walda
Enthusiast
- 691
[ Xrrrt ];826609 schrieb:Läuft über GPS. Brauchst kein Internet für.
Und wie funktioniert das?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
[ Xrrrt ];826609 schrieb:Läuft über GPS. Brauchst kein Internet für.
Schau dir mal die App "News und Wetter" an. Das ist das Google-Genie-AppBlinky schrieb:Mir fehlt das News-Widget von HTC bei Android Revolution, gibt es eine Möglichkeit, das nachzurüsten? ;-)
Kiray1982 schrieb:Schau dir mal die App "News und Wetter" an. Das ist das Google-Genie-App
oder so. Ist das nicht dieser Feed-Reader ähnlich dem HTC-Dingens?
Viel Erfolg dir
gerad per Google-Suche folgendes gefunden:
[url=http://www.4shared.com/file/xIw0sWUa/comhtcNewsReaderWidget.html]com.htc.Newsreaderwidget.apk[/URL]
d3rb schrieb:@Kiray1982
hmm komisch ich hab ja auch die revultion hd rom drauf somit habe ich su/root
leider geht das nicht bei mir sobald ich es auf mache kann ich r/w drücken aber in nem unterordner nicht mehr :-\
Sidwilson schrieb:okay, gibts hier im board ne verständliche anleitung? die englische aus dem xda board ist mir bissl zu ungenau.
manuel-89 schrieb:geht bei ab und zu auch nicht.
mount /system (rw / ro ) - app vom market hilft ;-)
d3rb schrieb:also wenn ich im root explorer bin und drück auf mount r/w
fkt. das ohne probleme aber sobald ich in ein ordner gehe passiert nichts wenn ich auf mount r/w drücke es steht dann immer noch r/o da?
wenn ich den ordner länger gedrückt halte kommt dann permission da sagt der dann nur ich habe read zugriff