walda
Enthusiast
- 691
Thyrus schrieb:jungs, hat einer von euch auch diesen nervigen "nicht ausgehen bei stromanschluss" (stay active) bug - das wenn ich den abwahele, er beim naechsten reboot wieder angewaehlt ist?!
nö
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Thyrus schrieb:jungs, hat einer von euch auch diesen nervigen "nicht ausgehen bei stromanschluss" (stay active) bug - das wenn ich den abwahele, er beim naechsten reboot wieder angewaehlt ist?!
walda schrieb:kann ich das backup von der ARHD 2.0.11 falls was schief geht mit jeder CWM version zurückspielen?
sind viele fragen, ich weiß
im voraus schonmal vielen lieben dank für eure hilfe.
Soll angeblich gehen, würde ich aber nicht machen. Im ROM Manager ist schnell die alte 2.5.1.3 wieder drauf!
afrob schrieb:Einfachste Methode um ein cooles passendes (o.g.?) Theme zum laufen zu bringen?
Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
he_stheone64 schrieb:Via fastboot - recovery in den tools Ordner des SDK, dann über CMD in den tools Ordner navigieren:
Befehl: fastboot flash recovery recoveryname.img
- anschl. fastboot reboot
Die recoveries findest Du auf der SD im Ordner clockworkmod/mirror1.kanged.net/recoveries
Sebbi-HD schrieb:fastboot = hboot? wo man mit power+vol. down hinkommt?
SDK sagt mir auch nichts.
wäre lieb, würdest du etwas genauer erklären.
he_stheone64 schrieb:Revolution Theme Update 28.02.
Updated to latest gmail 2.3.4.1
Updated to latest Twitter 2.01
Market was already updated to 2.3.3 with recent updates
Download:
Multiupload.com - upload your files to multiple file hosting sites!