ImbaBasti
Fortgeschrittenes Mitglied
- 3
da kommt man ja mit dem flashen nicht mehr nach
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
es geht. hatte selbes problem wie du da ich mit dem kernel update tool die komplette zip geflashed habe. versuch mal einzeln das zImage und die moduls zu flashen. damit hats bei mir geklapptHerr K. schrieb:Hat von euch jemand das ARHD mit dem Standard Kernel am Laufen?
Ich habe heute mal versucht diesen einzuspielen und hing dann beim Booten
und kam nicht mal mehr ins Recovery (CWM 3.0.0.6).
Irgendwie habe ich dann doch die .15 von Mike drüberspielen können.
Ich möchte den Standard Kernel nutzen, da er bei älteren ARHD bzgl.
Akkuleistung gute Dienste erwiesen hat.
Bei xdas hat jemand geschrieben, dass dies aufgrund des ext4-Formates nicht
ginge und dann im nächsten Thread, dass doch.
Ich habe es mit folgendem Kernel getestet: Defaul_kernel_1.72.405.3
Kann dies klappen?
grüße
install.exe schrieb:es geht. hatte selbes problem wie du da ich mit dem kernel update tool die komplette zip geflashed habe. versuch mal einzeln das zImage und die moduls zu flashen. damit hats bei mir geklappt
lobi8 schrieb:die 2.1 läuft jetzt bei mir
kann noch nicht viel sagen aber bis jetzt keine bugs oder ähnliches beim benchmark auch um 150 punkte mehr (sagt zwar nicht viel aus aber immerhin ist "bewiesen" dass es (jedenfalls beim benchmark) mehr performance gibt
LG Jakob
EDIT: 200 punkte ^^
he_stheone64 schrieb:Bei mir ist der Penis...ähhhh Benchmark mit 2.1 identisch, mit 1.2GhZ 2800
hab beides geflashed nur so ging es bei mir. mit der neuen 2.1 bekomm ich es allerdings auch nicht hin. schadeHerr K. schrieb:Was meinst du mit "die modules zu flashen"?
Ich hatte am Sonntag das ARHD .15 installiert und heute mit dem cwm via "zip von SD-Karte" den Standard Kernel. Sitze gerade an einem Linux Rechner, da geht das Kernel Flash Tool - glaube ich - nicht.
edit:
Ich war mal kurz am Windows-Rechner. Mit dem Kernel Update Tool kann man das Modul *.ko und das zImage einzeln flashen.
Muss man das zImage und das Kernelmodul flashen oder ist es einzeln ausreichend?
grüße
hmm, glaub ich dir.install.exe schrieb:edit: walda, bei mir klappts jetzt wieder nicht mit der 15. ich raff das iwie nicht...