[ROM/Diskussion] Android Revolution HD

• 4.755 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Marjun schrieb:
Das Tel bringt mich hier noch um, hab gerade mit der 2.1 ein Reboot gemacht, jetzt hängt der Mist im weißen Display mit dem HTC Schriftzug, das ist doch alles nicht normal

Warte doch einfach beim Schriftzug. Das kann sogar eine Minute dauern, bis es an geht. ODER du musst einen full wipe machen.

Sent from my Desire HD using Tapatalk

he_stheone64 schrieb:
Der Port da oben IST JA für Revolution 3.0, da für 1.84 Base...:blink:

Achsoooo, da ist der Z-Rotating (Landscape) MOD mit drin. Ich hab erst gedacht du meintest die Landscape-Grafiken für Z-Rotate sind auch themed.

Aus reiner neugier (ich kenn michwerde eh wieder dein Theme installieren): Gibts das Z-Rotate auch für Stock Sense?

Noch nicht, werde das aber sicher mal machen. Jetzt sind aber erst noch die add-ons dran.

also beim wecker und den anderen chronographie-möglichkeiten stimmt absolut garnichts, hab nen mistkübel dort, einmal 3M und noch irgendeinen blödsinn, kA was da mit den symbolen passiert ist... so geht das echt garnicht..

clint schrieb:
also beim wecker und den anderen chronographie-möglichkeiten stimmt absolut garnichts, hab nen mistkübel dort, einmal 3M und noch irgendeinen blödsinn, kA was da mit den symbolen passiert ist... so geht das echt garnicht..

Lag am Nosense. Flash dir den HTC lockscreen drüber und alles ist wieder ok.

sent from my DHD via Tapatalk

hab aba kein no-sense installiert -.-

Gibt es den irgendwo eine ModÜbersicht?

weltklasse, bootschleife -.-

edit:

@walda

mit deinem prozentbatterie mod (base battery) bekomme ich ne bootschleife, mit dem tacho funktioniert es.. weißt du woran das liegen kann?

Zuletzt bearbeitet:
clint schrieb:
weltklasse, bootschleife -.-

edit:

@walda

mit deinem prozentbatterie mod (base battery) bekomme ich ne bootschleife, mit dem tacho funktioniert es.. weißt du woran das liegen kann?

:scared:
Keine Ahnung, ich habe beide probiert. Bei der Batterie waren mir dann die Nummern zu klein und seit dem hab ich den Tacho drauf.

Batt hat also einwandfrei funktioniert bei mir!

Ev ein bug im CWM 3.0.6? Ich weiß es nicht.

habs mir jetzt selbst erstellt, aufeinmal ist auch die bootschleife weg.. seltsam, danke jedoch :)

habe mir jetzt das advanced power menu installiert, jedoch wie kann ich es aufrufen? entdecke es nirgends :(

Zuletzt bearbeitet:
clint schrieb:
habs mir jetzt selbst erstellt, aufeinmal ist auch die bootschleife weg.. seltsam, danke jedoch :)

habe mir jetzt das advanced power menu installiert, jedoch wie kann ich es aufrufen? entdecke es nirgends :(

Das ist doch das wenn man lange oben am DHD auf den Knopf drückt, als würde man es ausschalten wollen.

• Danke
Reaktionen: clint
Gibt nen Lockscrren return für 3.X, aber die dropbox ist down....

Und wenn ich mir den hässlichen HTC lockscreen zurück hole,passt das beim Wecker wieder?

Kanns doch nicht sein..

Sent from my Desire HD using Tapatalk

Ja weil da ist die richtige Wecker APK drinnen.

Mit 2.1 hab ich im Quadrant 3528 mit 3.0 nur 2360...

okanx2 schrieb:
Mit 2.1 hab ich im Quadrant 3528 mit 3.0 nur 2360...

wow wie kommst du mit 2.1 auf 3500 punkte? :blink: welchen kernel hast du da verwendet?

2360 sind normal :) keine sorge

wenn du nur auf benchmark aus bist würde ich dir core droid empfehlen - sind zwar mit der benchmark leistung gegenüber den alten versionen zurückgegangen aber dennoch viel stärker als revo hd

Hab nur ich eine Echo beim Telefonieren? :blink:

Auch wenn die Frage vielleicht doof ist aber ist die Kernel nicht im ROM mit drin? :blushing: