[ROM/Diskussion] Android Revolution HD

• 4.755 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
mike ladet gerade hoch =)

dann bin ihc mal gespannt, nen batt mod muss ich mir dann auch backen aber nur die stock uhr mit %

hoffentlich lädt er es auf einen potenten server, denn ich denke es wird einen ziemlcihen ansturm geben ;)

Hmm...die 3.0 ist aber noch nicht zu haben, oder? Sämtliche Links verweisen noch auf die
2.1.....

jap, er lädt gerade noch

:-( na dann wird das heute wohl nix mehr bei mir...

same here, muss es folglich morgen vormittag in der uni erledigen =)

Hab ich das jetzt eigentlich richtig verstanden, dass man die Küchen Mods einspielen können wird?

Conbey schrieb:
Hab ich das jetzt eigentlich richtig verstanden, dass man die Küchen Mods einspielen können wird?

Wird sich zeigen wenn das rom am laufen ist, aber ist davon auszugehen.

3.0 noch nicht oben?

wenn ich das 3.0 flash und mir von der 2.0.16 ein backup mache über CWM kann ich ohne probleme zurück? da die bulid ja verändert wird?

Huhu,
Hab heute erst auf die 2.1 geupdated.

Jetzt wieder ne neue Version. Werde die nächsten Versionen auslassen. Hab keine Zeit und Lust ständig zu Flashen.

Macht ihr jedes Update mit. Ist doch Sinnlos oder?

Gruß Lars

Würde mich über ein Danke freuen :)

Gesendet mit meiner Schreibmaschine

Naja ich mache so fast jedes Update mit aber einfach nur weil ich technik begeistert bin ... habe glaube mein desire hd nicht zum telefonieren *g* und wenn dann nur selten

Ich warte auf Ginga... gibt es denn zu diesem Thema schon was aus der Gerüchteküche?

Gruß
MaTT

matt_jackson schrieb:
Ich warte auf Ginga... gibt es denn zu diesem Thema schon was aus der Gerüchteküche?

Gruß
MaTT

Im 2. Quartal diesen Jahres bringt HTC Ginger Update fürs DHD.

Edit: Wir werden wohl noch auf die 3.0er warten müssen. Mike hat internetprobleme. Hat er im Changelog geschrieben:
* Due to many internet issues I have last days ROM will be available for download in the evening.

Zuletzt bearbeitet:
Das wird sich aber noch zeigen obs wirklich dann kommt, aber wir wollen es mal hoffen.

Maestro2k5 schrieb:
Das wird sich aber noch zeigen obs wirklich dann kommt, aber wir wollen es mal hoffen.

War das nun auf das Ginger Update bezogen, oder die Rom von Mike?

Damit war gestern Abend gemeint. Die Meldung steht seit gestern Nachmittag dort.

Apache sagte um 3:00 dass es noch 1 Problem gibt...

sent from my DHD via Tapatalk

bin schlafen gegangen in der Hoffnung dass es wenn ich aufwache on ist, Fehlanzeige :(

Sent from my Desire HD using Tapatalk

clint schrieb:
bin schlafen gegangen in der Hoffnung dass es wenn ich aufwache on ist, Fehlanzeige :(

Sent from my Desire HD using Tapatalk

:-(

039.gif

Bitte tut Euch und mir einen Gefallen.

Und lasst diese sinnlosen Post´s über das warten!
Dieser Thread soll eine Anlaufstelle bei Hilfe sein.
Und kein Warte-Thread!

Ab sofort werde ich solche Postings als OT löschen!

• Danke
Reaktionen: Lion13 und TimeTurn