[ROM/Diskussion] Android Revolution HD

• 4.755 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Ja. Und? ;)

Bei der nächsten Version ist das Feature wieder weg.

Kannst ja alternativ auch den aktuellen Leedroid Kernel flashen, der läuft auch mit der ROM.

• Danke
Reaktionen: emilio
Mal ne vielleicht dumme Frage, aber hier ist immer die Rede von einer Küche und selber backen. Wo finde ich das? Habe dazu nichts brauchbares gefunden, ein Link zur Küche würde mir schon reichen. :)

BurningSky schrieb:
Mal ne vielleicht dumme Frage, aber hier ist immer die Rede von einer Küche und selber backen. Wo finde ich das? Habe dazu nichts brauchbares gefunden, ein Link zur Küche würde mir schon reichen. :)

http://uot.dakra.lt/

sent from my DHD via Tapatalk

• Danke
Reaktionen: BurningSky
he_stheone64 schrieb:
Revolution Theme Port für 1.84 base

Alle mods funktionieren inkl. Advanced Power Menu, Power Widgets, Dark Message Widget, Black Dialer, Dark Market (latest 2.3.4) plus neue Landscape Rosie vomDesire Z inkl. korrekten HTC widget layouts. Nur button remap to browser shortcut läuft noch nicht.

Download:

Multiupload.com - upload your files to multiple file hosting sites!

Vielen Vielen DANK! Hab es mir gerade aufs Handy geschoben. Läuft einwandpfiffi.

Kleine Info für Rosie Mod Fans - sämtliche Rosie Mods für 1.72 inkl. Rosie on steroids oder auch die remapped Rosies mit Browser shortcut aus meinen 1.72 Themes laufen auch problemlos auf 1.84 Basis, also auch auf Revo 3.0. Lediglich mods die framework files beinhalten oder falsche pngs aus com.htc.resources ziehen, funktionieren nicht mehr.

Läuft Audio eigentlich gut jetzt? Da stand doch, dass es mal wieder "improved" ist. Ist für mich das wichtigste Manko am dhd.

Sent from my Desire HD using Tapatalk

Sagt mal könnt ihr PDF Dateien aus dem Internet mit dem standard Browser öffnen/ lesen?
Bei mir klappt das leider nicht

Der leedroid kernel rockt sowieso wie Hölle :)

Sent from my Desire HD using Tapatalk

Hallo zusammen.

Was mir aufgefallen ist beim neuen 3.0 wenn ich anfange zu telefonieren dann klackt es leise im Lautsprecher, wenn ich auflege auch wieder als würde irgendein verstärker aktiviert werden. ISt das normal?

Und weiß einer wo ich das Advanced Power Menü für 3.0 her bekomme? Der Dropbox Link von Mike hat leider einen Error wegen zu viel Traffic

Hatte es heute bei XDA gepostet, ist ansonsten auch in meinen Themes drin (android.policy.jar).

• Danke
Reaktionen: T-Bone
walda schrieb:
So bitteschön.

Eine mit der waagrechte Batterie mit % und die andere ist der Tacho in Weiß, ab 15% rot.

Ich habe mit der 3.0 von mike auch das Problem, dass beim Wecker die Symbole unten nicht mehr stimmen.

Kann am nosense.10 oder an diesem UOT Battery Mod liegen. Sollte jemand meine Files ausprobieren, bitte berichten, ob es an ihnen liegt oder ob es ein "nosense.10/11" Problem ist.

Danke

Die Stock Version tut es nicht -> bootloop lade morgen mal meine Version hoch.

Edit hier meine Version alles Stock nur Batterie Anzeige mit %

Anhänge

• UOT-ZC-03-06-03-28-1.zip
    2,9 MB · Aufrufe: 79
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Maestro2k5 schrieb:
Die Stock Version tut es nicht -> bootloop lade morgen mal meine Version hoch.

Edit hier meine Version alles Stock nur Batterie Anzeige mit %
laut mike lag das wecker problem am nosense.10

Leute bitte helft mir, ich hänge wieder in diesem weißen HTC Schriftzug nach einen Reboot und der geht auch nach 20 Minuten nicht weg, wodran liegt das denn immer ?
Ich hab mir gestern durch die Einspielung eines Nandroid Backup geholfen, hatte das Handy danach aber komplett eingerichtet und davon dann leider noch kein Backup mehr gemacht und jetzt will ich da anders aus diesem weißen Display.
In den Bootloader komme ich auch, wenn ich da FastBoot auswähle geht es eber auch nicht weiter.
Ich hab ja bis jetzt immer Glück aber was ist wenn der Akku mal leer sein sollte oder kein Backup hat, wodran liegt es das es nicht mehr bootet. Ist egal ob ich das StockRom von HTC oder eben dieses hier(2.1) drauf habe.

Zuletzt bearbeitet:
Was genau und in welcher Reihenfolge hast du geflasht?

1. Entbrandet da ja T-MobileVersion
2. Downgrade
3. Permant-Root OHNE austauschen des Bootloaders oder visionary!!!
4. ClockworkMod Recovery installieren (deutsch)
5. Dann habe ich die vorletze Version des ROM hier (2.1) über das ClockWorkMod recovery Menü im Bootloader installiert (Install .zip from SD Card)

Da mir das aber nicht gefallen hat, habe ich es per Nanadroid Backup wieder auf das StockRom gebracht.
Da kam dann gestern schon der weiße Screen wo ich hängen geblieben bin der ja durch wieder Einspieleung des NandroidBackup wieder weg ging, nach einem Neustart heute hänge ich eben da wieder drin :(
Frage: Ich komme ja ins ClockworkMod Recovery Menü, wenn ich da jetzt wipe data/factory Reset auswähle, was passiert dann, bzw. Was ist dann alles weg ? Auf das Revoltion HD kann ich momentan gerne verzichten, aber ich möchte nicht nochmal die ganze Prodzedur mit dem entbranden und downgrade durchziehen

Mir ist aufgefallen, dass beim Nandroid irgendwie nur Files kopiert werden und nicht - wie ich fälschlicherweise dachte - ein "image" gemacht wird (also sektorweise).

Versuch mal einen Fullwipe. Also dass alles formatiert wird, du hast ja ein Backup.

Wenn du ein ROM vom mike aufspielst wird alles bis auf DATA formatiert, also boot, system, cache, dalvik-cache.

Der weiße Schirm erklärt sich mE dadurch, dass beim AR2.1 die Partition auf ext4 gebracht wird und der Stock-Kernel den du durchs Nandroid zurückgebracht hast, damit nicht umgehen kann.

Also: Fullwipe und dann mal dein Nandroid zurückspielen. Schlimmer kanns ja dadaurch nicht werden.

Wie genau mach ich denn ein Fullwipe ? Muß das über diese .zip Datei machen, oder geht das einfach in der Clockwork Mod recovery ?

Marjun schrieb:
Wie genau mach ich denn ein Fullwipe ? Muß das über diese .zip Datei machen, oder geht das einfach in der Clockwork Mod recovery ?

Es gibt ein "neues" Fullwipe 1.3 auf xda. Es sollte im Prinzip das selbe machen wie wenn du im CWM alles (boot, system, data, cache, dalvik) machst, habe aber schon gelesen, dass CWM da hie und da Probleme hat. kA wieso, nimm halt lieber das FullWipe.zip 1.3 für CWM 3.0.6

OK Danke, das einfach per install.zip from sd card draufmachen ?