phiomet
Erfahrenes Mitglied
- 74
smartass ist der optimierte ersatz für batterieschonend
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
phiomet schrieb:smartass ist der optimierte ersatz für batterieschonend
Pralle schrieb:Also noch mal für die mit dem mittelschnellen Chip in der Birne:
Um von meinem 1.7 auf 1.9 zu kommen muss ich nur die neue Zip auf der SD karte ablegen, ins Recovery gehen, system, boot und cache wipen, und die neue Zip installieren?
Hobler86 schrieb:Kann man den Kernel auch über CWM Recovery flashen, da steht nur eine anleitung für den Bootloader, und übern Bootloader dinge flashen bin ich noch net so sicher drin mit dem Umgang wie mit dem Recovery.
ugandanist schrieb:ich habe nun genau das problem mit meinem revolution HD ... wifi connected nicht mehr und in den settings sagt er mir unter wlan nur error an. hotspot geht folglich auch nicht.
unter dem link weiß ich nicht genau wie mann denn nun den kernel flasht; wie bekomme ich nun das fastbook package drauf; es gibt leider keine aktuelle cw version (da wüsste ich was zu tun ist )
war anstrengend; ich wusste nicht was das *.ko bedeutete. habe die filenames samt pfad manuel ausgeschrieben6. push new wifi module
adb push *.ko /data/local/
adb shell
su
mount -o remount,rw /dev/block/mmcblk0p25 /system
busybox cp /data/local/*.ko /system/lib/modules/
d3rb schrieb:@jetdevil
ok danke dir hatte es mit dem stock rom nicht getestet.
edit:
ist für die ortung eine inet ferbindung auf dem handy notwendig oder sucht htcsense nur über das gps singnal?
also im dhd ist alles dafür aktiviert fkt. trotzdem nicht :-/