[ROM/Diskussion] Android Revolution HD

• 4.755 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Thyrus schrieb:
jungs, hat einer von euch auch diesen nervigen "nicht ausgehen bei stromanschluss" (stay active) bug - das wenn ich den abwahele, er beim naechsten reboot wieder angewaehlt ist?!

Ich bin auch bei O2 und verwende dieses Radio mit der neuesten Revo HD 2.0.16. Wie vorher schon erwähnt, bin ich auch zufrieden mit der Kombi.

Alles klar, danke! Ich werd's bei Gelegenheit mal ausprobieren :)

walda schrieb:
kann ich das backup von der ARHD 2.0.11 falls was schief geht mit jeder CWM version zurückspielen?
sind viele fragen, ich weiß :o
im voraus schonmal vielen lieben dank für eure hilfe. :)
Soll angeblich gehen, würde ich aber nicht machen. Im ROM Manager ist schnell die alte 2.5.1.3 wieder drauf!

wie bekomme ich denn die 2.5.1.3 wieder drauf im falle das was schief ging?

Im ROM Manager nach ganz unten scrollen. Dort auf "Alle ClcokworkMod-Recovery-Systeme" klicken und die passende auswählen.

das ist der normale weg, ich meine wenn das DHD nicht mehr booten mag.

Via fastboot - recovery in den tools Ordner des SDK, dann über CMD in den tools Ordner navigieren:

Befehl: fastboot flash recovery recoveryname.img
- anschl. fastboot reboot

Die recoveries findest Du auf der SD im Ordner clockworkmod/mirror1.kanged.net/recoveries

Einfachste Methode um ein cooles passendes (o.g.?) Theme zum laufen zu bringen?

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App

afrob schrieb:
Einfachste Methode um ein cooles passendes (o.g.?) Theme zum laufen zu bringen?

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App

Flashen mittels CWM.

he_stheone64 schrieb:
Via fastboot - recovery in den tools Ordner des SDK, dann über CMD in den tools Ordner navigieren:

Befehl: fastboot flash recovery recoveryname.img
- anschl. fastboot reboot

Die recoveries findest Du auf der SD im Ordner clockworkmod/mirror1.kanged.net/recoveries

fastboot = hboot? wo man mit power+vol. down hinkommt?

SDK sagt mir auch nichts.
wäre lieb, würdest du etwas genauer erklären.:o

hey he_stheone64 ich hab mir jetzt cwm 3.0.0.6 gezogen um ein nen ordentliches nanddroid zu erstellen usw..jetzt ist mir mir aufgefallen das ich das revolutionfont.zip was du mal reingestellt hast nicht mehr flashen kann cwm meckert nun "switch to edify scripting" hast du evtl. ne gefixte version? möchte ungern auf das revofont verzichten

mfg

Nabend, hab mir grade den perfomence patch über das dhd runtergeladen. Wollte es dann über den rom manager installen. Nach der zugriffs abfrage wurde das handy dann soweit runter gefahren das der bildschirm aus ist und nur noch die tastenleiste leuchtet. jetzt passiert aber seit gut 8 - 10 min nichts weiter es leuchten nur die tasten.
Kann ich da jetzt einfach rumversuchen mir irgendwelchen tasten drücken ? oder sogar akku rausnehmen oder wär das fatal ? Theoretisch sollte er ja grade flashen ...

Hast du im ROM Manager nicht ausgewählt "in recover starten"? Und dann install zip from sd?

Gesendet von meinem Desire HD mit der Android-Hilfe.de-App

nein, wollt es mal bequemer machen und man kann ja direkt im manager eine zip von der sd card wählen ohne erst ins recovery zu gehen. dachte mir der bootet dann allein neu und flasht die dann gleich.
immernoch display aus, tasten leuchten :huh: