Darkseth
Enthusiast
- 461
Hat jemand die passende Framework-res.apk, damit ich für Revo 3.0 in UOT kitchen die battery icons erstellen kann? Bekomm mit dem download ausm zweiten post leider nen error :/
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Darkseth schrieb:Hat jemand die passende Framework-res.apk, damit ich für Revo 3.0 in UOT kitchen die battery icons erstellen kann? Bekomm mit dem download ausm zweiten post leider nen error :/
Try4Ce schrieb:Die 1.72 von der Mike spricht ist übrigends noch nicht erschienen, nicht mit der "alten" 1.72 zu verwechseln und daher eine neuere Version als 1.84. Lasst euch da nicht von der Versionsnummer irritieren.
segelfreund schrieb:Mag ja sein. Aber ich sehe es dann kommen, das alte Themes wieder nicht klappen. Somit keine Anpassungen und unser Top Themer kommt nicht hinterher. Ach war das beim MS schön, da kam nicht jeden Tag was neues.
Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
Try4Ce schrieb:Die 1.72 von der Mike spricht ist übrigends noch nicht erschienen, nicht mit der "alten" 1.72 zu verwechseln und daher eine neuere Version als 1.84. Lasst euch da nicht von der Versionsnummer irritieren.
Hobler86 schrieb:Stony kannst bitte hier mal den advanced power menu für Revo 3.0 hoch laden?
Im Thread von Mike geht der dropbox link net.
Wäre echt nett wenn du es machst.
clint schrieb:es geht doch darum, dass mike das rom so oft released wie eine legehenne eier, und gerade darunter meiner meinung nach die qualität leidet.
weniger versionen, mehr zeit pro version, würde bessere qualität bedeuten
Sent from my Desire HD using Tapatalk
Maestro2k5 schrieb:Das mit den links kann dir hier aber auch passieren
Hobler86 schrieb:Stony kannst bitte hier mal den advanced power menu für Revo 3.0 hoch laden?
Im Thread von Mike geht der dropbox link net.
Wäre echt nett wenn du es machst.
clint schrieb:es geht doch darum, dass mike das rom so oft released wie eine legehenne eier, und gerade darunter meiner meinung nach die qualität leidet.