[ROM/Diskussion] Android Revolution HD

• 4.755 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Wie kann das Wecker Problem am nosense liegen,wenn ich das Gericht installiert habe??

Sent from my Desire HD using Tapatalk

mike meinte, dass mit dem nosense die alte Wecker...apk drauf kam. Also die von 1.72

So, hat alles geklappt, muss jetzt zwar nochmal mein Telefon einrichten mit allen Apps, aber gerade direkt nach dem einspielen meines Nandroid Backup und vorher Fullwipe.zip starten das Handy jetzt wenigsten komplett durch.
Aber ein komisches Problem hab ich jetzt, soviel ich mich errinnern kann war das Handy durch das HTC OTA Update schon auf 2.2.1, das geht jetzt nicht mehr durch die Update Prüfung, aber das liegt wohl an dem Downgrade von mir, oder ? Hab ich da jetzt ´ne Möglichkeit es wieder auf 2.2.1. mit dem Stock Rom zu bringen ?

Hm? :blink:

RevoHD basiert ja z.B. auf Android 2.2.1, oder CM7 sogar auf 2.3. Oder willst du wieder zum originalen Stock-ROM zurück?

Ja zum Stock-ROM so richtig begeistert war ich nicht von dem hier, sorry

Ganz toll,bislang konnte ich mich mit jedem Bluetooth fähigem Handy mit meinem Radio verbinden um zu telefonieren und Musik abzuspielen.

Ging mit dem dhd auch immer super,jetzt mit 3.0 machts nur Probleme, mal gehts,mal nicht und Musik abspielen geht garnicht...

Sent from my Desire HD using Tapatalk

Marjun schrieb:
Ja zum Stock-ROM so richtig begeistert war ich nicht von dem hier, sorry

So ganz verstehe ich das ehrlich gesagt nicht - ohne Theme ist RevoHD ja praktisch ein (wenn auch optimiertes und verbessertes) Stock-1.7x! Die Änderungen sind ja vorwiegend unter der Haube... :cool2:

Wenn du aber wieder komplett alles "zurückbauen" willst, dann schaue bitte in diesen Thread: https://www.android-hilfe.de/forum/...-405-3-mit-verlust-der-root-rechte.65996.html

Das wäre hier schon recht offtopic... :flapper:

• Danke
Reaktionen: Marjun
Alles klar, muß mal sehen vielleicht mach ich das die Tage.
Bei mir läuft das Stock einfach flüssiger, hab sehr viel lags bei diesem hier, kann mir nicht erklären wieso, bin aber auch momentan eben mit dem Stock und dem DHD zufrieden, aber wie ich mich kenne kommt dann später meine Flashwut noch durch ;)
Danke für die Hilfe

Conbey schrieb:
Sagt mal könnt ihr PDF Dateien aus dem Internet mit dem standard Browser öffnen/ lesen?
Bei mir klappt das leider nicht

Niemand ne Idee?

T-Bone schrieb:
Hallo zusammen.

Was mir aufgefallen ist beim neuen 3.0 wenn ich anfange zu telefonieren dann klackt es leise im Lautsprecher, wenn ich auflege auch wieder als würde irgendein verstärker aktiviert werden. ISt das normal?

Und weiß einer wo ich das Advanced Power Menü für 3.0 her bekomme? Der Dropbox Link von Mike hat leider einen Error wegen zu viel Traffic

https://dl-web.dropbox.com/get/Advanced_power_menu (copied from Mike1986) (1).zip?w=d842b5fe

walda schrieb:
Es gibt ein "neues" Fullwipe 1.3 auf xda. Es sollte im Prinzip das selbe machen wie wenn du im CWM alles (boot, system, data, cache, dalvik) machst, habe aber schon gelesen, dass CWM da hie und da Probleme hat. kA wieso, nimm halt lieber das FullWipe.zip 1.3 für CWM 3.0.6

Der dalvik cache befindet sich übrigens auf /data/. :)

Big-Poppa schrieb:
Bei mir klappts nicht.
Ich muss die Datei immer downloaden.

Ob es wohl ne Lösung dafür gibt? Ich hab nämlich im I-Net die ein
oder andere Datei, die sich gar nicht runter laden lässt! Das heißt
es öffnet sich ein zweites Fenster aber nix passiert.

he_stheone64 schrieb:
Elegant Blues Port für 1.84 Base

Alle mods funktionieren inkl. Advanced Power Menu, Power Widgets, Dark Message Widget, Black Dialer plus neue Landscape Rosie aus Desire Z inkl. korrekten HTC widget layouts. Nur der button remap to browser shortcut läuft noch nicht.

Gibts den das PowerNotificationWidget schon einzeln in Stock-Optik? In stheones Elegant Blues ist's ja mit drin. Hab mir dann mal selber ein Zip zusammen gebastelt. Funktioniert zwar, nur hab ich mir dann gleich 50% der Elegant Blues mit importiert. :razz:

Oder hat jemand ein Tip für mich, wie ich das selber zusammen basteln kann?

Weiss einer warum die lautstärke beim 3.0 (revolution HD) so leise ist? 2.0.1.5 (+ 2.1) war sehr laut :) jetzt ist es nurnoch so wie beim stock

Hast du full wipe gemacht?
Eigentlich ist es ja bei 3.0 lauter als vorher

reQin schrieb:
Hast du full wipe gemacht?
Eigentlich ist es ja bei 3.0 lauter als vorher
ja full wipe habe ich davor gemacht, gibts da nen audiofix ist nähmlich echt leise-.-

emilio schrieb:
Gibts den das PowerNotificationWidget schon einzeln in Stock-Optik? In stheones Elegant Blues ist's ja mit drin. Hab mir dann mal selber ein Zip zusammen gebastelt. Funktioniert zwar, nur hab ich mir dann gleich 50% der Elegant Blues mit importiert. :razz:

Oder hat jemand ein Tip für mich, wie ich das selber zusammen basteln kann?

Schau einfach in den Power Widget Thread rein...

Conbey schrieb:
Ob es wohl ne Lösung dafür gibt? Ich hab nämlich im I-Net die ein
oder andere Datei, die sich gar nicht runter laden lässt! Das heißt
es öffnet sich ein zweites Fenster aber nix passiert.

Sorry kann ich dir echt nicht sagen.
Da kann man sicher irgendwas zu rausfinden. Evtl anderer Browser oder andere Einstellungen.
Mich störts auch nicht wirklich, aber wenns bei dir zu Problemen führt ist das natürlich was anderes.
Bin zur Zeit aber sehr im Stress und hab keine Zeit dafür.

Wenn ich etwas rausfinde komm ich nochmal auf dich zurück.

hey leute wenn ich im cwm 3.0.0.6 den dalvik cache löschen möchte
kommt bei mir neuerdings ne fehler meldung

"E: unknow volume for path (/sd-ext)

wie bekomme ich das wieder repariert?

mfg