[ROM/Diskussion] Android Revolution HD

• 4.755 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Hmm....heute aus heiterem Himmel konnten die, die ich angerufen habe mich nicht hören......beschissen, wieder neu flashen. Ich verlier langsam dir Lust :D

Sent from my Desire HD using Tapatalk

WTF? Schon wieder hört mich keiner, wenn ich noch buzz 1.6 ghz drauf installiere.

Ich zitiere mich einmal selbst.

Da es einige anscheinend nicht gelesen haben.

segelfreund schrieb:
039.gif

Bitte tut Euch und mir einen Gefallen.

Und lasst diese sinnlosen Post´s über das warten!
Dieser Thread soll eine Anlaufstelle bei Hilfe sein.
Und kein Warte-Thread!

Ab sofort werde ich solche Postings als OT löschen!

schon jemand das neue 3.0 ohne wipe geflasht?

segelfreund schrieb:
Ich zitiere mich einmal selbst.

Da es einige anscheinend nicht gelesen haben.

Jetzt ist die 3.0 draußen und du kannst dich wieder zurücklegen und dir den Text schon mal zwischenspeichern bis das Theater wieder losgeht :biggrin: .

Ich warte jetzt ganz gemütlich auf Stoneys Elegant Blues bevor das Rom geflasht wird. Bis dahin begnüg ich mich mit euren Berichten.

Wochenende Freunde :thumbsup: .

3.0 bis jetzt alles sehr sehr flüssig. Ich wollte es ja nicht flashen, jetzt bin ich aber froh das alles supi läuft. Schade, das dass revHD theme nicht läuft. Hoffe das es bald verfügbar ist. Soweit so gut

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App

hat jemand nen funktionierenden battery mod meine gebackenen laufen nicht warum auch immer.

Habe die 3.0 eben geflasht (von 2.1 ohne wipe usw.)
Dazu auch gleich das passende 26.05.05.27 M Radio geflasht.
Dazu ADW Launcher mit Honeycomb Theme, sieht einfach geil aus!

2006 pkt in quadrant mit 1036mhz on demand.
und bis jetzt läuft alles wirklich flüssig..kommt mir vllt.
nur so vor aber ADW launcer läuft deutlich besser...
Bis jetzt keine Probleme festgestellt :thumbsup:

Maestro2k5 schrieb:
hat jemand nen funktionierenden battery mod meine gebackenen laufen nicht warum auch immer.

Meine beiden laufen! Hast du die framework-res hochgeladen?

Kann via tapatalk nix hochladen :(

sent from my DHD via Tapatalk

Also hab ja seit heute, die vorletzte Version drauf. Muss aber sagen das ich keine großartigen Veränderungen gegenüber der Originalversion 2.2.1 erkennen kann. Was ist jetzt hier so toll und besser das manche vor lauter Aufregung über eine neue Version nicht schlafen können ?
War mit der original auch super zufrieden, jetzt hab ich das Gefühl das es lagt und der Touchscreen irgendwie später reagiert. Ist nicht böse gemeint, aber bei dem Hype hatte ich mir schon mehr Gimmicks versprochen

Tapatalk @ Desire HD

Was ich besser finde: VIEL VIEL flüssiger, schneller, stabiler (!!) Und ganz ganz wichtig: Akku verbrauch (deutlich über original)

walda schrieb:
Meine beiden laufen! Hast du die framework-res hochgeladen?

Kann via tapatalk nix hochladen :(

ja hab ich wie immer und schon 100 fach gemacht aber mit der ist dei kitchen bockig

afrob schrieb:
Was ich besser finde: VIEL VIEL flüssiger, schneller, stabiler (!!) Und ganz ganz wichtig: Akku verbrauch (deutlich über original)

Welche Version hattest du vorher? Ist es deutlich anders als die 2.1? Also fällt es WIRKLICH auf?

Hatte davor original 1.72 t-mobile Brandung (glaube 2.1 o. 2.2 weiß es leider nicht mehr) aber die Erfahrungen die ich mit diesem ROM gemacht habe waren ALLE sehr gut! Ich kann es nur empfehlen.

Falls jemand die nen funktionierenden Batt-Mod hat hätte gerne einen wo alles Original und nur die Batterieanzeige auf Stock Basis mit % drin ist.

MFG

Stabiler ? Ich hätte vorher auch du T-Mobile Version per OtA 2.2.1. Damit hätte ich in 10 Tagen keinen einzigen Crash bei über 80 Apps. Heute schon 2 mit der hier
TuneIn Radio
Mplayer
Vielleicht wissen die wenigsten hier nicht was das original zu bieten hat ;)
Und von mehr speed merke ich nix, ist genauso schnell wie vorher und reicht mir völlig, hatte mit original 2800 quadrant und jetzt nur knapp 2400.
Akku muss ich mal 3 Tage testen und lauter ist das DHD leider auch nicht geworden wie beschrieben
Tapatalk @ Desire HD

Marjun schrieb:
Stabiler ? Ich hätte vorher auch du T-Mobile Version per OtA 2.2.1. Damit hätte ich in 10 Tagen keinen einzigen Crash bei über 80 Apps. Heute schon 2 mit der hier
TuneIn Radio
Mplayer
Vielleicht wissen die wenigsten hier nicht was das original zu bieten hat ;)
Und von mehr speed merke ich nix, ist genauso schnell wie vorher und reicht mir völlig, hatte mit original 2800 quadrant und jetzt nur knapp 2400.
Akku muss ich mal 3 Tage testen und lauter ist das DHD leider auch nicht geworden wie beschrieben
Tapatalk @ Desire HD

Du sprichst mir aus meinem Herz.

Maestro2k5 schrieb:
Falls jemand die nen funktionierenden Batt-Mod hat hätte gerne einen wo alles Original und nur die Batterieanzeige auf Stock Basis mit % drin ist.

MFG

Hätte auch Interesse daran.

Maestro2k5 schrieb:
ja hab ich wie immer und schon 100 fach gemacht aber mit der ist dei kitchen bockig

Ich habe nur die battery anzeige getauscht, rest immer nur “next".

Lade euch am vormittag eine hoch wenn ich beim pc bin.

Dann Flash schon mal, kommt heute im Laufe des Tages. Hatte mit dem Port bereits Donnerstag angefangen. Bis auf den Browser Shortcut läuft jetzt alles, dafür hab ich die rotierende Rosie aus dem Desire Z drin. Es müssen jetzt nur noch die letzten Widgets für das Landscape Layout angepasst werden.

Big-Poppa schrieb:
Jetzt ist die 3.0 draußen und du kannst dich wieder zurücklegen und dir den Text schon mal zwischenspeichern bis das Theater wieder losgeht :biggrin: .

Ich warte jetzt ganz gemütlich auf Stoneys Elegant Blues bevor das Rom geflasht wird. Bis dahin begnüg ich mich mit euren Berichten.

Wochenende Freunde :thumbsup: .

• Danke
Reaktionen: Big-Poppa