walda
Enthusiast
- 691
Ja. Und?
Bei der nächsten Version ist das Feature wieder weg.
Bei der nächsten Version ist das Feature wieder weg.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
BurningSky schrieb:Mal ne vielleicht dumme Frage, aber hier ist immer die Rede von einer Küche und selber backen. Wo finde ich das? Habe dazu nichts brauchbares gefunden, ein Link zur Küche würde mir schon reichen.
he_stheone64 schrieb:Revolution Theme Port für 1.84 base
Alle mods funktionieren inkl. Advanced Power Menu, Power Widgets, Dark Message Widget, Black Dialer, Dark Market (latest 2.3.4) plus neue Landscape Rosie vomDesire Z inkl. korrekten HTC widget layouts. Nur button remap to browser shortcut läuft noch nicht.
Download:
Multiupload.com - upload your files to multiple file hosting sites!
walda schrieb:So bitteschön.
Eine mit der waagrechte Batterie mit % und die andere ist der Tacho in Weiß, ab 15% rot.
Ich habe mit der 3.0 von mike auch das Problem, dass beim Wecker die Symbole unten nicht mehr stimmen.
Kann am nosense.10 oder an diesem UOT Battery Mod liegen. Sollte jemand meine Files ausprobieren, bitte berichten, ob es an ihnen liegt oder ob es ein "nosense.10/11" Problem ist.
Danke
laut mike lag das wecker problem am nosense.10Maestro2k5 schrieb:Die Stock Version tut es nicht -> bootloop lade morgen mal meine Version hoch.
Edit hier meine Version alles Stock nur Batterie Anzeige mit %
Marjun schrieb:Wie genau mach ich denn ein Fullwipe ? Muß das über diese .zip Datei machen, oder geht das einfach in der Clockwork Mod recovery ?