[ROM/Diskussion] Android Revolution HD

• 4.755 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
he_stheone64 schrieb:
Schau einfach in den Power Widget Thread rein...

Darauf hätte ich auch selber kommen können, danke. :rolleyes2:

@ Conbey: Wie Big-Poppa schon geschrieben hat... ich verwende für alles was nicht mit dem Standard Browser funktioniert... Firefox. Eigentlich hat mit der Kombination bisher noch alles funktioniert.

@ d3rb: Ist völlig normal wenn du keine /sd-ext/ hast.

• Danke
Reaktionen: d3rb
@dr4go

ist mir vorher nie aufgefallen was bedeutet das genau

Mike empfliehlt ja einen Full-Wipe beim Update auf 3.0.

Hat es jemand ohne gemacht und Erfahrungen damit?

d3rb schrieb:
ist mir vorher nie aufgefallen was bedeutet das genau
ich denke er meint damit, das du unter normalen DHD Umständen deine SD nicht partitioniert hast zu 1. ext3 und 2. Fat32...

Daher wird dieser Punkt "übersprungen" beim flashen...

Kiray1982 schrieb:
ich denke er meint damit, das du unter normalen DHD Umständen deine SD nicht partitioniert hast zu 1. ext3 und 2. Fat32...

Daher wird dieser Punkt "übersprungen" beim flashen...

Genau. :)

mike1986. schrieb:
1.84 is not only network specific update, it has some major improvements and fixes including sms notification fix. I will move to 1.72.405.5 when out, that's for sure.

@ Stoney: no comment...

segelfreund schrieb:

Ich hab es ohne gemacht und bisher läuft bei mir alles normal.

segelfreund schrieb:

ich hatte erst erin full wipe gemacht allerdings wurden meine ganzen appz ausm market nicht installiert dhd ne stunde liegen gelassen nix...
hab dann mein nandroid auf 2.1 wieder drauf gehauen und es ohne full wipe installiert habe kein probleme auser das er meine apps nicht automatisch installiert hat feststellen können ...bin aber heute nach 2 tagen testen wieder auf 2.1 und 1.3.4 kernel wieder zurück

mfg

hey, hab mal ne frage.
würde gerne 3.0 installieren, doch mit dem cmw 3.0.6 funktionieren meine alten wipe zips nicht mehr. gibt es denn jetzt schon wieder ein fullwipe zip, die alles löscht? und wie bekomme ich meine alten apps wieder rauf, ohne wirklich alles wieder neu per hand installieren zu müssen?

david2580 schrieb:
gibt es denn jetzt schon wieder ein fullwipe zip, die alles löscht?

Ja, schau mal weiter vorne im Thread (Beitrag #2920), da habe ich die aktuelle Fullwipe.zip für die 3er CWM beigefügt.

und wie bekomme ich meine alten apps wieder rauf, ohne wirklich alles wieder neu per hand installieren zu müssen?

Die kannst du doch problemlos über Google synchronisieren: -> Einstellungen -> Datenschutz, dort beide Haken setzen. Wenn du dich nach einem Wipe mit dem Google-Konto anmeldest (am besten vorher WLAN aktivieren :)), hast du die Apps kurze Zeit später wieder auf dem Phone.

Dropbox hat mir nen error angezeigt und Ich konnte die zip nicht mehr laden

@ theone

wenn er auf 1.72 zurück geht bist du raus? :(

komm zu CoreDroid (Sergio's läuft seit wochen stabil auf .84er :))

Will Mike jetzt etwa sagen das er wieder auf die 1.72 geht?
Oder wie :huh:

segelfreund schrieb:
Will Mike jetzt etwa sagen das er wieder auf die 1.72 geht?
Oder wie :huh:

ob das der richtige schritt ist wird sich zeigen. Nimmt sich ja nicht viel

Naja.

Finde es schon merkwürdig. Dann hätte erst ja gleich auf 1.72 bleiben können.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App

Ja, nun vielleicht funktioniert das eine oder andere unter der 1.72 besser, wobei ich es auch seltsam finde.

Die 1.72 von der Mike spricht ist übrigends noch nicht erschienen, nicht mit der "alten" 1.72 zu verwechseln und daher eine neuere Version als 1.84. Lasst euch da nicht von der Versionsnummer irritieren.