wenn es nur so mini zuckler sind empfinde ich das als ziemlich normal.

ja es sind nur kleine "min zuckler" ich finde es nur nen bissel komisch das eben nur am ende beim scrollen auftritt..
aber wenns normal ist bin ich erstmal beruhigt :razz:

ich hab mal noch ein frage gehört hier aber nicht in den thread habe aber auch kein passenden thread gefunden ansonsten bitte in den entsprechenden thread verschieben..

wenn ich das dhd auschalte "schnell start deaktiviert" und ich das ladegerät anstecke startet automatisch das recovery "cwm" und das display leutet die ganze zeit. was muss ich einstellen damit dies nicht passiert bzw das dhd kpl aus ist wenn ich es lade?

wie immer danke für eure schnelle hilfe

leider ein bekanntes problem, man kann nur auf baldigen fix hoffen.
https://www.android-hilfe.de/forum/...ckwork-recovery-startet-beim-laden.61465.html

d3rb schrieb:
ich hab mal noch ein frage gehört hier aber nicht in den thread habe aber auch kein passenden thread gefunden ansonsten bitte in den entsprechenden thread verschieben..

wenn ich das dhd auschalte "schnell start deaktiviert" und ich das ladegerät anstecke startet automatisch das recovery "cwm" und das display leutet die ganze zeit. was muss ich einstellen damit dies nicht passiert bzw das dhd kpl aus ist wenn ich es lade?

wie immer danke für eure schnelle hilfe

• Danke
Reaktionen: d3rb
oh garnicht mit bekommen :D wird gleich geflasht *ggg*

öhm nö, mirror is noch nicht da für 1.9.2

phiomet schrieb:
oh garnicht mit bekommen :D wird gleich geflasht *ggg*

öhm nö, mirror is noch nicht da für 1.9.2

ist meiner meinung nach das gleiche wie 1.9.1 nur mit dem neuen Kernel 1.1.3 statt 1.1.2

Egal, bei 1.9.2. ist nur der aktuelle Kernel drin. Kann man auch seperat flashen.

hats schon einer drauf?

Update von der 1.9 zur 1.9.2 verlief problemlos!

Wieder alles super, wie immer halt xD

• Danke
Reaktionen: Pralle
Drauf - läuft - stabil - schnell - alles unnötige weg :

Ebend alles super - wie immer ebend :thumbsup::thumbsup:

• Danke
Reaktionen: Pralle
Na dann wirds heute abend installiert :) Über UMTS ist mir das zu groß.

Android Revolution HD 1.9.2 *Mirror*

unbenannt-16zod.png

MultiUpload l Megaupload

lg

• Danke
Reaktionen: bosanceros
Hab es auch drauf und läuft bis jetzt super. Will nie mehr ein anders ROM B-)

erstellt mit Desire HD & Ultrakeyboard

Hey,

habe auch vorhin auf die 1.9.2 geupdated, läuft auch alles soweit problemlos...jedoch werden mir nun wieder meine alten Apps installiert, was ich nun eigentlich gar nicht so möchte ;P

Checkliste:
- Einstellungen für Datenschutz entsprechend angepasst
- benutze nicht die "Full"-Version, somit kein HTC-Likes

Gibt es noch etwas, was ich tun muss, um Google daran zu hindern, mir die ganzen Apps aufzuzwingen?

Gruß
Blinky

Du meinst jetzt die Apps die mit deinem Googlekonto gesynct sind ?
Wie wäre es denn damit das du einfach alle Apps die über das Konto laufen einmal deinstallierst, dann alles syncst und dann neu aufspielst ?!

Dann sollte doch nix mit installiert werden, wenn ich das jetzt richtig verstehen.
Wenn nicht, dann darfst du auch gern in meinen Post schlagen. :laugh:

schon jemand nachgeguckt, wie das "android revolution hd 1.9 theme" aussieht, das auch nach der rom verlinkt wird? ein screen oder zwei wären super :)