[ROM/Diskussion] Android Revolution HD

• 4.755 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Wieso sollte man durch häufiges Flashen nen Brick riskieren? Oder geht ihr jetzt von dem Fall aus, dass euer Flashspeicher den Geist aufgibt?

r0n1N schrieb:
Wieso sollte man durch häufiges Flashen nen Brick riskieren? Oder geht ihr jetzt von dem Fall aus, dass euer Flashspeicher den Geist aufgibt?

+1

Auch wenn jetzt kommt "BLA BLA, DAS HAT DOCH NIX MIT FLASHSPEICHER ZU TUN, WENN DU OFT FLASHT BLABLA!!". Flash ist immer in Gefahr, wenn man hin und her flasht. Hab die Erfahrung schon beim N900 gemacht <_>

lassiter34 schrieb:
Also keine Chance einfach einen Ordner zu speichern und wieder drauf zu schieben?

Sent from my Desire HD using Tapatalk

Titanium Backup sichert dir auch die Spielstände.

Thyrus schrieb:
so stoneys theme vom 18.02 ist auch drauf und laeuft OK :) (ok gmail ist die alte, aber drauf geXXXen) stoney macht bald eh ein update

schon längst passiert inkl. neuem Market, den Mike noch gar nicht druff hat :flapper:

thx XRT

Na dann muss ich auch mal nen Theme testen sonst ist mein hd ja so langweilig *g*

Maestro2k5 schrieb:
Na dann muss ich auch mal nen Theme testen sonst ist mein hd ja so langweilig *g*

Mmmh - aber welches nu...:lol:

segelfreund schrieb:
Ich habe die Stock Deodexed drauf kein CM oder Revo. Und überlege ob es ohne Fullwipe geht. Das meine ich Thyrus

Gesendet mit meinem DesireHD mit der Android-Hilfe.de App

Testen kannst Du zwar, da es beide 1.72 sind, aber weniger Ärger wirst Du recht sicher mit Full Wipe haben. Apps und viele settings kommen eh automatisch (wenn Du dies vorher eingestellt hattest), Kalender, kontakte & co auch und sms&co kannst Du bei den beiden ROM`s unbedenklich per Titanium oder MyBackup zurückhauen, selbst den Homescreen kannst Du restoren ohne Bedenken in dem Fall.

he_stheone64 schrieb:
Mmmh - aber welches nu...:lol:

Gute Frage *g* ich kann mich nicht entscheiden muss ich wohl ne Münze werfen

Hab das Elegant Blues genommen! Tip Top theone. :)

Maestro2k5 schrieb:
Gute Frage *g* ich kann mich nicht entscheiden muss ich wohl ne Münze werfen

Dann misch doch einfach die beiden update.zip bunt durch :blink:

warfist schrieb:
+1

Auch wenn jetzt kommt "BLA BLA, DAS HAT DOCH NIX MIT FLASHSPEICHER ZU TUN, WENN DU OFT FLASHT BLABLA!!". Flash ist immer in Gefahr, wenn man hin und her flasht. Hab die Erfahrung schon beim N900 gemacht <_>

hmm, wo ist der unterschied zw rom flashen und apps die daten x mal abspeichern auf dem flash speicher?

sent from my DHD via Tapatalk

he_stheone64 schrieb:
schon längst passiert inkl. neuem Market, den Mike noch gar nicht druff hat :flapper:

thx XRT

Liebend gern - so kann ich mich auchmal nützlich machen.

Dennoch: Doppelter Dank geht an dich zurück! :):)

Hab das Problem das immer wenn ich telefoniere Freisprechen aktiviert ist. Kein Plan warum aber es nervt schon!
Jemand ne Ahnung?
Ansonsten 1a die 2.0.15

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App

Ich kann keine MMS mehr verschicken..
APN Settings hab ich für T-Mobile schon einige ausprobiert, bringt alles keinen Effekt. Mobiles Internet geht. Seltsam.

Mal SIM raus, neustarten und dann wieder aus sim rein und dann mal schauen.

Weiss jemand wie ich das sf Radio flashen kann? Mit clockword gehts nicht.

@ ulbi

das Radio musste per Konsole flashen.

LG Chris