[ROM/Diskussion] Android Revolution HD

• 4.755 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Wenn du nen Fullwipe machen willst, dann stimmt das so.
Richtig. :winki:

• Danke
Reaktionen: afrob
so hab jz mal die .15 raufgegeben und finde es hat sich gelohnt. kann mich auch täuschen,aber die läuft bei mir besser wie die .14,fühlt sich smoother an und akku hält bis jz in den paar stunden besser wie die alte.

Sent from my Desire HD using Tapatalk

Die 15er läuft auf jedenfall besser als die 12er es lohnt sich auf jedenfall. Keine laggs mehr nach dem entsperren.

Mit Desire HD geschrieben.

also bis jetzt auch bei mir *daumenhoch* hab seit der .11er auch mal ein fullwipe gemacht. danke mike :)

dieses wochenende kommt ein performance patch auf .16 xD

sent from my DHD via Tapatalk

Oh Mann :-(

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App

was schon wieder neue Version dieses WE?
Boah langsam übertreibt es Mike ein wenig xD
Bin noch net mal dazu gekommen die 14er und 15er zu flashen.
Also warte ich lieber noch das WE ab und mach mir dann mal die 16er drauf.

habt ihr auch die anruf bugs mit der .15?

Es zwingt euch doch keiner die ständigen Updates mit zumachen. Man kann sich doch auf den Roms ein paar Versionen "ausruhen".

Es gibt Sachen die werden Jahre entwickelt und da bekommt man üer die Zeit gar nichts. Er liefert ständig Updates um es immer zu verbessern und Software/Apps aktuell zu halten, was einem die möglichkeit gibt jeder Zeit eine sehr gute Rom zu haben.
Wenn ihr euch selber Druck macht nur weil eine neue Rom raus kommt und ihr euch einredet ich muss die immer haben ist man selbst schuld.

lev17 schrieb:
habt ihr auch die anruf bugs mit der .15?

Hab die jetzt seit ca 30h drauf und noch keine Bugs in dieser Richtung feststellen können.

Wes schrieb:
Hab die jetzt seit ca 30h drauf und noch keine Bugs in dieser Richtung feststellen können.
hatte nur easy upgrade wipe gemacht

fullwipe jetzt gehts (Y)

Hobler86 schrieb:
Also warte ich lieber noch das WE ab und mach mir dann mal die 16er drauf.

.16 wird nur ein patch und kein full rom. dh du brauchst vorher .15!

er will jetzt nur mehr jede 2. als patch machen. dh .17 wird full. .18 patch, usw...

sent from my DHD via Tapatalk

• Danke
Reaktionen: Hobler86
Mal ne Frage zu dem Full Wipe...
Bis jetzt hab ich immer jedes einzelne Programm mit Titanium Backup wieder eingespielt. Besteht auch die Möglichkeit ein komplettes Backup aller Programme mit einem Mal zu erstellen und wieder einzuspielen?

jo, mit Titanium :p einfach übers Menü "batchen", da hast ne Liste mit zahlreichen Aktionen.
Bei der "pro" Variante brauchst noch nicht mal jede Installation bestätigen, sondern lässt ihn einfach alle zig Apps oder Einstellungen wiederherstellen etc.

Anhänge

• snap20110226_092354.png
    snap20110226_092354.png
    20,7 KB · Aufrufe: 234
  • snap20110226_092406.png
    snap20110226_092406.png
    21,4 KB · Aufrufe: 216
Zuletzt bearbeitet:
Irgendwie sieht die Pro-Version bei mir anders aus - vermutlich weil ich die Free-version mit externer Lizenzdatei habe :)
.

Kann ich bestatigen, bei mir läuft die .15 auch super! Ohne jegliches ruckeln und eine gigantische akkulaufzeit! Habe 4h Film auf meinem desire hd geschaut und gerade mal 30% akku verbraucht!

Sent from my Desire HD using Tapatalk

Conbey schrieb:
Mal ne Frage zu dem Full Wipe...
Bis jetzt hab ich immer jedes einzelne Programm mit Titanium Backup wieder eingespielt. Besteht auch die Möglichkeit ein komplettes Backup aller Programme mit einem Mal zu erstellen und wieder einzuspielen?

Hey, titanium bietet auto Batchdateien an...
Alternativ mit adb, einfach schnell ne Batchdatei geschrieben und feddich ;)

Hab bis jetzt auch noch keine bugs oder reboots mit der .15
Akku is besser als mit Core Droid 2.4 aber nicht perfekt :D
Aber läuft richtig gut :)

Ich hatte in der .15 mindestens einen totalen Lockup, da half nur noch Akku raus/rein. Hab deshalb wieder CM7 raufgeschoben, da is alles schön.

naja hatte jz mit .15 in 1std bei geringer nutzung 4% akku verloren...

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App