I
install.exe
Gast
Kann man das Rom irgendwie wieder ext3 machen. Hab da nicht so die Ahnung davon. Falls es eine dumme Frage ist. Sorry
Sent from my Desire HD using Tapatalk
Sent from my Desire HD using Tapatalk
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Manuell Gehts auch nicht? also deine .84er Framework öffnen und manuell die Png's ersetzen die einen stören.house-bewohner schrieb:probiere seit Tagen immer wieder mal dir Framework von Build 1.84 in der Küche zu kochen, bis jetzt ohne Erfolg.
Kontrolle:
Root - su sollte in system/xbin sein und superuser.apk in der app Leiste. Zur Sicherheit ev. Terminal Emulator aus Market laden, dort su eingeben. Superuser.apk request bestätigen. Der hash im Terminal fenster ändert sich auf #
HBoot S-Off - Bootet mit gehaltener Power Taste und Volume down in den Bootloader, dort steht dann "Ace PVT Eng-S-Off"
Radio S-Off - im Bootloader unter System Info steht CID-11111111
dr4go schrieb:@ Stoney: Darf ich fragen wo eigentlich dein Spenden button ist?
he_stheone64 schrieb:Danke, aber mir geht es ganz gut, spende das im Zweifel lieber an Menschen, die es wirklich brauchen. Ist für mich ein Hobby und ich teile hier nur die Resultate.
T-Bone schrieb:Aber dein [MOD] Notification Power Widget inkl. 1% Batterie & Transparenz funktioniert auf 3.0 oder? Ist ja auch ein Deodexed ROM. Oder muss das auch angepasst werden ?
dr4go schrieb:Sorry, aber meine Fresse... Jetzt geht's wirklich wie im Kindergarten los... Die inoffiziellen Gründe des Versionsnummer-Sprungs sind doch eindeutig, dass er Angst hat User an LeeDroid zu verlieren. Bald sind wir also bei 10.0 mit 1.86er oder 1.88er base... wenn LeeDroid auch mitspielt...
Meiner Meinung nach die falsche Entscheidung... so oder so... und arme Modder!! Es war schon die falsche Entscheidung mit Froyo auf's ext4 Dateisystem umzusteigen, wo doch ext3 + cwm 2.5.1.3 erste Sahne war.
Trotzdem komm ich heute Abend endlich mal wieder dazu am DHD rumzubasteln. Hoffe es lag alles an einem korrupten cwm 3.0.0.6 meinerseits und es läuft bald wieder mit Android HD 2.1.
@ Stoney: Darf ich fragen wo eigentlich dein Spenden button ist?
Nun ich muss sagen ich telefoniere zwar auch mit meinem Handy aber flashen und rumbasteln tue ich wohl mehr mit meinem normalen desire war es so das ich die Zeit wo ich es hatte wohl 20% genutzt habe den rest im recovery oder beim flashen verbracht habe *g*Conbey schrieb:So lange es sich um wirkliche Verbesserungen und nicht um Spielereien bzw. Verliebtheit an der Sache dreht ist ja alles in Ordnung!!
stecklars schrieb:Hi, habe mal eine Frage an euch:
Bin zur Zeit noch auf Android Revolution HD 2.0.12.
Liege ich richtig in der Annahme das ich für die (bald erscheinende) Version 3 auf Clockwordmod Recovery 3.0.0.6 (von CWM 2.5.1.3) aktualisieren muss?
Habe hier noch Nandroidbackups von CWM 2.5.1.3 die auch noch später funktionieren müssen, wie siehts damit aus?
house-bewohner schrieb:probiere seit Tagen immer wieder mal dir Framework von Build 1.84 in der Küche zu kochen, bis jetzt ohne Erfolg.