[ROM/Diskussion] Android Revolution HD

• 4.755 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Hat jemand die passende Framework-res.apk, damit ich für Revo 3.0 in UOT kitchen die battery icons erstellen kann? Bekomm mit dem download ausm zweiten post leider nen error :/

Darkseth schrieb:
Hat jemand die passende Framework-res.apk, damit ich für Revo 3.0 in UOT kitchen die battery icons erstellen kann? Bekomm mit dem download ausm zweiten post leider nen error :/

Entpack einfach deine zip da ist eine drinne

• Danke
Reaktionen: Darkseth
Stony kannst bitte hier mal den advanced power menu für Revo 3.0 hoch laden?
Im Thread von Mike geht der dropbox link net.

Wäre echt nett wenn du es machst.

Try4Ce schrieb:
Die 1.72 von der Mike spricht ist übrigends noch nicht erschienen, nicht mit der "alten" 1.72 zu verwechseln und daher eine neuere Version als 1.84. Lasst euch da nicht von der Versionsnummer irritieren.

Mag ja sein. Aber ich sehe es dann kommen, das alte Themes wieder nicht klappen. Somit keine Anpassungen und unser Top Themer kommt nicht hinterher. Ach war das beim MS schön, da kam nicht jeden Tag was neues.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App

segelfreund schrieb:
Mag ja sein. Aber ich sehe es dann kommen, das alte Themes wieder nicht klappen. Somit keine Anpassungen und unser Top Themer kommt nicht hinterher. Ach war das beim MS schön, da kam nicht jeden Tag was neues.

Sag nur das du dein Desire auch nutzt? hätte ich nicht gedacht

Nagut ich für meinen Teil finde immer mal was neues ist doch auch spannend, aber das spricht der Technik-Freak in mir

Klar nutze ich es auch.
Aber was bringt denn dieser Update Wahn? Rein gar nichts außer Frust.

Naja mri persönlich macht es Spaß ich sehe das aber wohl anders weil da eher der Technik Freak in mir spricht.

Wenn ich mein Telefon öfter nutzen würde wollen oder sonst wie brauche würde ich mir wohl kein Android holen bzw einmal einrichten und beim Standard bleiben.

Naja Spaß macht es ja. Aber nicht jeden Tag. Aber nun genug hier davon.

Muss segelfreund recht geben, durch die sehr inflationäre Produktion scheint es,als ob eher Quantität statt Qualität zählt, was sich in immer anderen bugs bemerkbar macht..

Sent from my Desire HD using Tapatalk

Denen es zu viel ist können ja auf deren Version stehen bleiben... man muss ja nicht bei jedem Sprung dabei sein, außer man will es. :)

sent from my DHD via Tapatalk

es geht doch darum, dass mike das rom so oft released wie eine legehenne eier, und gerade darunter meiner meinung nach die qualität leidet.

weniger versionen, mehr zeit pro version, würde bessere qualität bedeuten ;)

Nicht unbedingt, so gibts mehr Tester werden Fehler schneller gefunden, diese kann man wiederum schneller fixen.

Try4Ce schrieb:
Die 1.72 von der Mike spricht ist übrigends noch nicht erschienen, nicht mit der "alten" 1.72 zu verwechseln und daher eine neuere Version als 1.84. Lasst euch da nicht von der Versionsnummer irritieren.

Das ist schon klar... bloß sollte er meiner Meinung nach nicht so oft die base wechseln... wieviel Arbeit das für die Modder ist... darüber sollte er mal nachdenken.

Sicher _kann_ eine neue base Vorteile mit sich bringen... ohne Frage... naja, schauen wir einfach mal wie sich das entwickelt... :)

Try4Ce schrieb:

https://dl-web.dropbox.com/get/framework-res (copied from Mike1986).apk?w=b6b9cc87

Hobler86 schrieb:
Stony kannst bitte hier mal den advanced power menu für Revo 3.0 hoch laden?
Im Thread von Mike geht der dropbox link net.

Wäre echt nett wenn du es machst.

https://dl-web.dropbox.com/get/Advanced_power_menu (copied from Mike1986) (1).zip?w=d842b5fe

Bitte postet meine dropbox links nicht auf xda! Ich habe keine Lust, dass meine Links auch deaktiviert werden aufgrund hohen traffics...

• Danke
Reaktionen: Hobler86
Das mit den links kann dir hier aber auch passieren

clint schrieb:
es geht doch darum, dass mike das rom so oft released wie eine legehenne eier, und gerade darunter meiner meinung nach die qualität leidet.

+1. Ich werd' mir vielleicht mal LeeDroid ansehen...

EDIT:

Maestro2k5 schrieb:
Das mit den links kann dir hier aber auch passieren

Schon klar, das Risiko gehe ich ein... und sofern sich "alle" daran halten, haben wir auch mehr Freude an meinen Links... :D

clint schrieb:

Es geht da auch weniger um Qualität, sondern um Rivalität. Nur 2 Stichworte - mehr Updates bedeuten mehr Posts im Thread. Frühes Ankündigen inkl. Titel Änderung und dann später Upload bringt ebenfalls mehr Posts...

Gäbe es kein Leedroid als "Konkurrenz", hätten wir auch weit weniger Updates und / oder ROM Base Wechsel. Ich finde es wirklich reichlich albern und auch nicht im eigentlichen Sinne von Android.

• Danke
Reaktionen: Lion13, segelfreund und dr4go
clint schrieb:

Ansichtssache.

Wenn du mehrere Updates auslässt, hast du auch größere Sprünge und somit auf einmal mehr Qualität - so als würde er nur alle x Wochen releasen.

So wie Maestro gesagt hat, so gibt es mehr "Beta" Tester.

In deinem Fall würdest du auf einen mic-fix oder einen Weckerfix länger warten. Wer sagt dass einem der 10(?) Betatester das sonst aufgefallen wäre.

Ist aber eh mike's Sache und jedem kann man es eh nicht recht machen :D

Nein, ist nicht OT, geht ja um mikes ROM und seine Releases :)

mein audio ist richtig leise (kopfhörer) mit 2.0.1.5 + 2.1 performance patch war alles okay (halt laut)
jetzt ist meine lautstärke auf Stock niveau -.-

es gibt schon einen wecker fix?