R
r0n1N
Fortgeschrittenes Mitglied
- 8
Wieso sollte man durch häufiges Flashen nen Brick riskieren? Oder geht ihr jetzt von dem Fall aus, dass euer Flashspeicher den Geist aufgibt?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
r0n1N schrieb:Wieso sollte man durch häufiges Flashen nen Brick riskieren? Oder geht ihr jetzt von dem Fall aus, dass euer Flashspeicher den Geist aufgibt?
lassiter34 schrieb:Also keine Chance einfach einen Ordner zu speichern und wieder drauf zu schieben?
Sent from my Desire HD using Tapatalk
Thyrus schrieb:so stoneys theme vom 18.02 ist auch drauf und laeuft OK (ok gmail ist die alte, aber drauf geXXXen) stoney macht bald eh ein update
Maestro2k5 schrieb:Na dann muss ich auch mal nen Theme testen sonst ist mein hd ja so langweilig *g*
segelfreund schrieb:Ich habe die Stock Deodexed drauf kein CM oder Revo. Und überlege ob es ohne Fullwipe geht. Das meine ich Thyrus
Gesendet mit meinem DesireHD mit der Android-Hilfe.de App
he_stheone64 schrieb:Mmmh - aber welches nu...
Maestro2k5 schrieb:Gute Frage *g* ich kann mich nicht entscheiden muss ich wohl ne Münze werfen
warfist schrieb:+1
Auch wenn jetzt kommt "BLA BLA, DAS HAT DOCH NIX MIT FLASHSPEICHER ZU TUN, WENN DU OFT FLASHT BLABLA!!". Flash ist immer in Gefahr, wenn man hin und her flasht. Hab die Erfahrung schon beim N900 gemacht <_>
he_stheone64 schrieb:Testen kannst Du zwar,
he_stheone64 schrieb:schon längst passiert inkl. neuem Market, den Mike noch gar nicht druff hat
thx XRT